Naja, wenn User gegen die Altersbegrenzung verstoßen, ist es meiner Meinung nach Sache der Administration, sich darum zu kümmern. Ist kein Vorwurf, ich hab ehrlich gesagt nicht mal jetzt im Kopf, wie die Regelung hier überhaupt ist. Aber konstante Rechtschreibfehler nerven einfach viele andere User. Wer liest sich schon gerne Posts durch, die entweder total falsch oder genau so geschrieben sind, wie der/die Schreibende auch spricht?
Vielleicht klingt das jetzt nach meckern, aber die mangelnde Qualität der Posts (ganz allgemein gesprochen) ist einer der Gründe, warum ich nur noch selten hier bin... Es gibt Foren, in denen Punkte verteilt werden für Beiträge, die in "netspeak" verfasst werden oder die sich nicht ans Thema halten. Kann nervig sein, aber es verspricht auch höheren Standard - man muss sich nicht durch tausende One-line-Beiträge wühlen, um was brauchbares zu finden.
*schulternzuck*
Soviel dazu... man kann von jüngeren Usern vielleicht nicht immer Perfektion erwarten, aber das Bemühen. Wer das nicht bringt, kann's auch ganz sein lassen, finde ich.
~Aylin
Anmerkung: Ohne jemanden angreifen zu wollen, aber viele Rechtschreibfehler aus Faulheit nicht zu korrigieren zeugt m.M. nach von mangelnder Höflichkeit. Schließlich sollen andere das lesen, was man hier schreibt, oder?