an alle Admini-dinger

• Das hätte ich nicht von euch gedacht !
    Ihr seid ja richtige Lausebuben oder Lausebubinen , meinetwegen ...
    Aber jetzt im ernst wurden schon mal user von euch gelöscht oder sagt ihr das nur so um uns abzuschrecken ?
    Ich will auch ein Admini-ding sein ! gibt es da nicht so wahlen ? wonach werden die denn ausgewählt ? Über die am wenigsten gelästert wird , weil ihr da weniger löschen müsst ?
    Oder wie macht ihr das ?

[GLOWRED]Ich bin die kleine Robbe[/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]und Aldi find ich gut [/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]am Morgen hab ich Ausschlag [/GLOWORANGE] [GLOWWHITE]am Abend spuck ich Blut [/GLOWWHITE]

[GLOWRED]Be different , be P!NK [/GLOWRED]

• mhm...ja, wir haben schon toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooootaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal viele leutz gelöscht! :D:D nein, das ist ja nur ne notlösung. das sind dann halt diejenigen, die niemals erfahren sollen, dass wir so doll lästern. naja, is halt so, dass dann in dem momant die sind, die gut als mod. werden. deshalb gibt es ja nur neue mods, wenn notstand wird. also, mods, admins, sind ja dann diejenigen, denen das Forum "gehört" ! :D
    Bildet euch eine meinung!*g* :D:D

[center]

[/center]

• Wir hatten erst vor Kurzem Mod Wahlen aber wenn mal wieder viele zurück treten oder ihren Modposten verlieren wird bestimmt neu gewählt und dann kannst du dich auch bewerben.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von HotDog:
    <strong>Das hätte ich nicht von euch gedacht !
    Ihr seid ja richtige Lausebuben oder Lausebubinen , meinetwegen ...
    Aber jetzt im ernst wurden schon mal user von euch gelöscht oder sagt ihr das nur so um uns abzuschrecken ?
    Ich will auch ein Admini-ding sein ! gibt es da nicht so wahlen ? wonach werden die denn ausgewählt ? Über die am wenigsten gelästert wird , weil ihr da weniger löschen müsst ?
    Oder wie macht ihr das ?</strong><hr></blockquote>

1.kannst du nicht "admini" werden, wenn du nicht weißt, wie man die schreibt und
    2.gibt es wahrscheinlich keine neuen "adminis" mehr, sondern nur mods (--&gt;siehe e-lady)
    denn: "admini" ist die höchste position hier überhaupt und auch nur als "admini" kann man leute löschen (was aber wirklich schon gemacht wurde). die mods können sind hier nur die aufpasser und schließen unsinnige beiträge.

alles klar?

• Jo! Wir Mods und Admins sind die Herrscher über das Forum!!! Verneigt euch vor dem Fürchterlichen söbbele! Wenn ihr nicht nett zu mir seit gibts schläge :p :p

Ähm wegen User löschen...ich darf wohl verraten das wir einen User bis jetzt gesperrt haben. Aber der Trottel hat soooo viele E-Mail adressen das nicht mehr lustig ist...

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von söbbele:
    <strong>Jo! Wir Mods und Admins sind die Herrscher über das Forum!!! Verneigt euch vor dem Fürchterlichen söbbele! Wenn ihr nicht nett zu mir seit gibts schläge :p :p

Ähm wegen User löschen...ich darf wohl verraten das wir einen User bis jetzt gesperrt haben. Aber der Trottel hat soooo viele E-Mail adressen das nicht mehr lustig ist...</strong><hr></blockquote>

es wurden eben doch welche gelöscht! daher sind auch die ungleichheiten zwischen der anzahl der mitglieder und der mitgliedsnummer!

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von HotDog:
    <strong>ICh weiß zwar nich wie man euch schreibt aber egal ! Ich wollte eigendlich nur wissen was ihr in euren admini-dingsda sachen besprecht ! Oder ist das soooooooo geheim das ihr uns normalen Sims nich sagen könnt ? Wieso dürfen wir das nie lesen ?</strong><hr></blockquote>

HEY GENAU !!! Wenn die Admins und Mods ein eigenes Board bekommen wollen wir auch ein Board wo Admins und Mods nicht reinkönnen !!!

• Das is doch Schwachsinn! Die Mods sind dazu da die Threads zu überwachen und deshalb müssen sie auch zugriff auf jedes Forum haben, schließlich haben sie die Aufgabe das gesammte Simzforum vor Regelverstößen zu schützen.
    In einem Forum ohne Mods würde das totale Chaos ausbrechen.

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von black.g0d:
    <strong>Das is doch Schwachsinn! Die Mods sind dazu da die Threads zu überwachen und deshalb müssen sie auch zugriff auf jedes Forum haben, schließlich haben sie die Aufgabe das gesammte Simzforum vor Regelverstößen zu schützen.
    In einem Forum ohne Mods würde das totale Chaos ausbrechen.</strong><hr></blockquote>

Na und ? Wäre doch witzig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• genau -..stellt euch vor ihr würdet nur streiten und voll dne Ünnutz sagen und so und dafür noch die Beitragzahl erhöhen..das ist dumm... ausserdem werden in den Internen Foren auch nur sahcne die das Board angehn besprochen

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von black.g0d:
    <strong>Sicherlich wäre das ein toller Spielplatz für dich, killerfa, aber das is einfach nich der Sinn eines Forums und so ein Forum wird auch sicher nicht eingerichtet.</strong><hr></blockquote>

Vielleicht sollte man mal einen Thread machen wo man sich ausstreiten kann. Und es heisst killerfaa und nicht killerfa

• Zum Streiten kann man sich auch in nem Chat treffen, killerfaa.
    Außerdem is n Forum nich zum Streiten da, sonderm zum diskutieren und die Mods bemühen sich jeglichen Streit vom Forum fern zu halten.

• Wie gesagt in so einem Forum würde das absolute Chaos ausbrechen! Ausserdem benutzen die Mods und Admins das Interne Forum ganz bestimmt nicht für Lästereien, wie viele vielleicht denken, sondern für Besprechungen wie z.B. haben sie abgestimmt ob Schwarzi rausfliegen soll! Müssen User sowas etwa auch besprechen? :D;)

• klar haben sie die!

beispiel schwarzi:

admin1: "ich find schwarzi blöd! ausserdem schuldet er mir drei fünfzig!"

admin2: "stimmt, wirklich. komm wir löschen ihn! das wird a mordsgaudi!"

später bei der versammlung der mods und admins

admin2: "schwarzi wird gelöscht!"
    mod1: "ich finde das unfair!"
    admin2: "und mod1 auch!"

jaja leuts, solche sachen werden dort gemacht.

und wisst ihr wer die treibenden kräfte sind*verschwörungschmied* LARS UND PANAKITA!! *ggg* :D

cu

simson

In God We Trust!

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Simson:
    <strong>klar haben sie die!

beispiel schwarzi:

admin1: "ich find schwarzi blöd! ausserdem schuldet er mir drei fünfzig!"

admin2: "stimmt, wirklich. komm wir löschen ihn! das wird a mordsgaudi!"

später bei der versammlung der mods und admins

admin2: "schwarzi wird gelöscht!"
    mod1: "ich finde das unfair!"
    admin2: "und mod1 auch!"

jaja leuts, solche sachen werden dort gemacht.

und wisst ihr wer die treibenden kräfte sind*verschwörungschmied* LARS UND PANAKITA!! *ggg* :D

cu

simson</strong><hr></blockquote>

Du warst noch nie im unsern Forum oder? da werden echt nur sachen besprochen wegen updates und co. Natürlich auhc manchmal über user aber net so wie du das ausdrückst..echt da wird das Profizionel gemacht...

• Achja, Schwarzi is ja nu weg, wird es nun Modwahlen geben? :rolleyes: