Gute Zeiten schlechte Zeiten

  • Kommt den Martin "Norman" eigentlich wieder zurück oder ist er schon ausgestiegen??? :)

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • äh? aber doch nich in dem selben bunker...!?


    zu norman: ausgestiegen is er ja schon lange :( aber es besteht immernoch die möglichkeit, dass er irgendwann wiederkommt. denn solange er nicht "serientot" ist, gibt's ja noch hoffnung... zur zeit studiert er aber weiter, glaube nich, dass er sobald wieder kommt, vllt. nach seinem studium :D *hoff*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • also megasupispannend ist es bei gzsz zur zeit echt nicht aber ich finde das mit denniz&nerena bzw. sandra voll cool. wie findet ihr das? ich fänd es cool wenn es mal total die mega beziehungskrise gibt.. wird mal wieder zeit für ein bisschen action ! und ich fand das heute auch sehr interessant... wo marie diese Karte vom Tod gezogen hat. Meint ihr das hat was mit Tim zu tun?

  • echt???????? aber geht sie wegen der karte ins kloster? wann geht sie dahin?? aber vielleicht geht sie ins kloster wegen tim...

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    äh? aber doch nich in dem selben bunker...!?



    nein aber das war halt auch so ne hütte *lol*


    @Laurry: das mit marie finde ich zur zeit auch total cool. mit den karten usw :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich gucke das schon knapp 6 Jahre...*erinner*
    Ich finde die Serie SUPER!!!
    Aber LEIDER ist sie sehr unlogisch...
    Alle haben Geld wie Schei*e (für´s Mocca, Fasan)
    Aber keiner hat einen Richtigen Beruf (außer Senta, Cora, Jo und Daniel, Clemens...)
    Aber vorallem Paula, Tim, John, Marie. Die kaufen in jeder Folge immer was im Mocca.
    Und im Fasan (Dem besten Lokal am Platz(!)) Kann es sich jeder erlauben immer was zu essen...


    Aber ich liebe die Serie so, wie sie ist...


    Aber ich habe auch einen Fehler in der Serie entdeckt...
    Als Ricky, Nataly, Cora und Nico im Bunker eingeschlossen waren (Meine liebste Geschichte überhaupt, die ich immer nachgespielt habe:D) erfuhr Cora, das Nico mal was mit Nataly hatte, worauf Cora ausflippte, die letzten Wasservorräte vernichtete....
    Aber 100 Folgen zurück: Als Nataly und Nico was hatten, erzählte Nataly Cora mit begeisterung davon, und Cora freute sich für sie...


    Aber O.K. Meine Liebsten Geschichten waren (leider schon ein paar Jahre alt):


    1.Cora, Nico, Nataly, Ricky im Bunker
    2.Annas geschpaltene Pwerson
    3.Clemens Spielsucht


    Was mich in der Serie zur Zeit nervt...:
    Antonia ist krank, und Cora muss im Bett leigen, sich Tee bringen lassen, und Haiti Tai...
    Und das Kind?
    Cora könnte sich viel mehr um ihre Tochter kümmern.

  • Na ja ich hoffe jetzt wirds wieder spannender und nicht nur diese Beziehungsprobleme.....

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]


  • Frolic: hey, da sitzen wir ja im gleich boot *lol*, schau glaub ausch on seit 6 jahren. das stimmt, die haben geld wie heu! gehen immer essen und so, also wenn wir das immer täten, wären wir ja arme schweine.
    deine liebsten geschichten sind auch meine liebsten geschichten, das mit anna war cool und der bunker war das beste *lol*. oz cool! da haben die sich mal richtig was einfallen lassen. die magersucht von Anna (wars anna) war auch gut.
    das mit antonia find ich auch *******. weiß ja wohl jeder das sie stirbt. weil das kind das antonia spiel kommt jetzt dann auch ins kindergartenfähige alter und was soll das dann wenn sich noch mit schauspielern rumärgert *gg*.


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallöle!! also hhm, dann oute ich mich auch mal als GZSZ fan und kritiker in einem *gggg*
    LennyleinW hat auf ihrer homepage echt ne lustige section für alle GZSZ viewer *ggg*
    GZSZ Weißheiten von LennyleinW *gggg*


    find ich wirklich lustig, obwohl man manches aktualisieren könnte *ggg* GRUß an dich Lennylein :D :D :D


    so naja könnt ihr euch eigentlich noch die Alte sandra in der rolle der neuen vorstellen, mmh, das ist doof gesagt. also ich finde nicht das man merkt welche charaktereigenschaften die 'alte' sandra hatte, eher find ich, denkt man die neue sei auch ein neuer charakter *dumdidum*


    *Milka*:)

  • ich finds gar nicht so "blöd" - gut, es ist etwas seicht, aber was soll man auch sonst von einer Soap erwarten...
    ich finde Sandra als Figur gar nicht schlecht - die rückt ja vielleicht dieser Schlaftablette mal den Kopf gerade darüber, was Verena für n Ferkel ist... und - die "Dreiecksgeschichte" mit John, Tim und Paula find ich erst recht gut... Paula ist eigentlich niedlich, aber naiv... John ist einfach... n bissl simpel gestrickt. Tim könnte sie locker in die Tasche stecken, ist aber ab und an einfach n trotteliger Pechvogel, und kommt mit keinem Umfeld richtig klar...
    Was ich blöde finde, ist die Geschichte um Antonia - so ein ausgelutschtes Thema wieder. in allen Serien wird irgendjemand sterbenskrank - bei Unter Uns, wars Till, und nun Antonia... na klasse.
    Wer mir noch gefallen hat war die Fleming - endlich mal jemand, der noch weniger Skrupel als Jo Gerner hat (und das will was heißen)...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • GZSZ is meine ABSULUTE Lieblingssoup!!!!!!
    Und John (Felix von Jascheroff) is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.......... süß. Ich schaus auch schon 5 Jahre oder so aufjedenfall hab ich Clemens Spielsucht gesehen, Annas Personenspeltung und den Bunker also ich weiß net wann des war:D . Ich finds dumm das Julia nich mehr mit John zusammen is, und ihr???? :confused: Für mich warn die zwei das geborene Traumpaar:p . Also ich könnt jetzt noch Stunden so weiter machen *lol* aber des is glaub ich uninteresant:D also macht ihr ma schön weiter: ...

