Ich möchte mal wissen ob ihr geschwister im Sim-forum habt und könnt ihr vielleicht auch ihre spitz-namen nennen?
Ich habe einen Bruder hier drin. Mal gucken ob er sich meldet
Geschwister
-
-
Tachchen mein echter Name ist CARL. www.zarlo@web.de :p :p :p :p
-
Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönes Thema. Ich bin Mieke.
Mein Bruder ist drei kann noch nicht schreiben, und ist ganz schön nervig. Er ist NICHT(eigentlih klar) hier eingetragen.. -
Ich hab zwar keine Schwester hier, dafür aber ne Cousine!
-
ich ahb einen bruder und der ist so frech und benutzt immer mein lock-in. *fies*.
gruß schnecke -
Ich habe einen Bruder aber nich hier im Forum
-
habe 2 schwester und 1 bruder,aber hier im forum nicht.nur freunde,die seid ihr alle :eek:
panakita
achja,mein bruder ist komischer als jim carrey die maske :p -
Ich hab einen Bruder und eine Schwester (beide viel älter) uuund noch einen kleinen Neffen (2). Natürlich auch nicht im Forum.
-
Ich hab 2 schwestern die eigentlich kaum am computer sind!
-
Ich hab hier meine schwester CrazyKrish.
Die is absolut durchgedreht! Die hängt den ganzen tag an ihrem Cd-Player und hört ihre lieblingsband(Moffatts) so laut da sich Die Nachbarstadt bei uns beschwert! -
bisher konnt ich brüderchennoch nicht entdecken
hoffe dem wird so bleiben -
Ich hab ne Schwester. Die hat sich hier mal registriert, aber nie was geschrieben.
-
ich habe 1 ältere schwester(Kira(16)und 2kleine brüder(chris(9)u.(marcel(5) ja und seit kurzem noch ne kleine schwester(marie(2monate) alle nicht hier im forum registriert)
-
Ich hab einen Bruder der hier drinnen ist. Er schreibt fast nicht. Sein Nick ist kingofgames.