sims hängt wegen downloads

  • hi leutz ich habe mir einige (um genau zu sein 700mb) möbel accesoirst etc. für sims 2 mrunter geladen aber immer wenn ich das spiel starten will blaibt es beim laden hängen.. die musik spielt weiter aber das spiel läd nicht weiter wiss ihr vlt warum??

  • poste mal die Daten deines Computers laut Technik-FAQ hier rein.


    das ganze kann zwei Gründe haben:
    entweder
    ist dein Computer nicht leistungsstark genug um mit den DL klar zu kommen
    oder
    irgendeiner der Downloads ist fehlerhaft und verursacht Probleme.
    In diesem Fall sollte folgendes weiterhelfen:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo an alle Sims Fäns,
    ich bin neu hier und hoffe im richtigen Forum zu sein.Meine Tochter hat jetzt die sims deluxe.Leider kann sie nicht mehr spielen:(.ich habe mir auch eine familie gemacht und habe mir gedacht lad doch mal ein paar andere möbel runter.nun ja jetzt hängt das spiel ein bischen viel:nixweiss.es dauert ewig bis ich mal in den live modus komme und kann dann trotzdem nix machen.die möbel habe ich eigentlich schon gelöscht tauchen aber im kaufmodus noch auf.kann mir jemand helfen,sonst wird meine tochter ganz schön böse mit mir:hammer
    L.G.
    ina01

  • Lösche den Downloads-Ordner ganz, wenn dir die Downloads nich so wichtig sind.
    Ansonsten kannst du die fehlerhaften Downloads rausfinden, indem du sie Päckchen für Päckchen ins Spiel bringst. Näheres dazu im Downloads, Objekte und Texturen - Unterforum.

  • Hallo Livia,
    danke für deine schnelle Antwort.Habe ich gemacht aber läuft nicht.Die Zeit geht auch nicht weiter :-( und aus dem Spiel komm ich nur mit dem Task Manager.Hast du noch ne andere Idee kann ich die Familien bei neu instalation behalten???Die sind da grad frisch verheiratet,grins
    gruß ina01

  • Du kannst die Spielstände behalten. Schaue dazu in die angepinnte Technik - FAQ.


    hallo Livia


    Ordner gelöscht und Spielstände gesichert :-)
    Kam dann mal auf die Idee die Familie ausziehen zu lassen.Bin dann in ein anderes Haus gespeichert dann in altes Haus zurück und alles läuft.:D
    Danke :rollauge
    gruß Ina01