Schönheits OP´s

• ja, ich hatte mal ne penisverkleinerung weil 48 cm eindeutig zu viel waren:roftl :roftl :roftl und die behinderten mich sehr stark im alltag :D

.:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

• ich möchte mich gerne operieren lassen, aber nicht wegen schönheit, sondern aus gesundheitlichen gründen ;) ich bin leider mit zuviel oberweite "gesegnet" und dazu noch erblich bedingte rückenprobleme, die natürlich auch durch dieses gewicht immer schlimmer werden.

der aspekt der schönheit ist aber nicht ganz zu leugnen. ich würde auch gerne mal einfach schöne unterwäsche tragen, die ich in jedem stinknormalen katalog finde. natürlich wären auch schöne oberteile nett, es nervt irgendwann nur in t-shirt rumzurennen, weil enge oberteile albern aussehen. und ich würde wahrscheinlich 20kg schlanker aussehen, ich sehe einfach wesentlich dicker aus als andere frauen, die kleinere oberweite haben.

naja, solange ich kein kind bekommen habe streikt die krankenkasse, weil es danach eben probleme beim stillen geben kann. ich hoffe daß ich die op irgendwann bezahlt kriege, wenn ich nachwuchs habe und alles erwartungsgemäß noch größer ist :D. wenn die dann immernoch streiken werde ich eben dafür sparen, ich will das irgendwann einfach machen lassen.

richtige schönheits-op´s finde ich persönlich quatsch, aber wer´s braucht und das geld hat soll das machen, ist nicht mein problem und geht mich nix an ;)

• ....
    keine Ahnung ob das unter SchönheitsOP's mit fällt....
    ich würde mir irgendwann(d.h. wenn ich genug Geld für habe& es überhaupt möglich ist) mal meine Augen operieren lassen, da ich sehr sehr Kurzsichtig bin :( weil meine Brille mich total nervt,..ich möchte endlich mal aufwachen können und sofort alles klar sehen ohne erst zur Brille zu greifen! oder im Sommer wenn man an nem See oder ähnlichen baden geht...und vom Winter will ich garnicht erst anfangen. ...-> nicht das ich ohne Brille verloren wär oder so,...aber es ist halt alles verschwommen etc. und nur ganz nah (so ca.20 cm)ist alles klar ..(hab erst nen Bericht bei Welt der Wunder gesehen :D und gleich mal getestet und es waren auch ungefähr soviel*lol*...aber wollt das natürlich schon eher)
    ...nur leider übernimmt die Krankenkasse da keinen cent:motz...was ich nicht ganz verstehe weil eine Brille das Auge "faul" macht und somit noch schlechter. ...hat mir zumindest meine Augenärtztin mal so erklärt und in nem Buch was ich habe steht das auch.

von so Schönheits Op's wie Brustvergrößerung etc. halt ich nicht wirklich viel,... es sei denn es ist psysisch und physisch am besten (hoffe die beiden Wörter sind annähernd richtig und ihr wisst was ich denn da meine ^-^*lol*). ich denke gerade an dem Fall wo sich ein Mann der eh schon recht groß war noch die Beine hat verlängern wollen *augenverdreh*

:rollauge

• Hmmm, die Kasse hat es nicht akzeptiert, dass du Rückenprobleme hast? Komisch, grade dann bezahlen die doch sowas... Oder du musst bei deiner Frauenärztin Sturmlaufen! *gg* Son bissel auf die Tränendrüse drücken und dann wird der Fall nochmal geprüft.
    Als Frau mit viel Oberweite wird man sofort nur auf den Busen reduziert. Jeder glotzt drauf und definiert dich dadrüber :( Deshalb versteh ich auch Frauen nicht, die sich ihren Busen vergrößern lassen.

• Die meisten , die eine schönheitsoperation machen lassen, hätten es gar nicht nötig und die, die es nötig hätten, machen keine!

• Zitat von marvin

Die meisten , die eine schönheitsoperation machen lassen, hätten es gar nicht nötig und die, die es nötig hätten, machen keine!

Was heißt denn für die "nötig haben"? Meinst du jetzt zum Beispiel jemand mit einer dicken Nase sollte die verkleinern lassen, nur um dem allgemeinen Medienschönheitsbild zu entsprechen? :misstrau Wenn man sich doch so akzeptiert, dann soll man sich doch auch so lassen..

