Welche Cheats bei Fotostorys??

• Hi möcht bald ne Fotostory schreiben und da wollte ich mal fragen welche cheats ihr so benutzt? z.B um den Diamanten weg zu kriegen...
    Könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps oder tricks geben??
    (oder ist das strengst geheim??!:roftl )

[CENTER]

~Just give me a minute to restart my heart~

[/CENTER]

• hey!

also ich benutze 2 cheats:
    einmal um den diamante wegzubekommen: plumbbobtoggle off
    und dann noch um die sprechblasen "wegzuzaubern" ^^: showheadlines off

LG

rihanna

EDIT UM 14:30: @ chrischu, dann sieht man aber die sprechblasen usw. total oft und das ist nicht sehr schön...

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Tag...

Cheats, die immer benutzt werden:
    aging off
    showHeadlines off
    maxmotives

Cheats, die nur bei Bedarf eingesetzt werden:
    move_objects on
    boolprop snapobjectstogrid false (ergibt in Verbindung mit dem move_objects zum Beispiel so was hier)
    boolprop controlpets on
    boolprop testingcheatsenabled true (nur im Notfall, falls mal wieder ein Gesicht eingefroren ist. Wird anschließend wieder deaktiviert)

Sonstiges:
    Zensur-Verpixelung mit SimPE ausgeknipst
    verschiedene Hacks und Hackobjekte (z.B. die Golden Spider, um an den Beziehungen oder einzelnen Bedürfnissen rum zu schrauben etc pp blabla)

Allgemeiner Tipp:
    Viel Zeit und Geduld mitbringen und mindestens doppelt so viele Bilder machen, wie man eigentlich braucht, aus vielen verschiedenen Perspektiven... ein gutes Bildbearbeitungsprogramm kann auch nicht schaden... (und es wird trotzdem nicht gut und schon gar nicht perfekt :misstrau)

LG

I wanna be your slave

I wanna be your master

I wanna make your heartbeat

run like rollercoasters

Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster