Das ist meine erste FS,also seit bitte nicht zuuu streng.Über Lob und Kritik freu ich mich natürlich.Aber im langen reden war ich nie gut,also geht es jetzt los!
Viel Spaß
--------------------------------------------------------------
"Jessica,steh auf!Ich koche jetzt das Mittagessen ,Marc ist im Fitnessstudio.Könntest du bitte Amelie baden ,fertig anziehen und mit ihr runterkommen?" Ich machte die Augen auf und kam wieder zurück in die Realewelt "Wie schade" dachte ich ."Jessicaaa?!Wach auf und mach das was ich dir gesagt habe!" Mit den Worten verlies meine Mutter meine Zimmer.Seufzend stand ich auf und ging in das Zimmer meiner kleinen Schwester Amelie
"Jeeeeesssicccaaa!!" hörte ich Amelie brabbeln als ich ihr Kinderzimmer betrat. "Ja,ja Jessica ist schon da!Jetzt wirst du schön gebadet und dann gehen wir runter essen ja Amé ?" Ich nahm Amelie aus ihrem Bettchen und trug sie ins Badezimmer.Ich lies das Wasser ein und setzte Amé neben der Wanne ab.Die stand auf und schaute fasziniert auf das Wasser."So Amé , komm her !" Ich ging zu Amelie und zog sie aus ,als ich sie ins Wasser setzten wollte zog sie ihre Beinchen schnell hoch . "NEIN , NEIN ,NEIN , will nicht baden , will nicht.Aufhören . Maaammmiii!" kreischte sie entsetzt und zappelte rum.Genervt setzte ich sie in die Wanne und badete sie .Dann zog ich sie um und ging mit ihr runter.
Ich setzte Amé in den Stuhl und gab ihr den Brei . "So Amé ,du isst jetzt brav deinen Brei ,dann hälts du deinen Mittagschlaf und wenn du lieb bist schauen wir fern ja Amelie?" "ja " brabbelte Amelie und fing an in den Brei zu greifen und es zu essen.Ich setzte mich inzwischen an den Tisch wo schon alle auf mich warteten und aß mein Sandwich
"Hör mal Jessica...." begann mein vater ."Deine Mutter und ich wollen morgen Abend zusammen essen gehen .Und da wir keinen hätten der auf Amelie aupassen würde ..." druckste er herum."Kurz gesagt: Ihr wollt also dass ich schon wieder auf Amé aufpasse damit ihr schön essen gehen könnt!?Warum stellt ihr kein Kindermädchen ein?!" sagte ich fast schon wütend." Jessica , du weißt doch das Kindermädchen hier in der Stadt einen schlechten Ruf haben!" versuchte mein Vater mich zu beruhigen." Wenn du auf die kleine Amé aufpasst kriegst du was gut bei uns,oder 30 € fürs aupassen!" setzte meine Mutter drauf und zwinkert mich an."Na gut,aber das ist das letzte mal!" sagte ich."Danke Jessica!" sagte mein Vater erleichtert .
Als Amelie brav ihren brei gegessen hatte ging ich mit Amelie hoch und brachte sie in ihr Gitterbett."So Amé ,du hältst jetzt deinen Mittagsschlaf.Das fernseh gucken verschieben wir auf morgen ja?" sagte ich während ich sie sanft auf das Polster legte "Neeeein ,jetzt gucken,jetzt!Du mir versprochen !Jeettzttt!" kreischte sie sofort empört und wollte schnell aus ihrem Bettchen klettern .Zum Glück hatte ich schon das Gitter hoch gezogen.Amelie rüttelte am gitter und bestand drauf dass ich jetzt mit ihr schaue."Nein Amé!Morgen,und danch spielen wir Memory ,versprochen!" Amelie gab nach und hielt ihr Mittagschlaf
------------------------------------------------------------