Problem beim Starten von Haustiere

• also habe alle addons installiert (zuletzt HT). Aber immer beim starten von HT kommt: "The Sims 2 EP4 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." und ich hab keine ahnung wie ich es umgehen kann...

• Ich hätte da eine Idee. Poste einfach mal deine System-Daten, damit wir die vielleicht besser helfen können.

In der Technik-FAQ findest du eine Anleitung dazu!

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• zufällig das addon in das gleiche verzeichnis wie das grundspiel gepackt?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• amd athlon xp 2400+
    512 DDR ram
    Saphire ATI Radeon 9600pro
    2x Western Digital 800BB
    Elitegroup K7S5A
    Win XP prof.

Ist alles im EA Ordner

• Grafikkartentreiber? Ist aber in der FAQ die ich dir oben verlinkt auch in rot geschrieben, damit es nicht vergessen wird. Also bitte noch nachreichen...oder direkt nen neuen Laden, wenn der älter als 1 oder 2 Monate ist.

Denn daran liegen wohl die meisten Abstürze.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]