schreibt mir hier ein paar nutzlose erfindungen rein, die ihr kennt, selbst erfunden habt, oder welche die es garnicht gibt!
die nutzlosesten erfindungen...
-
-
ja,ich hött gern mal ne wasserschere und trockenwasser,also in pulver...
sag ich aber nicht für was ichs brauch.
panakita -
Die nutzloseste Erfindung ist eigentlich etwas was nicht funktioniert z.B.Ein Auto das nicht anspringt oder eine Lampe die nicht Leuchtet oder ein Skateboard ohne Rollen! www.zarlo@web.de
-
ja also ich hŠtte gerne einen radiergummi wie in den comics dann kšnnt ich meinem bruder dias m*** wegradieren und noch einen zugehšrigen bleistift da kšnnt ich mir immer wenn ich was brauche money machen oder so :cool:
-
Stimmt, Schule bringt garnix, kennt ihr die beste Erfindung der Welt? Das Bett
-
ich denke ich hab als erster den adventskalender für linkshänder entdeckt
-
es sollte für kinder und erwachsene sowas wie ein nasebohrfinger erfunden werden
*lachmichkaputt!* -
o man, *mitdirlautlach* ein Nasenbohrfinger, das müssts geben. jedenfalls für den, die es nötig haben!
-
Ich hab einen Kalender für alte, vergessliche Mensch oder Alzheimer-Kranke gemacht (für meine mum zum Nikolaus :). Auch wenn sie noch gar nicht sooo alt ist). Hat genau ein Fensterchen auf dem 1-24 steht. Aus zweierlei Gründen: 1. Die Leute haben am nächsten Tag sowieso wieder vergessen, was hinter dem Türchen ist und 2. können sie sich nicht merken welcher Tag gerade ist
-
Politik, Schule u. Drogen sind für mich die Nutzlosesten erfindungen.
-
aber die WIRKLICH NUTZLOSESTE Erfindung ist wohl die Solarbetriebene Taschenlampe *g*
-
Die beste Erfindung ist dieses Forum *einschleim*
-
Christian - Sim:
DIE NUTZLOSESTEN ERFINDUNGEN...tztz...nicht die NUTZVOLLSTEN ERFINDUNGEN...tztz...
-
Hab mal was von nem lichtschalter mit kindersicherung gehört...
-
Hier ein paar bilder absolut nutzloser erfindungen:
-
Typisch Chinesen.....EINFACH ZUM BRÜLLEN!!!HAHAHAHAHAHAHAAAAA
-
das sind Japaner....*g*
-
Alk,Kippen und Drogen
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von speedsöba:
<STRONG>das sind Japaner....*g*</STRONG>[/quote]lol, doch egal