erweiterungspack

• Hab mir nen neues Erweiterungspack gekauft (haustiere) gekauft und hatte vorher schon Glamour und mein Problem ist es das meine schwester glamour spielen will und ich haustiere. Wie insatlliert man richtig erweiterungspacks das man immer noch mit der haustier cd spielen kann aber trotzdem noch auf sims 2 Glamour drauf habe und umgekehrt ?????????????????????

Kann mir wer helfen

• erst hab ich ja sims 2 install dannach glamour und heute haustiere wenn ich spielen will spiele ich mit der cd von pets und meine schwester mit gloumor und in welcher reihenfolge install ich es wenn meine schwester pets und glamour spielen will und ich auch????????????????

• Das geht nicht. Man muss mit der DVD con Pets spielen.

Also könnt ihr nicht gleichzeitig spielen.

Immer das aktuellste wird zum Spielen genommen, also egal in welcher Reihenfolge du installierst, du musst mit Pets spielen.

Und verbrauche bitte nicht allle Fragezeichen, andere hätten vielleicht auch gerne noch welche. :D

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Ja aber meine schwester spielt ja auf laptop und ich pc und wir können uns ja nett die CD teilen

• Pech.

Man muss eben mit der aktuellesten CD spielen. Haustiere ist als letztes Addon (außer Weihnachtsding) rausgekommen, also musst du damit auch spielen, wenn dus drauf hast.

Entweder du, oder deine Schwester. Beide geht nur mit illegalen Mitteln die wir hier nicht näher disskutieren.

blur: :misstrau Ja, logisch! Glamour kam NACH Nightlife, ergo: aktueller

edit: :hehe *nach unten guck* zu schpät!

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]