Alien-Babys und Zwillinge

• Ich habe zwar nach diesem Themen gesucht, aber nichts konkretes gefunden.

1. Vor kurzem hat mein Sim-Mann ein Alien-Mädchen bekommen. Diese ist jetzt erwachsen, verheiratet und hat Kinder mit einem normalen Sim-Mann. Ist es möglich dass die beiden Alien-Babys bekommen oder kommen da immer nur normale Kinder bei raus? Die beiden haben jetzt bereits das achte Kind und keines davon ist auch nur annährend grün. Kan man das vielleicht mit einem Cheat oder so beeinflussen?:confused:

2.Ich habe in diesem Forum zwei Cheats gefunden um Zwillinge zu bekommen.
    Einmal "intProp chanceOfTwins 100", wobei man die Wahrscheinlichkeit Zwillinge zu bekommen auf 100% stellen kann, und den Cheat "Forcetwins" den man eingeben muss wenn der Sim schwanger ist.
    Aber beides funktioniert nicht! Liegt es an der Schreibweise, am Timing oder sonst irgendwas? Habt ihr vielleicht noch andere Cheats für mich?
    Ich hatte auch mal einen Cheat gehabt der hieß "get_twins" oder so ähnlich. Kann mir einer was dazu sagen?

HILFE!!!:hua

(Danke schon mal im vorraus;))

Eure Vallery:cool:

[SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

• zu 1. ja es ist möglich. Du kanst e sbeeinflussen indem du einfach den akk anwendest auf den sim gehst auf spam, dann auf Tobstone of... und dann auf : make me alien pregrency (oder so) (dann ist der mann aber nicht mir der frau schwanger!)
    zu2. geb den Akk ein und geh auf den Sim (mit shif).Sie sollte allerdings schon schwangersein. durchsuche alles was e sgibt. Wenn du auf deine Simfrau gehst müsste ihrgentwo forcetwins oder so etwas stehen.