Gute Zeiten schlechte Zeiten

• ohhh..ein GZSZ - Thread :D warum habe ich den noch net gesehen *sichwundert*
    Ich liebe GZSZ und schaue mir jede Folge an. Bin schon von Anfang an dabei, diese
    Soap mir anzusehen ^^ und ich versuche auch jede Folge mir anzuschauen und nicht
    zu verpassen *g* GZSZ ist sehr erfolgreich und gibt es glaube ich schon seit 1992 und
    ich hab sogar die erste Folge gesehen, als ich noch ein kleines Kindchen war. ^^

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• ein GZSZ Thread, hilfe hab ich ja auch noch nich gesehen..
    ja ich gucke auch GZSZ aber im moment nicht merh ganz so häufig, also ich renne nicht jeden abend wie wild vors fernseh *g*
    guck zwar nicht seit 1992 aber schon ne weile..
    aber ich finds immer wieder scahde wenn ein schausielr geht...
    und mir gehen gerner udn hannes irgendwie zur zeut schwer auf die nerven..
    und den neuen tim finde ich doof..
    aber das paula udn john zusammen sind find ich toll *g*

LG Carina

• Ich liebe GZSZ. Wenn ich es in der Woche nicht sehen kann, stehe ich am Wochenende extra früher auf um GZSZ-Brunch zu sehen.
    UNd, was ich mal los werden muss. Den Vincent-Darsteller find ich hammer - besonders den Dialekt ;)

[CENTER][/CENTER]

• chmchm, ich oute mich auch mal ^^
    ich gucks auch....zwar nicht jeden abend oda so, aber immer wenn ich zeit hab und dran denke...
    man weiß zwar meistens schon vorher, was passiert, aber naja, das stört mich nich ^^ *g*
    ich weiß auch, dass das nicht unbedingt die besten schauspieler der welt sind, aber mir gefällts trotzdem ^^
    joa...
    greets,
    like

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Zitat von gryphi

HI!
    Häh das Nicon und Flo wieder zusammen kommen sollen du meinst doch sicher Nico und Julia (yvonnne catterfeld) oder Cora oder????

Huhu :D

Die Frage nach Nico u. Flo (die waren mal zusammen? :misstrau Da hab ich noch nich geguckt ^^ :D) ist schon etwas älter, da gabs Julia noch nicht :D

Ich finds toll, dass John u. Julia endlich zusammen sind :hehe

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat von Broili

Huhu :D

Die Frage nach Nico u. Flo (die waren mal zusammen? :misstrau Da hab ich noch nich geguckt ^^ :D) ist schon etwas älter, da gabs Julia noch nicht :D

Ich finds toll, dass John u. Julia endlich zusammen sind :hehe

Hallo
    Joah ich hab den Thread auch noch niemals nie hier gesehen. Ich gucke auch jeden Abend GZSZ...ich schaue mir auch imma schön auf www.gzsz.de die Vorsczhau an :p
    Ähm...Broili also ich kann mich nicht daran erinnern, dass Nico jemals mit Flo zusammen war!!! Flo war mit Andy und mit dem Juwelendieb (wie heisst der nochmal) zusammen! Und als Nico dort angefangen hat mitzuspielen war er mit so einer rothaarigen zusammen! Menno...mir fallen die Namen nie ein. Danach dann mit Cora und dann mit Julia, die heute noch ´hinter ihm her ist, obwohl sie ihn übels betrogen hat.

John war mal mit Julia zusammen, aber nun ist er mit Paula zusammen!! *freu* Ich find das soo ur-süß!!!!!! :schmelz

Na ja...ein bissel übetrieben is die Soap ja schon! Ganzen Tag können die Leutz da sinnlos rum lungern und sich besaufen! Gehn imma Kaffee trinken und fein Abendessen im Fasan! Wer könnte sich das denn wirklich mal realistisch gesehen leisten? Und auch dieses Flugzeugdrama letztens...und der Zoff zwischen Hannes und Gerner...pah...is´n bissel zu hoch angesetzt. Aber wen jukts?! Ich schau es mit trotzdem gern an...vor allem, weils die letzte Soap ist, die erst dann läuft, wenn ich von der Arbeit wieder da bin!! ;)

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]

[CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

• Zitat von Queen_Of_The_Damned

ich hab´s früher richtig gern gesehn, aber die storys sind immer bescheuerter und unrealistischer geworden! denen gehen nämlich langsam die ideen aus...

Find ich auch. Es wird ziemlich lange.
    Irgendwie ohne Kai ist gar nix mehr da so los .... Aber ich gucks trozdem noch xD

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• *Thread hochschieeeeb*

Ohh, die letzten beiden Folgen haben mal wieder mächtig gestopft :( Ich fand den Tod von Deniz so traurig :heule. Ich kann sowas nicht gut haben. Was ich auch noch schlimm fand: Als Sandra auf dem Sofa geträumt hat, und dann die Stimme von Deniz gehört hat. Man weiß nicht, hat sie's geträumt oder nicht? Und der Schluss war auch hart: Die Mutter von Deniz zu Sandra: "Deniz ist tot. Und du bist schuld!"
    Sehr traurige Folge... Das konnte auch Katrins Mutter nicht kitten.
    Was sagt'n ihr dazu?

Frolic:heule

• Die Mutter von Sandra ist auf Entzug. Auch das war ziemlich heftig o___O
    Und Deniz auf seiner Hochzeit gestorben. In Sandras Armen. Denn Die Familie von Denz glaubt ja das Deniz daran Schild ist das Alia lesbisch ist. Deshalb wollte sich ein Verwanter von Deniz rächen, und begann Deniz zu verprügeln. Dabei ist Deniz aus dem Fenster gefallen...

http://gzsz.rtl.de/ :heule

Edit: 1500. Beitrag *Jubiläum:D*

• ist er tot, ist er tot, ist er tot??? neeeein der ist ja wirklich tot. so n scheiß. wie bei verbotene liebe. da ist der eine typ auch bei der hochzeit gestorben. :heule. kennt jemand die drehbuchautoren? muss wohl mit denen ein wörtchen reden, SO geht es nämlich nicht. :heule. der soll wieder zum leben erweckt werden, und dann sollen die heile welt spielen und keinen sterben lassen :D.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• den Thread hier gibts auch noch? xD
    war ja klar das der bei dem Tod von Deniz wieder raufgeschoben wird *lol*
    ach ich guck GZSZ ja sowieso nur aus Langeweile am abend^^
    dann isser halt tot^^ nee is mir relativ egal...was soll ich mich da auch aufregen...is ja sinnlos..hab das eh schon seit 2 wochen gewusst da ich in unsere zeitung immer les was so passiert....
    aber irgendwie fand ich das blöd so wie die das gemacht haben...weiß nich^^
    aber jetzt is die sandra wieder unglücklich das nervt auch
    und dieses katrin - gerner gedönz kann ich auch nich mehr sehen....

• Klar, gewusst hab ich das auch. Ich muss auch immer lesen was so passiert ^^ Aber die Umsetzung fand ich so traurig. Und als die Mama von Deniz geweint hat, da half bei mir gar nix mehr :( Ich finde gerade jetzt die Geschichten wieder spannender. Okey, natürlich sind die Stórys nicht immer realistisch, aber dafür sehr Unterhaltsam und spannend. Ich freue mich schon auf den 15.2! Weil es da nähmlich eine Sonderfolge in Spielfilmlänge gibt (weil Yvonne Catterfeld aussteigt :heule).

Aber wie gesagt: Solche Folgen bringen mich immer zum zerbrechen...Im Ernst :heule

• *thema mal wieder hoch hole*

alllo =)
    Also wie Lena mit ihrem geld u geht ist ja auch nicht ganz normal <.< . Sie sollte Sandra mal lieber etwas für das Mocca geben oder das geld spenden!

Irgendwie sterben immer meine Lieblinge erst Kai jetzt Deniz ='(
    Naja Verena find ich auch irgendwie ziehlich cool
    Also , dass mit Juia und Nico find ich gut das sie nicht mehr zusammen sind!

Baja das mit Hannes kindern find ich geil. Kmmt mal wieder etwas spannendes!
    gerner hat den fasan wieder, noch besser!

lg
    Zyna

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• Zitat von keira

ist er tot, ist er tot, ist er tot??? neeeein der ist ja wirklich tot. so n scheiß. wie bei verbotene liebe. da ist der eine typ auch bei der hochzeit gestorben. :heule. kennt jemand die drehbuchautoren? muss wohl mit denen ein wörtchen reden, SO geht es nämlich nicht. :heule. der soll wieder zum leben erweckt werden, und dann sollen die heile welt spielen und keinen sterben lassen :D.

ismail sahin alias deniz wollte aussteigen und da blieb nun mal keine andere wahl

[SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]

O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

• ich will ja keine gzsz fans beleidigen aber ich gucke lieber AK als :rosen das da nimmts mir nicht böse das ich mal meine meinung gesagt habe soory hab euch aber alle gern außer jungs:D

[SIZE=7]MFG[/SIZE]

[SIZE=7]Donbilbo[/SIZE]

• Ich kann´s nicht lassen, hier auch noch meinen Senf dazuzugeben XD

@ Donbilbo : Na also bitte... du musst dich ja wohl nicht dafür entschuldigen, deine Meinung zu sagen...

