Hey,
also ich habe "Die Sims Super Deluxe XL" [beinhaltet Die Sims Deluxe, Die Sims, Das volle Leben, Party ohne Ende, Urlaub Total, Sims Creator]!
Das hab ich alles der Reihe nach installiert und zusätzlich eben noch "Tierisch gut drauf".
Bis vor einigen Tagen lief auch alles noch super und ohne Fehler, aber wenn ich jetzt spielen möchte, startet es nicht mehr richtig.
Ich muss die CD von "Tierisch gut drauf" einlegen, klicke anschließend auf Spielen, dann erscheint eben kurz so dieses Logo und anstatt, dass es sich dann aufm ganzen Bildschirm öffnet, geht das wieder weg und diese Fehlermeldung erscheint:
"The Sims Unleashed hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls Sie Ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Daten möglicherweise verloren gegangen sein.
Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten.
Ein Problembericht, den Sie uns senden können, wurde erstellt. Wir werden diesen Brief vertraulich und anonym bearbeiten.
Problembericht senden bzw. Nicht senden"
Manchmal erscheint die aber auch nicht, aber starten tut es trotzdem nicht mehr...
Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte..! Vor allem, es lief doch vor n paar tagen noch einwandfrei, was ist denn plötzlich das Problem? :angry
lG
Engelchen<3
Fehlermeldung beim Starten von Tierisch Gut Drauf
-
-
Hast du es schon mal kommplett neu installiert?
Wenn nicht, machs mal nach dieser Anleitung -->http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43468
-
Hmm...
danke für den Link, aber eigentlich wollte ich gerade das vermeiden, weil die ganze Installation von den Erweiterung usw. insgesamt fast 2 Stunden gedauert hat & ich dachte, dass es evtl. noch ne andere Lösung geben könnte?!