Schnapp dir den Punkt!

• Dies ist ein beliebtes Forum-Spiel. Es läuft so: Jeder der mitspielt muss versuchen dem, der den Punkt (er heisst einfach Punkt. Es ist ein unbestimmtes Objekt) hat, den Punkt zu klauen, dies muss mit lustigen Aktionen geschehen. Man kann den Punkt auch irgendwo verstecken.

Beispiele:

Post 1: Ich hab den Punkt.

Post 2: Ich klaue dir den Punkt und verstecke ihn in einem Atom-Bunker.

Post 3: Ich nehme eine Atom Säge und schneide den Bunker auf, Nehme den Punkt und schiesse ihn durch ein Schwarzes Loch in eine Parallel-Dimension.

Post 4: Ich reise in die Parallel-Dimension und...

Ich fang mal an:
    Ich fahre mit dem Punkt Achterbahn

Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• Ich schnappe mir einen frisierten wagong der achterbahn und klaue dir so den 'Punkt'.
    Ich verstekce den Punkt in meinem Wärmekissen was nicht putt gemacht werden kann. [z.B aufschneiden, oder weitere brutale sachen...]

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• Ich nehme dir dein geliebtes Wärmekissen weg und fahr damit zum Nordpol. Da erfriert es und wird zum Kältekissen, was widerrum jetzt kaputt gemacht werden kann, weil es ja kein Wärmekissen mehr ist. Ich tarne den Punkt als Quadrat.

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• ich kaufe mir ein Punktanzieher und bekomme so den punkt, auch wenn er getarnt ist. Dann werfe ich ihn auf ein Minenfeld das am ende voller trauben und kirschen ist. Viel Spass beim essen!

[/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• ich esse den punkt auf. HAHA! und wenn dazu noch jemand was sagt, erhält er den ruf der grausamkeit :roftl

neeeeeeeein. zu lahm. vergesst es XD

• ich schnapp mir dich und schnitze dich auf. ich entferne alles bis ich den Punkt gefunden habe. dann verstecke ich ihn in einem 8000000 Tonnen schweren Safe, der dann noch hochgeschützt ist. Und auch nicht kaputt gemacht werden kann(gesprengtetc...

[/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• ich kann jeden Code knacken.....ich schnapp mir den Punkt und versteck ihn in Kittÿs Namen

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• ich finde den Punkt, und verstecke ihn in einem smilie, der applaudiert, aber sobald man ihn sieht sich auslöscht und der Punkt mit ihm!

Hier ist der Punkt: :applaus

Oh, nun ist er fort! Der Smilie und er sind ausgelöscht!

Neue Runde!

(nur der Gründer dieses Threads kann eine neue runde starten)

[/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• (nur der Gründer dieses Threads kann eine neue runde starten)

hat Dir schonmal wer erklärt, daß einem ein Thread nicht gehört, bloß weil man ihn eröffnet hat?

irgendwie kommt mir dieses Verhalten allerdings sehr bekannt vor.... :rolleyes

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• XD Neh. Ich glaube, dat wurde mir noch nicht gesagt.

Obowohl - So 2002 vielleicht einmal.

:roftl

Boah Scheiße, ich lach mich hier weg

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• kommen wir wieder auf das Thema zurück:

Neue runde habe ich gesagt(nur der erste der den ersten Beitrag im Thread geschrieben hat darf ne runde neu starten)

ich sitze in einem Bunker der 1000000000000000000000000 Meter unter dem Boden versteckt liegt.MIT DEM PUNKT;);)

(und es muss nicht real sein, kann ja auch sein später mit dem Universum und so)

[/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• ich bin sportlich und habe einen hubschrauber zum nachunten fliegen wie sich versteht], rat ma wie schnell ich pben bin!,
    keine lust? egal. nämlich sehr schnell. tja und jez hab ich den punkt.

ich behalte ihn einfach und geb ihm keinen her. neben bei: ich sterbe türlich auch nicht. und nichts kann mir was antun. nichtS!!!

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• ich kitzel dich, denn du bist sehr kitzelig, gibst es aber nicht zu. du sagst mir wo der punkt ist und ich schnappe ihn mir. Danach leg ich ihn auf eine Bombe, die sich 3 sekunden nach diesem Beitrag in die Luft sprengt.

[/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

• der punkt fliegt durch die wucht in meine hände. ätsch. ich baue aus ihm ein papierflugzeug und fliege damit nach hawaii

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]