Wo kann man kostenlos SMS verschicken?
-
-
du kannst auch hierüber kostenlose sms verschickenwww.prepee.de dort kostet sie zwar credits, aber du bekommst am anfang genug geschenkt und jeden tag wenn du dich anmeldest bekommst du wieder welche. dort wird auf jeden fall dein eigener absender angezeigt, aber du kannst auch irgendeinen anderen absender eingeben.
-
Hi
man kann auf www.sms.de
oder www.freesms.de
oder www.free-sms.de
oder www.news.de (geht zur zeit nicht)
oder http://www.ecall.de/index.htm
oder schaut mal da, eine smslinks sammlung
http://www.free-service.de/sms/start.htm -
ich schlage www.lycos.de vor. vor kurzem konnte man noch 5 pro tag verschicken, aber das ändert sich z.z. ja immer alles so schnell :-(((
-
*hochschieb*
gibts immer noch seiten???
-
handy.de --- anmelden, 1 SMS pro Tag kostenlos.
arcor.de -- per kleingeldbörse sms versenden, ist immer noch billiger als die sms-pakete bei eplus.:devil
-
Auf www.west.de hat man 30 sms im Monat frei, aber man sollte 18 sein um auf die Site zu gehen, naja, "sollte"...
Da muss man sich aber beeilen, die stellen stündlich 1000 Sms zur Verfügung, wenn die aufgebraucht sind, kann man erst zur nächsten vollen Stunde wieder eine schreiben.
Praktisch ist da auch, dass man da ein Adressbuch anlegen kann mit den Handynummern. -
wenn du ICQ hast, kannst du auch SMS verschicken. Da isses aber nicht sicher obs auch klappt...
Hannybaby
-
Also das ist echt mal ne supi frage!
Ich verschicke meine immer über AOL!!!
Aber das kann man ja nur machen wenn man ein registrierter User da ist also wenn man ne AIM hat!!!! -
Bei AOL kommen die SMS immer erst richtig spät an
Verschicke meine sms immer bei sms.de (da hab ich 5 namen ) oder bei lycos.de (Anmeldung und 5 freie sms täglich).
-
wieso hast DU 5 bei Lycos und ich bloss 1 ?????????? heeeullll das iss sooo ungerecht ....
:devil Grüße,
-
jedenfalls letzte wochen warens noch 5... vielleicht haben die's ja bis heute geändert!?!
-
hallo, wollte mal wissen, ob noch jemand nen sms service kennt, wo man dann auch tatsächlich sms senden kann ,bei west.de kann man des j nur, wenn man iner von den ersten tausend is :-((((((((((((((
-
Ich verschicke über ICQ SMS... 160 Zeichen und so viele SMS wie man will... die kommen auch an!!
-
ich verschicke auch bei www.west.de und bei www.aral.de
-
wo's wirklich klappt, ist bei handy.de
Okay, nur eine am Tag, aber wenn man mehr will, kann man ja Credits aufladen. Ist billiger als normale Handy-SMS. -
kennt jemand eine Seite wo man kostenlose SMS schreiben kann,ohne sich anzumelden???
(oder auch mit Anmeldung,aber dann biddö dazu schreiben):D -
Hi Simgirl
Also mir spontan fallen nur welche ein, wo du dich anmelden musst, aber das ist doch nicht schlimm
Das wären: www.sms.de , www.dialing.de und www.handy.de
Außerdem kannst du noch in dem, dem und diesem Thread schauen, vllt. findest du da noch was
Viel Spaß beim schreiben
Broili
-
Ohje,Ohje
da hab ich ja wieder was angestellt,ich nimm nächstes mal lieber die Suchfunktion
etz hab ich sogar eine ohne anmelden gefunden:)Danke
-
www.a1.net das kann man kostenlose sms mit anmeldung in die ganze welt versenden so viele du willst