Im Übrigen schau ich kein GZSZ mehr... aber ich find´s trotzdem besser als Verbotene Liebe, Unter uns, etc. ... und AK find ich total daneben ... die Leute sind mir alle so unsympathisch ...

Ich hab letztens reingeschalten in GZSZ, des war glaub kurz nachdem der Deniz gestorben is ... my goodness... das war so schlecht gespielt... und des dauert eh wieder so ewig, bis die ihre Trauerszenen hinter sich haben ...
    Ich find´s halt total nervig, dass bei solchen Soaps immer alles soooo in die Länge gezogen wird, zum Beispiel damals das mit John und Paula ... hat mich genervt ...

So... das war jetzt auch mal meine Meinung... ich glaub nicht, dass ich mich dafür entschuldigen muss, oder hab ich jemanden in seiner Ehre gekränkt :augdrück ? XD

• Genau, gerade die Geschichte um Phillip und Emily und Hannes ist wieder richtig spannend. Aber natürlich total unrealistisch^^

Stell dir mal vor:

Hannes lebt mit seioner Frau (Patricia) seinen Kindern Ben, John und Lena zusammen. Er betrügt P. mit einer anderen Frau und täuscht seinen Tod per Flurzeugabsturz vor. Nachdem P. und John nach Berlin gezogen sind, hat Hannes das auch mitbekommen, und will wissen wie es seiner Familie geht!

Dann tauchte Ben auf (....)

Das alles war im Zeitraum von 2001-2003

Und jetzt kommen ganz zufällig Phillip, Emily und ihr Stiefvater nach Berlin, ganz zufällig in den Bezirk vo auch John und Lena und ihr Vater leben. Und dann verliebt Emily sich noch in John (ihren Halbbruder).

Manche von euch werden jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, und denken "Was-für-ein-Quatsch!" :D Und das ist es auch irgendwie. Aber dennoch finde ich auch solche Geschichten toll, und möchte sie bei GZSZ nicht vermissen!

@*Sübbi*: Nööö, ich finde nicht, das die Geschichten übertrieben in die Länge gezogen sind. Und das Maike von Bremen (Sandra ;)) schlecht gespielt hat, kann ich absolut nicht finden. Im Gegenteil. Ich wage zu behaupten das bei GZSZ ein paar wirklich sehr talentierte Schauspieler mitwirken, was bei Soaps ja gewöhnlich nicht der Fall ist...

Wie dem auch sei: ICH bleibe GZSZ treu!

LG Frolic :jojo

• ich kann es nicht verstehen wie ihr euch das auf duaer rein ziehen könnt das ist bei euch so das ihr euch nicht vorstellen könnt das mann sich ak so lange reinziehen kann trotzdem finde ich das dass nichts mit dem echten leben im echten leben macht mann auch was anderes wie nur im selbe bezirk auf zu halten naja das muss euch ja gefallen :illepall :illepall :hammer :motz :vom
    da kan ich nur :lachen

[SIZE=7]MFG[/SIZE]

[SIZE=7]Donbilbo[/SIZE]

• Zitat von Donbilbo

ich kann es nicht verstehen wie ihr euch das auf duaer rein ziehen könnt das ist bei euch so das ihr euch nicht vorstellen könnt das mann sich ak so lange reinziehen kann trotzdem finde ich das dass nichts mit dem echten leben im echten leben macht mann auch was anderes wie nur im selbe bezirk auf zu halten naja das muss euch ja gefallen :illepall :illepall :hammer :motz :vom
    da kan ich nur :lachen

Hat Luther für die paar Thesen echt sämtliche Kommas in Wittenberg aufgebraucht ? Mensch, hättet Ihr mal was gesagt, dann hätte ich doch welche mitgebracht, als ich vor sechs Jahren bei Euch war.

[Okay, dann wären wir wahrscheinlich mittlerweile ein zweites Mal reformiert worden.]