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Also ich find auf der einen Seite gut,auf der einen Seite schlecht.Ich mein,mädels oder Frauen die eigentlich eh hübsch sind,sich aber einbilden sie brauchen jetzt unbedingt größere dinger,dann versteh ichs echt nicht.. wenn das allerdings der fall is,wie bei Mondi,dass man echt gesundheitliche Probleme hat,dann find ichs okay.Oder wenn man nach einem Unfall enstellt worden ist,dann ist das alles verstädnlich und ok.Aber meiner Meinung nach,sind diejenigen die sich unters Messer legen einfach zu feige ( bzw haben zu wenig selbstbewusstsein) zu ihrer krummen nase oder kleinen busen zu stehen..

• Weil hier sehr viele Brust-OP's angesprochen haben. Ich habe mal 'n Bericht im Fernsehen geguckt, da hat sich auch 'ne Frau ihren Busen vergrößern lassen. Der war zwar nicht besonders groß, passte aber sehr gut zu ihrer Figur und sah auch schön aus. Danach sah man richtig, dass der jetzt unecht ist. :misstrau Ich habe selbst nicht so riesige Dinger und ich stehe dazu, denn ich sage mir immer, wo nicht so viel ist, kann später nicht so viel hängen. :D

@ makaveli: Soll das 'n Scherz sein. :illepall

@ all: Interessante Beiträge ;)

Zitat

Aber meiner Meinung nach,sind diejenigen die sich unters Messer legen einfach zu feige ( bzw haben zu wenig selbstbewusstsein) zu ihrer krummen nase oder kleinen busen zu stehen..

Das Schlimme daran ist, dass viele ihre Mitmenschen schräg angucken oder Sprüche ablassen bzw. hinter dem Rücken über sie reden, wenn sie irgendwas "Komisches" an sich haben, wie zu große Nase oder so. Ich finde das ziemlich mies. Wie kann sich jemand einfach das Recht rausnehmen, jemand anders für hässlich abzustempeln und schlecht über ihn zu reden. Ich denke, wer soetwas nötig hat, will nur seine eigenen Komplexe überdecken und sich selbst aufwerten! *musste mal gesagt werden*

• Zitat von magenta666

Hmmm, die Kasse hat es nicht akzeptiert, dass du Rückenprobleme hast? Komisch, grade dann bezahlen die doch sowas... Oder du musst bei deiner Frauenärztin Sturmlaufen! *gg* Son bissel auf die Tränendrüse drücken und dann wird der Fall nochmal geprüft.
    Als Frau mit viel Oberweite wird man sofort nur auf den Busen reduziert. Jeder glotzt drauf und definiert dich dadrüber :( Deshalb versteh ich auch Frauen nicht, die sich ihren Busen vergrößern lassen.

ich hab´s mit 20 mal angesprochen, aber nicht "ich will das jetzt" sondern wirklich schon so, wie´s aussieht wenn ich ein kind habe, und die probleme schlimmer werden. die ärztin hat mich gleich angemotzt, daß ich erst seit 3-4 jahren eine richtige brust hätte und da könnte ich noch keine probleme haben :illepall naja, wirklich schlimm ist es auch noch nicht. ich habe zwar ständig verspannte schultern, aber komme noch damit klar. allerdings gehe ich seit 2 jahren auch immer zum arzt wenn ich schlimmere schmerzen habe, damit sich in meiner akte die rückenschmerzen sammeln ;) ich denke schon daß das irgendwann klappt, und wenn nicht muß ich´s eben selbst zahlen. ich werde nicht mein leben lang so bleiben, weil die probleme erst kommen werden...

das mit den augen würde ich glaube ich auch machen :D ich hab mich zwar mittlerweile auch an meine brille gewöhnt, aber ich kann auch noch gut ohne darum stört die nicht so. wenn ich morgens vor dem aufstehen schon meine brille suchen müßte würde ich dann auch lieber operieren lassen. hat meiner meinung nach aber auch nix mit schönheits operation zu tun.

• hi leute,
    ich finde solche operationen nicht so gut :illepall
    aber wer es machen will, soll es machen, jeder entscheidet was er mit sich anstellen will, aber wenns jetzt echt so extrem wird das man 1000 mal zum arzt rennt und sich die brust vergrößern lässt, das die aussehen wie
    riesen-ballons, also des ist schon bissle irre :illepall :sepp
    man muss es sich wirklich gut überlegen sich unter´s messer zu legen, denn wer garantiert einem dass es nachher wirklich schön aussieht? manche sind nach der OP noch unglücklicher... also ich weiß auch nicht ob ich das jemals machen würde, aber wahrscheinlich lieber nicht, aber ich bin ja auch erst dreizehn, wer weiß ob ichs später mal doch machen will?

naja, also ich weiß auch ned was ich davon halten soll
    bis dann, eure ina :wink

• Habe gerade zufällig einen Link entdeckt:

Klickst du hier.

