ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mandy
GZSZ ist meine absolute Lieblingssoap- und auch die einzige, die ich gucke. Doch, ganz ehrlich, ich schaus jeden Tag, seit etwa 7 oder 8 Jahren, und immer wieder gern. Trotzdem find ich eure teilweise Kritik an merkwürdigen Sachen gut, weil es echt witzig ist, mal so einige Feststellungen zu machen...
Die neue Sandra... an und für sich find ich sie gut, genau so wie die andere, aber ein wenig brav ist sie schon geworden... aber das liegt wohl am Drehbuchautor!
Ich find es echt beschi**en, dass Cora wie "die typische Gescäftsfrau mitte 30" rumläuft! Klar, sie ist verheiratet, sie hat ein Kind, sie macht Karriere- aber muss sie deshalb ihr Leben wegwerfen und sich wie ne Oma kleiden??? Mensch, sie ist noch so jung... 22 hab ich vorhin gelesen, und es stimmt, sie ist so alt wie Kai. Wenn ich heute wem erzählen würde: "Cora war mal in Moritz verknallt.", da würden sicher ganz viele sagen (meine Mutter zum Beispiel) "Was? Aber Cora ist doch viel älter als Moritz!"- dabei sind sie gleichalt. Wie gesagt, Cora regt mich auf mit ihrem brav-modernen Look. Obwohl ich sie so als person mag!
Und Antonia- das arme Kind! Seit sie krank ist, muss sie NUR noch schlafen! Cora und Leon kommen mit ihr vom Arzt "So, meine Kleine, jetzt muss ich dich erstmal schlafen legen, du bist bestimmt müde." Dasselbe nach einem 3- minuten gang zum Spielplatz, oder wenn sie aus der kita kommt. Arme Antonia!
Ich hoffe übrigens, dass sich Patrizia von gerner trennt (betrügt der sie einfach mit diesem weib!fies!).Das einzige, was mir an dieser fleming gefällt, ist ihr kleidungsstil- immer so schick und stylish, find ich schön.
und dieser dämliche Hannes, dieser Betrüger, dieser Vollidiot, der soll verschwinden! Lügt und schummelt sich da durch, macht alles falsch. Wie kann Senta nur so einen Kerl lieben??? Bin froh, dass sich John von ihm abgewandt hat!
Wieso shoppt Verena eigentlich jeden zweiten tag??? Die hats anscheinend an geld! Verena zu Deniz "Kommst du heut nachmittag mit zum shoppen?" oder "kommst du heut mit schuhe kaufen?". Und ständig kommt sie mit bergen von Boutiktüten in die WG gehüpft. Anstatt das geld von kais corner anzulegen, verschleudert sie es! Wieso lässt Deniz sich nur immer wieder auf die ein? Immer, wenn sie sich streiten, denke ich: "So, jetzt isses vorbei! Jetzt kommt er endlich mit Sandra zusammen!" Und was passiert? Verena kommt, wackelt dreimal mit dem Hintern und guckt verführerisch, schon rennt er wieder zu ihr.
Oh je, muss langsam aufhören, sonst wird dieser Beitrag noch seitenlang... jaja, wenn ich einmal auf GZSZ zu sprechen komme... bye, eure mandy
Ich finde eigentlich nicht, dass Cora sich schlecht kleidet. :rolleyes Das mit Antonia nervt inzwischen. Wie du schon sagtest - sie schläft nur noch. Da können sie sie ja gleich aus der Serie nehmen. :illepall
Naja, Patrizia is' ja nu' ausgezogen. Ich habe aber das blöde Gefühl, dass das nicht endgültig war. Mal schauen...
Hannes...was man an dem finden kann weiß ich auch nicht so recht. Er hat lange auf Kosten anderer gelebt und war sich zu fein zum Arbeiten. Dann nimmt er einen Job an, der weit über seinen Fähigkeiten ist. *lol* Aber mehr als unrealistisch isses ja ... soll Senta durchgehend seine Arbeit miterledigen wie bei dem Werbeslogan? *lol*
Das mit Verana muss einem wohl schon komisch vorkommen, wenn man GZSZ nur eine Woche schaut. Sie ist immer shoppen. Soviel geld möcht' ich auch mal haben. :eek:
Deniz is' ja selber schuld, dass er sich immer wieder auf sie einlässt. Ich glaube, dass er noch Hoffnung hat, dass sie sich ändern wird. Da kann er wohl lange warten. Es gibt ja Leute, die werden sich nie ändern. :hae