Guten Morgen!
Ich habe bei Crazy Sims2 an einem Wettbewerb teilgenommen, das Thema war "hässlichster Sim". Dabei ist der Lothar Schlumper entstanden. Heute stelle ich Ihn Euch zum Download bereit. Es müssen in einer Stadt ja nicht nur Models wohnen.
Schnattchen
Schnattchens Updates 2007
- Schnattchen
- Geschlossen
-
-
-
-
Ab heute habe ich wieder viel Arbeit. Deshalb heute vorerst mein letztes Update. Am WE bin ich dann auch wieder dabei.
Schnattchen
-
-
-
-
Nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update für Euch. Heute habe ich für Eurer persönliches Urlaubsziel ein Campingplatz am Strand für Euch!
Schnattchen
-
Heute habe ich für Euch Marmorwände und -böden!
Schnattchen
-
Heute habe ich für Euch Overalls für die ganz Kleinen!
Schnattchen
-
Heute habe ich für Euch Strampler für die Kleinen!
Schnattchen
-
Ich möchte mich vielmals entschuldigen. Ich hatte die gestrigen Strampler noch einmal überarbeiten müssen und vergessen die neuen Dateien auf dem Server auszutauschen. Ich hatte Sie mit den neuen zwar verlinkt, aber diese nicht rüber geladen. Deswegen kam die Fehlermeldung, das die Seite nicht erreichbar sei. Habe den Fehler behoben. Jetzt könnt ihr die gestrigen Strampler auch runterladen.
Heute habe ich für Euch noch einpaar Strampler für die Kleinen!
Schnattchen
-
Heute habe ich für Euch ein kleines Ferienhaus.
Schnattchen
Ich wünsche Euch ein schönen Sonntag! -
Heute einpaar moderne Glastüren für den Innenraum für Euch!
Schnattchen
-
Heute einpaar moderne Haustüren für Euch!
Schnattchen
-
Heute noch einmal einpaar moderne Haustüren für Euch!
Schnattchen
-
Heute habe ich 2 kaufbare Belohnungen, den Hindernissparcours "Lauffeuer" und den Wetterregulator für Euch!
Schnattchen
-
Heute habe ich eine 4-teilige Tapete mit 3D-Optik für eine Veranda und eine 2-teilige Tapete in 3D-Optik für eine Bibliothek für Euch.
Schnattchen
-
-
Heute habe ich eine Shorts und ein Winteroutfit für die Ladys für Euch.
Schnattchen