UserGab637´s Bastel-Stube bei Sims2Beauty

• Hallo ihr Lieben!

Heute eröffne ich unseren Update-Thread mit einem Garten-Updat von MABRA (Link in meinem Sig )

Hin und wieder kommen auch kleine Bastelein als kleine Vorab-Infos, wobei auch Eure Meinung gefragt ist. ;)

Viel Spaß beim Stöbern!!

LG UserGab :zudienst

[center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

• Hallo zusammen!

Nach längerer Bastel-Abwesenheit gibt es auf Sims2Beauty von mir einer ganzen Menge Bastelein. Davon gibt es heute den 1. Teil für Euch. Es sind ein paar Bilder - allesamt Maxis-Meshes und ein paar Wall & Floor-Sets.

Und morgen, beim 2. Teil, werden alle Häuserbauer voll auf ihre Kosten kommen und ein Teil davon wird einige Architekten-Herzen höher schlagen lassen. Soviel sei jetzt verraten.

Viel Spaß noch beim Stöbern

Eure UserGab

• Wie versprochen, kommt heute auf Sims2Beauty der 2. Teil. Ganz speziell für die Häuserbauer.

Zuerst gibt es als Erweiterung zu meinen bisherigen Recolors der Eisentreppe, des Eisenzaunes und passenden Gartentor, noch die beiden Blumenbeet einfassungen in diesen 7 Farben dazu.

Und als besondere Erleichterung beim bauen, habe ich meine ersten 25 Dächer, die als Beta-Version für Euch zum downloaden war, mit der neuen SimPE Fassung neu bearbeitet und somit geupdatet. Ab jetzt müssen diese Dächer nicht mehr mit eingepackt werden, wie bisher, sondern das passiert wie gewohnt jetzt voll automatisch. Alle Dächer dieser HP sind somit auf den neuesten Stand. Die erwähnten geupdateten Dächer haben daher neben dem Namen auch Update-Version stehen. Bitte auch die beigelegte Readme-Datei beachten! Diese Update-Versionen findet ihr in den beiden Kategorien "Hausdächer" und "Dach-Set mit Floor-Roofs"

• Heute zeige ich Euch nmeine neueste "Schandtat" Es ist etwas für die Tier-Liebhaber als kleines Vorab-Info was Ihr Euch demnächst holen könnt.

Ein 8-teiliges Bilder-Set mit dem Namen "WhiteBabyCat" mit dem Sims2Play-Mesh "SH-Painting08" Rosenmotiv

Ich hoffe, es gefällt Euch genauso gut wie mir

Wenn jemand von Euch spezielle Wünsche hat, kann er es hier jederzeit reintippeln