Gute Zeiten schlechte Zeiten

  • hm... ich mag gzsz eigentlich gar net. die geschichten sind oft unlogisch und doof (na ja, wo gibts logische geschichten?), aber ich finds irgendwie net gut. ich find lena und isabelle so blöd. isabelle übertreibt voll und is irgendwie gestört. und lena denkt sich alles leisten zu können.
    nun ja warum reg ich mich überhaupt über so was auf? ;)

    Take your chance and fly away

  • Öhm, jetzt wo man das so toll anspricht... Ich find Isabelle (Schreibt man die wirklich so? oô) und Lena einfach irgendwie schlimm ><~ Von der Lena ihr hin und her mit Tim und Henrik (?) oô Muss man das verstehen? Gibt da immer Henrik (?) die Schuld etc. Find ich persönlich irgendwie daneben -.-

    Öhm, und wieso müssen die Namen von denen so komisch sein? XD~

  • mal nicht zu ernst nehmen, den ganzen scheiss ;P gibt schönere sachen, über die man sich aufregen darf..


    ich fand das geil... so ne typisch unrealistische schlechte gzsz-story... war ja klar, dass das so kommt ;P sonst isses ja nich "spannend"..
    allerdings hätte isabelle nie diese fehlgeburt vortäuschen sollen. die gszz-geschichtenschreiber hättens einfach so machen sollen, dass isabelle mit tim vögelt und davon schwanger wird... und da gerner ja eh im glauben war, sie sei schwanger, hätte isabelle einfach das kind von tim ausgetragen und es als gerners kind verkauft. das wäre viel typischer, aber naja ;P


    mirs langweilig :(

    elevator music

  • jah, aber des wär ja noch hinterhältiger ;)

    Und nochmal zu lena, die nervt mich total und die dumme nuss tim kehrt auch noch zu ihr zurück. dabei hat sie sogar noch nachdem tim von der affäre wusste weiter gemacht tzz...
    aber Chiasma hat recht, warum sich über so was aufregen :)

    Take your chance and fly away

  • Zitat von Wildes_Engelchen

    Öhm, jetzt wo man das so toll anspricht... Ich find Isabelle (Schreibt man die wirklich so? oô) und Lena einfach irgendwie schlimm ><~ Von der Lena ihr hin und her mit Tim und Henrik (?) oô Muss man das verstehen? Gibt da immer Henrik (?) die Schuld etc. Find ich persönlich irgendwie daneben -.-

    Öhm, und wieso müssen die Namen von denen so komisch sein? XD~


    man schreibt "Isabell" :D
    Ja, mich regen die beiden auch auf. Lena immer mit ihrem Hin und Her. Will sie jetzt Tim oder Henrik, mit wem ist sie jetzt eigentlich zusammen? Ich hab gedacht, sie wär mit Tim zusammen aber vor ein paar tagen hat sie ja wieder Henrik abgeknutscht??!!
    Und Isabell ist auch irgendwie so komisch... Mit ihrem "joachim" immer. NERVIG
    Und dass sie ihn angelogen hat von wegen Fehlgeburt, das fand ich ja total daneben!


    simse:wink

  • Ach, Isabell... Upps :D


    Hm, stimmt... Ich kapier bei Lena auch nichts mehr. Aber ich könnte glauben das sie nun mit Tim zusammen ist, aber wieso hat sie dann verdammt nochmal letztens wieder mit Henrik rumgemacht? oô


    Wie findet ihr das eigentlich das Cora wieder für etwas längere Zeit weg geht?

  • Das mit Cora...mhhh ich weiß nicht, so gern mag ich sie eigentlich nicht, aber irgendwie find ich's doch blöd, weil ja dann die kleinen, Toni und Basti auch nicht mehr dabei sind, das find ich schade. Die beiden fand ich immer recht süß :) Aber ist ja klar, die können auch nicht immer mitspielen, sind ja noch zu klein.
    Kommt Cora eigentlich mal wieder, oder ist das jetzt für immer?


    simse:wink

  • Nya, so gut kann ich Cora auch nich leiden. Gibt bessere in der Serie für mich :D Ich denke, also weiß ich es nich, aber ich denk mal das sie schon noch kommen wird. Vielleicht nur wieder irgendwie paar Monate Pause oder so.
    Oja, die kleinen Kinder da sind schon toll. :D

  • Zitat von Wildes_Engelchen


    Oja, die kleinen Kinder da sind schon toll. :D


    Ja, find ich auch.


    Ich persönlich find auch Phillip recht niedlich.:) Das mit Cony fand ich recht witzig, als er da vor seinen "Freunden" angegeben hat und plötzlich steht sie hinter ihm :roftl Zum todlachen :roftl


    Simse:wink

  • *Thread wieder hochhol*


    ich wusst nicht wo ich das sonst hinschreiben soll, ich würde gern wissen, ob jemand weiß woher Sandra diese Stiefel hat, die sie jetzt immer trägt. Wo gibts denn die zu kaufen?


    Ich dachte ich frag mal am besten hier, weil ich kein bild nicht hab und die GZSZ Fans könnten vielleicht auch ohne bild wissen was ich mein ;)

  • Hey,
    Wer schaut auch (wie ich) die Serie GZSZ........!

    Wer verfolgt auch Tag für Tag die Serie und hofft oder Bangt mit euren Lieblingsstars.

    Wer ist euer Liebling?



    :)Also, ich bin immerwieder von dem Handlungswechsel verblüfft.
    Meine Lieblinsstars sind Sandra,Verena und Tim. Die anderen sind natürlich auch ganz toll.
    Freu mich schon wieder auf Montag-bis zur nächsten Folge.........

    LG @cooleOmi [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Im Mass-Media-Bereich findest Du bereits einen großen zwar etwas eingestaubten GZSZ-Thread: klick

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]