Spiel Hängt sich nach einerweile auf

  • hi wünsche noch ein gesundes neues

    ich habe folgendes problem und zwar. ich kann die sims 2 + nightlife spielen funtioniert alles aber wenn ich dann nochmal etwas bauen möchte zum beispiel möbel ändern und gehe dann wieder zurück zum spielen bewegt sich zwar noch alles aber die zeit ist dann stehengeblieben und die sims auch.

    kann mir da bitte jemand helfen ich weiß nicht mehr weiter. an dem rechner kann es nicht liegen weil der ist erst eine woche alt und hat:

    system: windows xp media center edition
    Arbeitsspeicher: 2048 RAM
    Grafikkarte: GeForce 7300 LE
    Prozessor: AMD Athlon 64 X 2 Dual Core Prozessor 3800+
    und Direct 9.0 c

  • mein grafikkartentreiber ist ein halbes jahr alt und mein rechner ist grad mal eine woche alt. also glaube ich das es daran nicht liegen kann. ich glaube auch das es an denn download liegt aber irgendwie kommt das sims spiel nicht mit dem aktivieren und deaktivieren von den downloads klar. weil wenn ich sie aktiviere sind sie nicht da und wenn sie deaktiviert sind sind sie da. keine ahnung warum.:rollauge ich würde die download nämlich gerne behalten also muss es auch anders gehen.

    vielleicht weißt du ja noch eine lösung.

    DANKE das du dich meinem problem annimmst.

  • Poste bitte mal den fehlenden Rest deiner System-Daten anhand der Technik-FAQ.


    Sprich: Grafikkarte, Treiberdatum


    Die Downloads nimm mal bitte raus und teste was dann passiert.


    Sollte es dann besser sein, lies mal hier aufmerksam: Erste Hilfe bei defekten Downloads


    Du wirst wahrscheinlich nicht drum herum kommen, einen oder mehrere Downloads zu löschen.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ok ich bedanke mich bei euch ich habe es schon hinbekommen. es war ein patch der den felhler verursacht hat.

    DANKE

    viel spaß noch mit euren sims

  • Zitat

    Ein Patch? Wie hast du den Fehler dann behoben?


    Er/Sie meinte sicher einen Hack, keinen Patch.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]