Meine Sims können nicht heiraten

• Ich habe eine glückliche Familie mit Vater, Mutter und zwei Kindern, aber meine Eltern können nicht heiraten. Die Funktion gibt es einfach nicht.

Das Problem gibt es auch in keiner anderen familie usw.

Liegt es daran, dass meine Frau verheiratet war und ihr Mann dann gestorben ist? Kann sie deswegen nicht noch mal heiraten? Aber sie ist doch Witwe, das muss doch gehen.

Mein mann hat nämlich als Lebensziel (ich hab Haustiere als Add-On, aber das Problem war vorher auch schon) Goldenen Hochzeit feiern. Das geht dann ja aber nicht...

Bin dankbar für eure Antwort!

• es gibt keinen Direkten Befehl "heiraten" sondern da steht Vorschlag... bzw vorschlagen..., vielleicht haste das ja übersehen?

• das ist mir auch klar.... Aber das gibts auch nciht. Sie sind übrigens auch nicht verlobt, aber verloben können sie sich auch nicht....

Ich habe das allgemein als "heiraten" zusammengefasst.

• Ne, ist der auch ganz sicher nicht. Ich hab den extra für die Frau erstellt.

Ist das denn normal, dass die Frau Angst hat, ihre gefühle für ihren toten Ex-Mann zu verlieren?

• Ist das denn normal, dass die Frau Angst hat, ihre gefühle für ihren toten Ex-Mann zu verlieren?

eher nich :misstrau hast Du den Wunsch festgesetzt?

Hast Du Hacks oder Downloads? Wenn ja, dann verschieb den Downloadsordner mal woanders hin und versuchs mal ohne.

• Ne, ist der auch ganz sicher nicht. Ich hab den extra für die Frau erstellt.

Ist das denn normal, dass die Frau Angst hat, ihre gefühle für ihren toten Ex-Mann zu verlieren?

Könnte ich mir schon vorstellen, da man ja auch immer diese sinnigen Meldungen bekommt: "X und Y sind keine besten Freunde mehr", obwohl X schon vor Wochen gestorben ist.

Ich hatte mal diesen fiesen Bug, dass ein Sim stirbt, aber nicht aus der Familienübersicht (die man im Ladebildschirm sieht) verschwunden ist. Das hast du aber nicht, oder?

LG honeymoon

• Nein, der Sim ist tot und ganz weg.

Er wird bei den Ängsten der Frau auch grau angezeigt. Nein, festgesetzt hab ich den natürlich nicht. ;)

Ich probier mal, den Downloadordner zu verschieben, obwohl ich die DOwnloads seit dem ich Haustiere hab auch gar nicht aktiviert habe.