Gute Zeiten schlechte Zeiten

  • Ich finde Gzsz zur Zeit schrecklich!!!!!!!! so billig und langweilig mit nur noch öden storys *gähn*
    am meisten nerven mich diese lemke/bachmanns mit ihrer nervigen familie und ihren dämlichen problemen.
    ich gebs glaube ich echt bald mal auf, früher wars ja immer noch ganz lustig, aber im moment :kotz :hae :sleep ....


    und die alte sandra finde ich genauso bescheuert wie die erste - nur dass die jetzt ganz anders aussieht und nen ganz anderen charakter hat... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Frolic
    Es ist halt echt schade, das alle guten Schauspieler sich verpi**en (Muss mal raus!)
    Da glauben sie, das sie jetzt in der Musik groß werden, oder in der Schauspielerei!
    Aber wer hat es denn geschafft?
    Ann Brendler (Vanessa) wollte Schauspielerin werden, und letzten sah ich sie in einer Alkoholwerbung wieder.


    Frolic: stimmt, man hört nie wieder was von denen. Ich würde gern mal die die Katja gespielt hat (Sie war sooooo super!!!!) wiedersehen!


    Broili: das badezimmer hat man schon mal gesehen. aber in der wg noch nie.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Also ich hab des Badezimmer in der WG und im Fasan und in Gerners neuen Wohnung und in Sisters..... noch nie gesehen.
    Ich finds auch dumm das die jetzt neue Kulissen machen zum Beispiel das Daniels is weg, der alte Fasan, City lights....


    Ich weiß net aber (also nich vom aussehen) find ich das Julia und Nico vom alter her nich zusammen passen!!!
    Weiß au net warum aber John und Julia fin ich passen am besten zusammen.
    Und das Xenia wieder mit Ben zusammen is find ich auch geil. Aber Xenia will glaub ich bald aussteigen:( !!!

    [GLOWRED]Grüße gehen vorallem an mein Zwilling Nadichen89 und djjojo89[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Auch noch Willow; Dindi, lauryyyy und MassiverTon[/GLOWORANGE]:kiss :knuddel
    [GLOWWHITE]UND (hätt ich fast vergessen) die Buffi[/GLOWWHITE] :kiss
    [GLOWGREEN]Und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]
    Hab euch alle ganz doll lieb
    Cu Sannygirl :wink
    [GLOWRED]GIVE PEACE A CHANCE!!![/GLOWRED]

  • Hi!


    Ist euch auch aufgefallen das Kai und Cora ja gleich alt sind oder waren aber Kai hatte dann das Abi nochmal wiederholt (soweit ich mich erinnern kann) und auf dem Grab von Kai ist gestanden das er 1980 geboren ist also müsste Cora so um die 22/23 sein und Leon ist jo schon 26/28 oder?
    Najaich finde das ein bisschen komisch das Cora schon ein Kind hatte und Kai noch nicht mal sien erstes mal *gg*


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • als cora antonia bekommen hat war sie 19 und danach plötzlich ne erfolgreiche schreiberin, auch wenn sie keine ausbildung hatte.


    mittlerweile sieht sie aus wie 26-28. *tssssss*

  • Mittlerweile gibt´s ja noch nicht mal ein schwules Paar *g*
    Oder jemanden der Erpresst wird *ohje*
    Aber was mir zur zeit gefällt: *überleg**moment* Antonias Krankheit!
    Aber sonst ist es nicht spannend...
    Aber da kommt was...das habe ich im Gefühl...
    Immer wenn es Langweilig wurde kam was spannendes...

  • also ich finde das mit antonia total sch....! und das cora jetzt extra ein baby züchten will ist ja wohl ne total dumme idee, oder? was meint ihr dazu?


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Zitat

    Original geschrieben von tayra
    also ich finde das mit antonia total sch....! und das cora jetzt extra ein baby züchten will ist ja wohl ne total dumme idee, oder? was meint ihr dazu?

    Naja, die Diskussion geht ja schon in 'ne andere Richtung. Ich weiß nicht wie ich in so einem Fall entscheiden würde. Kann ich so nicht sagen.


    Ich schau' gerade GZSZ - also von der ganzen Woche. Abends habe ich keine Lust mehr dazu, da chatte ich meistens, aber das mit den Folgen am Samstagmorgen finde ich supi. Da kann man alles auf einmal oder auch nur einzelne Folgen (nochmal) schauen. Das hat irgendwie früher immer gefehlt...also die ganze Woche nochmal in einem Rutsch. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @Biltzi
    Joah, das stimmt! :) Das ist dann schon ganz schön praktisch, wenn alle 5 Folgen nochmal gezeigt werden. Nur ist es für mich etwas früühhh :D.


    Ich persöhnlich finde, dass GZSZ früher irgendwie viel besser war. Es war einfach spannender... mh... nun ist es irgendwie etwas langweilig geworden, besonders da soviele Darsteller ja nun weg sind... aber sooo regelmäßig schaue ich GZSZ deshalb net mehr.


    LG, Lady :)

  • Hi!


    Ich schaue immer (enn es die Schule erlaubt) am VOX die alten Folgen, ich finde es immer noch spannend die an zu gucken.Zur Zeit ist ja das mit Natalies Amnesie....

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Die auf Vox schau ich nur wenn wirklich nets besseres kommt... Aber was meint ihr wird Patricia machen?? Ich meine weil sie doch gehört hat wie Frau Flemming zu Gerner gesagt hat ".... da hätte ich gleich meinen slip auf dem sofa liegen lassen und deine frau hätte nichts gemerkt!" . wird sie gerner eine knallen. oder rafft sie es gar net sofort. läuft sie weg?? mal wieder was spannendes.. naja zumindest ein bissl

  • also ich glaube das patrizia schluss macht oder? vielleicht kann sich gerner ja rausreden....


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Sie hat ihm eine geknallt. was auch sonst... Patricia ist... n "reiches blondes Dummchen". Und naiv. Was wird aus sowas? Ne verbitterte alte versofene Schlampe. Sie hat doch jetzt schon angefangen was zu kippen... erst wein, bald wirds hochprozentiger... Aber sowas konnte ja nicht gut gehen. Jo Gerner zerstört Frauen, so ist das nun mal.
    Ben find ich... doof. Der hat kein Rückgrat, wenig Charakter, kein Selbstbewußtsein, keine eigene Meinung... und dann so n Mädel wie Xenia, die er erst seinem Bruder ausgespannt hat, die ihm dann durchbrennt, dann wiederkommt... was ist das für n KÄSE???


    und - tayra:
    Ob Paula was von John oder Tim will - kann eigentlich doch ganz gut sein... könnte ich mir zumindest einiges vorstellen, in dem Punkt ist da viel Zündstoff drin. John wäre ein treuer welcher, aber der kann intellektuell nicht mit ihr mithalten. Tim ist ihr in manchen Punkten über, aber der orientiert sich ja auch nach "oben" - ich sag nur "Verena" - Hilfe! Die blöde Schlampe kann ich ja nun gar nicht leiden! Ich wäre verdammt dafür daß Deniz der mal richtig eine knallt... hat sie mal nötig, die dumme Kuh...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    Ben find ich... doof. Der hat kein Rückgrat, wenig Charakter, kein Selbstbewußtsein, keine eigene Meinung... und dann so n Mädel wie Xenia, die er erst seinem Bruder ausgespannt hat, die ihm dann durchbrennt, dann wiederkommt... was ist das für n KÄSE???
    ...
    Verena... Die blöde Schlampe kann ich ja nun gar nicht leiden! Ich wäre verdammt dafür daß Deniz der mal richtig eine knallt... hat sie mal nötig, die dumme Kuh...


    JubJub


    Was das mit Ben für ein Käse ist, fragst du? Ich finde es ist irgendwie Realität, also das mit Xenia und dem durchbrennen usw. Also ich kenne das :rolleyes .. Ach und wenn da alles immer so stinknormal wäre, wäre es doch auch total langweilig!
    und zu Verena: Ja, das sehe ich genauso. Sie hat Deniz gar nicht verdient. Und wie sie ihn um den Finger gewickelt hat *zzh* ! Aber ich glaube jetzt wird etwas passieren. Also Deniz "will ja nicht mehr" hat er gesagt :hehe :devil !! Auch wenn Verena eine Schl.... ist (natürlich nur in GZSZ) finde ich ohne sie wäre es langweilig. Sie macht die Serie interessant! Oder was meint ihr?

  • menno ich konnte heute nicht gzsz gucken weil meine ach so tollen brüder unbvedingt was andres schaun wollten :motz naja,
    es stimmt, ich finde auch, dass verena die serie interessant macht...sie hat mal in einem interview geschrieben, dass sie die rolle gerade deswegen so gerne mag weil sie genau das gegenteil ihrer wirklichkeit ist, also dass sie in wirklichkeit genau andersrum wäre...ob wir ihr das wohl glauben...:rolleyes :D
    ich finde aber irgendwie schon, dass julia und nico ein süßes paar sind...
    bye, ich schau jetzt mal auf gzsz.de was heute in der folge so passiert ist...:rolleyes
    eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Joah, ... also das Verena und Deniz wieder total happy miteinander sind, find ich ja mal voll beknackt...*tssss*


    Und das mit Marie und ihrem komischen Traum... :hae


    Also ehrlich gesagt, find' ich die Serie wird mit Folge zu Folge schwachsinnniger.:D

  • Ich fande GZSZ früher toll, um 19.40 Uhr hab ich immer pünktlich den Fernseher eingeschaltet. Doch jetzt wird es immer langweiliger und man kann sich direkt schon am Anfang denken was später passieren wird!! Damals war es besser...

    Viele liebe Grüße an meine Mama Broili und den rest der Harrison Family. (sind zu viele zum Aufschreiben) :love Dann genauso viele Liebe grüße an meine andere Mama Dindi1987 aus der Modsfriend family und alle Anderen (ebenfalls zu viele)! :seelove
    Bitte dringend ins Gästebuch schreiben!:wink


    Ach und meine Homepage heißt: http://www.lady03.beep.de bitte mal vorbei schaun!
    Ach und noch http://hamtoncity.beep.de die ist echt gut! ^_^

  • Das wird echt immer langweiliger. Wen interessiert denn das mit Marie? Wird sie jetzt noch Hellseherin oder was? :roftl Das is' lächerlich, aber ich schau's trotzdem ab und zu noch. :rolleyes Vielleicht wird's ja in nächster Zeit nochmal spannender. :sleep


    Ich fand Katja immer gut. Die hatte irgendwie 'ne gute Rolle, also die Alexandra Neldel. Immerhin is' ja Leon wieder da, aber der spielt auch nur noch den gestressten Ehemann, der sich um Cora kümmern muss. :sleep

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • GZSZ ist meine absolute Lieblingssoap- und auch die einzige, die ich gucke. ;) Doch, ganz ehrlich, ich schaus jeden Tag, seit etwa 7 oder 8 Jahren, und immer wieder gern. :) Trotzdem find ich eure teilweise Kritik an merkwürdigen Sachen gut, weil es echt witzig ist, mal so einige Feststellungen zu machen... :D
    Die neue Sandra... an und für sich find ich sie gut, genau so wie die andere, aber ein wenig brav ist sie schon geworden... aber das liegt wohl am Drehbuchautor!
    Ich find es echt beschi**en, dass Cora wie "die typische Gescäftsfrau mitte 30" rumläuft! Klar, sie ist verheiratet, sie hat ein Kind, sie macht Karriere- aber muss sie deshalb ihr Leben wegwerfen und sich wie ne Oma kleiden??? Mensch, sie ist noch so jung... 22 hab ich vorhin gelesen, und es stimmt, sie ist so alt wie Kai. Wenn ich heute wem erzählen würde: "Cora war mal in Moritz verknallt.", da würden sicher ganz viele sagen (meine Mutter zum Beispiel) "Was? Aber Cora ist doch viel älter als Moritz!"- dabei sind sie gleichalt. Wie gesagt, Cora regt mich auf mit ihrem brav-modernen Look. Obwohl ich sie so als person mag!
    Und Antonia- das arme Kind! Seit sie krank ist, muss sie NUR noch schlafen! Cora und Leon kommen mit ihr vom Arzt "So, meine Kleine, jetzt muss ich dich erstmal schlafen legen, du bist bestimmt müde." Dasselbe nach einem 3- minuten gang zum Spielplatz, oder wenn sie aus der kita kommt. Arme Antonia! :(
    Ich hoffe übrigens, dass sich Patrizia von gerner trennt (betrügt der sie einfach mit diesem weib!fies!).Das einzige, was mir an dieser fleming gefällt, ist ihr kleidungsstil- immer so schick und stylish, find ich schön.
    und dieser dämliche Hannes, dieser Betrüger, dieser Vollidiot, der soll verschwinden! Lügt und schummelt sich da durch, macht alles falsch. Wie kann Senta nur so einen Kerl lieben??? Bin froh, dass sich John von ihm abgewandt hat! :)
    Wieso shoppt Verena eigentlich jeden zweiten tag??? Die hats anscheinend an geld! Verena zu Deniz "Kommst du heut nachmittag mit zum shoppen?" oder "kommst du heut mit schuhe kaufen?". Und ständig kommt sie mit bergen von Boutiktüten in die WG gehüpft. Anstatt das geld von kais corner anzulegen, verschleudert sie es! Wieso lässt Deniz sich nur immer wieder auf die ein? Immer, wenn sie sich streiten, denke ich: "So, jetzt isses vorbei! Jetzt kommt er endlich mit Sandra zusammen!" Und was passiert? Verena kommt, wackelt dreimal mit dem Hintern und guckt verführerisch, schon rennt er wieder zu ihr.
    Oh je, muss langsam aufhören, sonst wird dieser Beitrag noch seitenlang... jaja, wenn ich einmal auf GZSZ zu sprechen komme... bye, eure mandy