Da sieht man doch echt, dass frau nur auf ihre Oberweite reduziert wird - UND was ist daran bidde schön?!?! :misstrau :erstaunt
    Das ist doch einfach unästhetisch.

Hab noch eins gefunden, is zwar gefakt, aber sowas gibts ja echt! *schock*

Oh mein Gott

• Als ob jede Frau, die sich ihre Brüste vergrößern lässt, danach so aussehen würde... das sind Extremfälle, die es bei jeder Sache gibt. Vieles ist in Maßen gut, aber eben nicht in Massen. So sehe ich das bei Schönheits-OPs auch.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich meinte mit dem Beitrag ja auch nicht, dass jede Frau so aussieht, wenn sie sich operieren lässt und mir ist wohl bewusst, dass dies Extremfälle sind. Denoch gibts sowas (kaum zu glauben) und das ist doch schlimm, oder etwa nicht?
    Okay, manche Frauen lassen sich ihre Brüste wegen der Psyche vergrößern, aber es gibt doch bestimmt auch Einige, die das nur machen, um aufzufallen und weil sie denken, sie seien dann ganz toll (*grad keine bessere formulierung einfall*) etc. o.O

• Zitat von Trisha

Ich meinte mit dem Beitrag ja auch nicht, dass jede Frau so aussieht, wenn sie sich operieren lässt und mir ist wohl bewusst, dass dies Extremfälle sind. Denoch gibts sowas (kaum zu glauben) und das ist doch schlimm, oder etwa nicht?
    Okay, manche Frauen lassen sich ihre Brüste wegen der Psyche vergrößern, aber es gibt doch bestimmt auch Einige, die das nur machen, um aufzufallen und weil sie denken, sie seien dann ganz toll (*grad keine bessere formulierung einfall*) etc. o.O

Natürlich is sowas schlimm. Das sieht furchtbar aus. *zustimm*

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich find deine Ärztin echt komisch. Ich mein, was denkt die denn? Glaubt die, dir macht das Spaß mit ner großen Oberweite? Ich glaub, die kann sich gar net vorstellen, wie das im Nacken und an den Schultern weh tut, wenn man nicht mal schöne Unterwäsche findet und wenn vllt Männer dumme Sprüche ablassen... Ich find's halt auch krass, diese schonmal erwähnte Freundin bekam die OP mit 16, alles komplett von der Kasse gezahlt. Ich hab das Ergebnis dann auch gesehen, die Narben warn schon recht krass :( Aber sie meinte, das würde auf jeden Fall noch sehr viel besser werden...

Andererseits - ich weiß jetzt net genau, wie ich draufgekommen bin - ist es aber so, dass wenn man zB in den H&M geht zum einkaufen, man BHs findet in ner Größe von 85 C, die GEPOLSTERT sind... Waahh, ich raff das net! In so ner Größe muss man ja wohl nix mehr polstern...

• wobei ich sowas: http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-3-1.html ja witzig finde :D ich versuche das auch mit humor zu sehen und ziehe auch t-shirts mit dummen sprüchen an ;) von männern hab ich nie negatives gehört.

die op mit 16? dann muß das aber wirklich schon heftig gewesen sein :eek: ich verstehe das auch nicht, wenn sich jemand den busen vergrößern läßt. nagut, wenn wirklich nichts da ist ist es ok, man will ja weiblich aussehen. aber das bewußt auf D oder größer aufblasen lassen ist bescheuert, denn dann kriegt man ja auch rückenprobleme!

• Ich hätte da glaub ich eh zuviel Angst, dass ich mal ne Treppe runterfall und mein Silikon dabei platzt. Wär ne ziemliche Sauerei...

Neee, wenn ich ne Pamela Anderson seh, wird mir schlecht... Oder früher diese Ferrari Dingsda... Die war ja - abartig....

Yep, die hatte die OP mit 16. Ich muss zugeben, ich war damals voll eifersüchtig dadrauf, ich wollte selber auch so ne OP. Ich denk ma, wenn ich genug Geld hab, lasse ich mir meine Oberweite auch verkleinern. Für mich ist es eher aus ästhetischen Gesichtspunkten so. Rückenschmerzen hab ich eigentlich nie. Ich find's bloß einfach nich schön...