Hallo ihr Lieben!
Heute eröffne ich unseren Update-Thread mit einem Garten-Updat von MABRA (Link in meinem Sig )
Hin und wieder kommen auch kleine Bastelein als kleine Vorab-Infos, wobei auch Eure Meinung gefragt ist.
Viel Spaß beim Stöbern!!
UserGab637´s Bastel-Stube bei Sims2Beauty
- UserGab637
- Geschlossen
-
-
Heute bringt unsere liebe Angi eine Galerie von Modernen Bilder mit.
Diese könnt Ihr Euch auf Sims2Beauty unter Dekoration in 4 Teilen holen.
Viel Spaß damit.
-
Hallo zusammen und schönen Sonntag!
Heute gibt es 2 Biker-Damen von Angel auf Sims2Beauty zu holen
-
Da Sims2Beauty mit ihren Bastlern Silvester das Thema waren,
hat uns Angi heute extra eine Bettwäsche für jeden mitgebracht.
Viel Spaß damit -
Hallo,
Auf Sims2Beauty kommen heute die Herren der Schöpfung zum Zuge. Es gibt 6 Halsketten von MABRA, zu finden unter Genetik/Schmuck..
-
Hallo zusammen!
Nach längerer Bastel-Abwesenheit gibt es auf Sims2Beauty von mir einer ganzen Menge Bastelein. Davon gibt es heute den 1. Teil für Euch. Es sind ein paar Bilder - allesamt Maxis-Meshes und ein paar Wall & Floor-Sets.
Und morgen, beim 2. Teil, werden alle Häuserbauer voll auf ihre Kosten kommen und ein Teil davon wird einige Architekten-Herzen höher schlagen lassen. Soviel sei jetzt verraten.
Viel Spaß noch beim Stöbern
Eure UserGab -
Wie versprochen, kommt heute auf Sims2Beauty der 2. Teil. Ganz speziell für die Häuserbauer.
Zuerst gibt es als Erweiterung zu meinen bisherigen Recolors der Eisentreppe, des Eisenzaunes und passenden Gartentor, noch die beiden Blumenbeet einfassungen in diesen 7 Farben dazu.
Und als besondere Erleichterung beim bauen, habe ich meine ersten 25 Dächer, die als Beta-Version für Euch zum downloaden war, mit der neuen SimPE Fassung neu bearbeitet und somit geupdatet. Ab jetzt müssen diese Dächer nicht mehr mit eingepackt werden, wie bisher, sondern das passiert wie gewohnt jetzt voll automatisch. Alle Dächer dieser HP sind somit auf den neuesten Stand. Die erwähnten geupdateten Dächer haben daher neben dem Namen auch Update-Version stehen. Bitte auch die beigelegte Readme-Datei beachten! Diese Update-Versionen findet ihr in den beiden Kategorien "Hausdächer" und "Dach-Set mit Floor-Roofs"
-
Heute kommen auf Sims2Beauty von Angi gleich mehrere Sets Tapeten und Böden für Euch.
Viel Spaß bei der Hausverschönerung -
Hallo,
von MABRA gibt es heute auf Sims2Beauty ein niedliches Zimmer für die ganz Kleinen zum Downloaden. Zu finden ist es unter Objekte/Kinderzimmer.
-
Auf Sims2Beauty findet ihr 4 Geschwisterpaare als Babies von unserer MABRA. Abzuholen sind sie unter Skins/Models.
-
Heute gibt es auf Sims2Beauty ein Schlafzimmer für eure Sims.
MABRA wünscht süße Träume. -
Heute zeige ich Euch nmeine neueste "Schandtat" Es ist etwas für die Tier-Liebhaber als kleines Vorab-Info was Ihr Euch demnächst holen könnt.
Ein 8-teiliges Bilder-Set mit dem Namen "WhiteBabyCat" mit dem Sims2Play-Mesh "SH-Painting08" Rosenmotiv
Ich hoffe, es gefällt Euch genauso gut wie mir
Wenn jemand von Euch spezielle Wünsche hat, kann er es hier jederzeit reintippeln -
Hallo,
im heutigen Update von Sims2Beauty ist Spielzeug für die Kinder unter Objekte/Kinderzimmer zu finden und ein kleines Schlafzimmer gibt es zusätzlich obendrauf.
-
Heute bei Sims2Beauty
von Angi 2 Pickups
und von UserGab das 8-teilige Bilder-Set "White-Baby-Cats"
-
Hallo,
brauchen eure Sims eine neue Küche? Heute gibt es sie auf Sims2Beauty von MABRA unter Objekte/Küche.
-
Heute gibt es auf Sims2Beauty von Angi etwas für die Party-Löwen unter den Sims.
3 Sets mit div. Buffet-Verkleidungen, zu finden unter Objekte/Party
Viel Spaß!!
-
-
Hallo pheobie!
Auswendig weiß ich das jetzt nicht so genau. Aber guck mal hier durch in unserer Skin-Abteilung ev. findest Du etwas für Dich
http://www.sims2.gamersunity.de/php/include.php?path=content/overview.php&catid=14&type=4 -
Heute auf Sims2Beauty von MABRA
Zum Valentinstag gibt es eine kleine Kuschelecke, die ihr unter Themes/Valentinstag findet. -
Heute gibts auf Sims2Beauty von MABRA
6 männliche Sims unter Skins/Models .