Gute Zeiten schlechte Zeiten

• :welcome Hi,soweit ich weiß gibt´s noch keinen Thread über GZSZ!Falls schon,könnt ihr den Thread schließen!
    mich interessiert mal,was ihr so von GZSZ haltet!Ihr könnt schreiben warum ihr sie gut findet oder warum ihr sie nicht gut findet!Aber ihr könnt hier auch eure Lieblingsperson nennen!!!

Ich finde GZSZ supergeil,weil´s interessant ist(finde ich)!!!
    Meine Lieblingperson ist Isabel!!!

:gutenacht

[SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]

O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

• Habe das früher mal geguckt aber heut nich mehr is mir zu langweillig vorallem weil sie fast die ganzen "figuren" ausgetuscht haben

Es gibt jeden Tag nur einmal in deinem leben also versuche jeden Tag zu einem besonderem Tag zu machen! Du wirst diesen Tag nämlich niewieder erleben :amor

• Zitat von Honigkruemel

Habe das früher mal geguckt aber heut nich mehr is mir zu langweillig vorallem weil sie fast die ganzen "figuren" ausgetuscht haben

naja,man muss ja irgendwas machen,wenn die personen nich mehr mitmachen wollen.ja also,ich fand den alten tim(roman roth) besser!!!
    ich muss auch zugeben,dass es früher alles etwas spanndender war!!

[SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]

• Zitat von Honigkruemel

Habe das früher mal geguckt aber heut nich mehr is mir zu langweillig vorallem weil sie fast die ganzen "figuren" ausgetuscht haben

Dito, gaaaaaaaaaaaaaanz früher! :cool:

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Zitat von SimsFan91

:welcome Hi,soweit ich weiß gibt´s noch keinen Thread über GZSZ!Falls schon,könnt ihr den Thread schließen!
    mich interessiert mal,was ihr so von GZSZ haltet!Ihr könnt schreiben warum ihr sie gut findet oder warum ihr sie nicht gut findet!Aber ihr könnt hier auch eure Lieblingsperson nennen!!!

Ich finde GZSZ supergeil,weil´s interessant ist(finde ich)!!!
    Meine Lieblingperson ist Isabel!!!

:gutenacht

Hi!

Benutzt doch bitte die Suchfunktion, die anscheinend wieder richtig funktioniert, bevor du einen Thread eröffnest. Dann hättest du auch den alten GZSZ-Thread gefunden.

Ich habe bisher erst einmal GZSZ geguckt und das war gezwungener Maßen im Deutschunterricht.
    Die Serie ist, finde ich, recht schlecht gemacht. Man kann schon vorher sehen, was als nächstes passiert. Dann erschien mir alles ziehmlich unrealistisch, wie in eigentlich jeder Soap.

Ich mag Soaps halt nicht, weil ich mich die ganze Zeit nur über diese Unrealistik (gibts das Wort? *g*) aufregen könnte.

Naja, Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden!

Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• ich hab ja auch in der suchfunktion gesucht;hab da GZSZ eingegeben und da kam nur zeug,was gar nicht mit GZSZ zu tun hat!!!

• @ SimsFan91

Stimmt nicht :D Wenn du GZSZ eingibst, ist das 2. Ergebnis bereits der GZSZ-Thread, aber ist ja jetzt auch egal ;)

Hab GZSZ früher mal geschaut, da ich ja auch oft an den Studios war..Joa, dann wurde mir das alles irgendwie zu langweilig u. nu hab ich mal wieder ab und zu geschaut, Geschichten wiederholen sich :rolleyes

Aber den alten Tim fand ich auch besser ;) War auch n ganz lieber :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat von Broili

@ SimsFan91

Stimmt nicht :D Wenn du GZSZ eingibst, ist das 2. Ergebnis bereits der GZSZ-Thread, aber ist ja jetzt auch egal ;)

jetzt hat´s bei mir auch geklappt.vorhin hats aber wirklich nicht geklappt oder ich bin blind :D

noch ne frage:du warst bei den GZSZ-Studios??Wie wars??

PS:ich wohne auch in Berlin :))

• Zitat von SimsFan91

noch ne frage:du warst bei den GZSZ-Studios??Wie wars??

PS:ich wohne auch in Berlin :))

Toll :D Damals zumindest ;) Hab da eigentlich nur meine fotografier-Gier gestillt :D :roftl Hach, war ne tolle Zeit *erinner* Die meisten von den Leuten da waren recht nett, andere wiederum nich..Aber hat man ja immer beides :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat von Broili

Toll :D Damals zumindest ;) Hab da eigentlich nur meine fotografier-Gier gestillt :D :roftl Hach, war ne tolle Zeit *erinner* Die meisten von den Leuten da waren recht nett, andere wiederum nich..Aber hat man ja immer beides :D

hast du etwa die ganzen stars getroffen,oder wie??

• is ja toooooooooooooooootal krass!!!und wer von denen war nicht so nett???

• Zitat von SimsFan91

is ja toooooooooooooooootal krass!!!und wer von denen war nicht so nett???

Hm, also K.Dieter Klebsch u. Christin Baechler waren nich grad die Nettesten, vllt. haben sie auch einfach nur schlechte Tage gehabt, als ich da war, kann ja sein...Felix war irgendwie immer unterschiedlich drauf..Joa..Im Allgemeinen waren die schon nett alle auf ihre eigene Art ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat von Broili

Hm, also K.Dieter Klebsch u. Christin Baechler waren nich grad die Nettesten, vllt. haben sie auch einfach nur schlechte Tage gehabt, als ich da war, kann ja sein...Felix war irgendwie immer unterschiedlich drauf..Joa..Im Allgemeinen waren die schon nett alle auf ihre eigene Art ;)

K.Dieter Klebsch is doch Hannes B. oder?aber wer ist Christin Baechler???ich kenn nur die rollennamen!!

• Ich wollt mal wissen, warum sich Leon und Isabel gestritten hatten? O____o
    Und warum hat Sandra so mies geguckt, als Verena vermutet hat, das Lena und der Kikki oder wie auch immer XD was miteinander hatten?

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Nu haben wir grad einen GZSZ-Thread auf der 1. Seite, da wird ein anderer ausgegraben :D *zusammenschiebt*

@ Super-Einstein

Leon u. Isabel haben sich gestritten? Wann? Die haben gestern viel Spaß zusammen hinterm Tresen im BlueBird gehabt :hehe :D

Ich denk mal, Sandra mag Kike..Und nu is sie eifersüchtig, weil Lena mit ihm einen tollen Abend hatte :rolleyes

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat von Ciber_Girly11

Wie findet ihr GZSZ???????
    Ich find es DOOF das Rhea Harder austeigt und ihr??????
    Und natürlich finde ich auch das Nico und Flo wieder zusammen kommen sollen!!!!!!!!!!
    (ich hab Leon eigentlich noch nieeeeeee gemocht!!!!!!)

Die Jasna

HI!
    I love GZSZ ich schaue es jeden Tag. Ja es ist bescheuert das Rhea Harder ausgestiegen ist aber naja egal. Häh das Nicon und Flo wieder zusammen kommen sollen du meinst doch sicher Nico und Julia (yvonnne catterfeld) oder Cora oder????
    Naja bye dann miriam

• Ja das finde ich auch. Die hatten echt viel spaß hinterm tresen und das mit Kike stimmt auch! Kennst du schon die Seite?? [url]http://www.gzsz.de/gamechannel.slf.game (von gzsz stadt land fluss spiel)