Habt ihr irgendwelche besonderen accessoires?

  • Nya, ich hab auch viele Taschen, unterschiedlich von H&M und sonstwo xD
    Ohrringe auch gaanz viel! Dann eig immer n Ring & so n Armband dat meine Freundin auch hat. Ketten trag ich eher weniger und Armbänder eig auch.
    Schlüsselanhänger ist son großes Dings, dat kann man nich übersehn.
    Schals mag ich und weil Elle stricken & häkeln kann [dat einzige am Textil-Unterricht wat noch so geht] strickt & häkelt sie sich selber Schals.
    Hmjah, dat war's denk ich.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • hey is ja schön wie das alles gehen kann.
    danke Klecks


    ich hoffe des is jetzt kein spam:)

    noch mal zu meiner frage wo kann man sich bandana caps kaufen?

    mfG rey
    denke nicht gedacht zu haben, denn denken ist immer noch gedankenloses denken

    drück hier und helfe mir

  • hm gestern abend war mein Accessoire ein stück Käse und eine Capri Sonne. Tja den Käse hat Fasque, die Capri Sonne ist alle ;____________.


    sonst zählt eigenlich mur eine Tasche von George, Gina und Lucy ( die Kléwa doof findet) oder eine Tasche von NAPAPIJRI zu meinen Accessoires...und ein einzelner Button...der wechelt...meist mit Hello Kitty, oder so einer anderen katze von so einer komischen Künstlerin...

  • deshalb möchte ich umleiten, hierher.


    Respekt. Ich habe nicht geglaubt, dass nach 150 Spambeiträgen doch noch die Einsicht, dass dies tatsächlich nicht hierhin gehört, kommt.


    vielleicht hätte man den accessoires-thread auch lieber im off topic eröffnen sollen und nicht hier. kann den vllt n mod verschieben?


    Natürlich hätte ein Mod diesen Thread verschieben können. Aber warum? Der Inhalt passt ganz gut auch in dieses Unterforum. Sollte ich ihn also nur verschieben, damit er nicht zugespammt wird?
    Ganz ehrlich, mich nervt das Gespamme im Smalltalkforum nur noch. Ich finde es einfach traurig, dass hier jeder Thread, der kein Spiel- oder Spamthread ist, sofort zugespammt wird, sodass niemand mehr auf die Idee kommt, dem eigentlichen Sinn des Threads nachzugehen. :rolleyes



    Zurück zum Thema:
    Abgesehen von meiner Uhr, meinen Ohrringen und meinem Schal trage meist ich keine Accessoires. Ich vergesse das morgens immer.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]