• So weit ich gesehen habe, gibt es hier bis jetzt noch keinen Tennis-Thread! Daher werde ich das jetzt mal nachholen;) ! Besonders, wo jetzt wieder die neue Tennissaison begonnen hat und die Australian Open vor der Tür stehen, dachte ich mir, da wäre so ein Tennis Thread eine gute Idee!:D

Also ich wollte mal fragen, ob es hier auch Tennis Fans gibt wie mich?? Egal ob ihr nun selbst Tennis spielt in der Freizeit/Verein, es nur im Fernsehen schaut oder beides tut!
    Postet hier alles rund ums Thema!;)

• Ich würde gerne tennis spielen, da ich die sportart schön finde. aber, wie so oft, hab ich einfach keine zeit.

tennis im fernsehen finde ich wirklich mega langweilig. bei dieser sportart macht es keinen spaß zuzusehen!

• Ich spiele Tennis.
    Schon seit langem, aber leider werde ich nicht besser.
    Aufschläge klappen bei mir nie :angry.

Da geht es dir ja so wie mir;) , ich spiele auch schon seit langem Tennis und werde einfach nicht besser...:rolleyes

Zitat von eistee

tennis im fernsehen finde ich wirklich mega langweilig. bei dieser sportart macht es keinen spaß zuzusehen!

Wow, ehrlich?? Ich liebe Tennis im TV anzuschauen. Früher fand ich es auch immer langweilig, aber heute ist es genau das Gegenteil;) . Besonders, wo jetzt die Australian Open beginnen, freue ich mich schon sehr!

Was für mich persönlich wirklich langweilig im TV ist, ist Radfahren, Ski-Springen und Golf...

• Ich spiele auch Tennis..hab ne Zeitlang auch an Masters und internationalen Turnieren mitgespielt un deutsche meisterschaften und so..nur leider hat mich mein allerliebstes Hobby Fußball dann doch wieder eingeholt und spiele jetzt für den hsv fußball;)

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+TuRn ArOuNd+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]

[SIZE=7]+[SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=3]+AnD DanCe+[/SIZE][SIZE=4]+[/SIZE][SIZE=5]+[/SIZE][SIZE=6]+[/SIZE][SIZE=7]+[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3]BlueCarazu Design Sims2 Häuser[/SIZE]

• ich habe nur einmal tennis gespielt und das reicht mir fürs ganze leben. es macht spass, würde auch gerne wieder spielen, aber mein problem ist, das ich mir dadurch einen dauerhafte sehnenscheid entzündung geholt habe. und mir die hand bzw das handgelenk noch heute wehtut, obwohl ich vor über 6 jahren das erste und letzte mal gespielt habe. aber so tennis im fernsehen gucke ich nicht, wei ich das mit den punkten nicht verstehe.

• Jaa ich abe rwieder Tennis angefangen.
    Und es klappt besser denn je.
    Rückhand vonn Grundline, vorhand vonna Grundlinie. Alles ♥
    Aufschläge nu auch.
    ♥♥♥
    Hab mir nur bei einem aufshclag den Ball auf den Bund gehauen [versehentlich], mein Trainer meinte auch sowas i sihm noch nie passiert xD~

nya, im mom is Tennis voll cool.

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]