    [GLOWRED]Grüße gehen vorallem an mein Zwilling Nadichen89 und djjojo89[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Auch noch Willow; Dindi, lauryyyy und MassiverTon[/GLOWORANGE]:kiss :knuddel
    [GLOWWHITE]UND (hätt ich fast vergessen) die Buffi[/GLOWWHITE] :kiss
    [GLOWGREEN]Und alle die mich kennen[/GLOWGREEN]
    Hab euch alle ganz doll lieb
    Cu Sannygirl :wink
    [GLOWRED]GIVE PEACE A CHANCE!!![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von sannygirl
    Ich schaus auch schon 5 Jahre oder so aufjedenfall hab ich Clemens Spielsucht gesehen, Annas Personenspeltung und den Bunker also ich weiß net wann des war:D . Ich finds dumm das Julia nich mehr mit John zusammen is, und ihr???? :confused: Für mich warn die zwei das geborene Traumpaar:p . Also ich könnt jetzt noch Stunden so weiter machen *lol* aber des is glaub ich uninteresant:D also macht ihr ma schön weiter: ...

    Das kenne ich auch noch alles. :rolleyes Oder Flo und Andys Hochzeit. Seit der Folge hab' ich das regelmäßig geschaut. Inzwischen schau' ich's nur noch, wenn ich Langeweile habe. Irgendwie reizt es mich ned mehr so wie früher. Aber Julia und Nico sind doch auch kein schlechtes Paar. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Also ich schaue die Serie schon von Anfang an.
    Wo Heiko ( der Sohn von Clemens), Saskia, Charlie usw. noch alle da waren.
    Wenn man mal zurück denk merkt man schon das die Serie sich auf jüngere Zuschauer konzentriert hat mit der Zeit.
    Aber ist ja nix schlimmes.


    Im moment finde ich die Geschichten aber ein wenig schwach.
    Natürlich ist überall was los aber die Story gefällt mir einfach nicht.
    Antonia die Sterbenskranke zieht sich schon so lange hin.
    Cora als leidende Mutter kann ich auch nicht mehr sehn.
    Ich guck doch Serien weil ich heile Welt sehen will. :)


    Diese Flemming Geschichte passt mir auch nicht so.
    Da leide ich mit Patrizia mit. Na ja noch weiß sie ja nichts davon.
    aber ich fande Jo gut als treuer Ehemann.
    Da hätten die lieber einen neuen Gauern in die Serie schreiben sollen der keine Familie zerstört.


    Und Marie kann ich auch nicht mehr leiden.
    Die mit Ihrem Esoterik kram. Und nun auch noch die Todeskarte beim Tarot. Oh man aber die steigt ja eh bald aus.




    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • eben...ich schaus erst ab da so c.a. als Sandra(Anna Frenzel Röhl) sich von Moritz getrennt hat...also noch nich so lange.
    Es gab die Zeit mit Flo und MArtiin,Sonja und den andren Spinnern da fand ichs noch rcihtig schön.Aber jetz isses nur noch ein langweiliges Durcheinander..jeder is irgendwie mit jedem befreundet oer verwandt...auserdem find ichs schade das jetz so viele aussteigen.die einzigen wo vin Anfang/ziemlich weit vorne mitgespielt haben und noch mitspielen sind Daniel,Elisabeth,Cora,Nico,Leon(mit ner Pause) und Marie...Sandra hat ja gewechselt...das fand ich auch blöd weil die alte das viel besser gemacht hat!


    DAs war erstmal mein Kommentar!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von JubJub_Bird
    und - die "Dreiecksgeschichte" mit John, Tim und Paula find ich erst recht gut... Paula ist eigentlich niedlich, aber naiv... John ist einfach... n bissl simpel gestrickt. Tim könnte sie locker in die Tasche stecken, ist aber ab und an einfach n trotteliger Pechvogel, und kommt mit keinem Umfeld richtig klar...


    JubJub


    @JubJub: Paula will doch keine beziehung mit den beiden ;), die sind doch nur freunde.


    sannygirl: naja, mir ist es egal ob Julia mit Nico oder john zusammen ist. Sie passt zu allen.


    betzie: da hast du recht ;), die jetzige story ist echt *gähn* schnarchen. und das mit patrizia regt mich auch auf, jetzt hat gerner endlich mal ne gute frau und er vermasselt wieder alles und lässt sich erpressen...


    @Massiver-ton: oh ja! Moritz*schwärm* "komm zurück" (die beiden waren doch auch ein gutes paar oder?)


    Ab stimmt, jeder kennt jeden, komisch oder. wenn ich wo was trinken geh dann laber ich doch nicht gleich jeden an :/


    naja, schönen tag noch


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Ich kuck das schon seit ca. der zweiten Klasse. Also wo Ricky Nathalie mit Cora betrogen hat und Nico Cora mit Nathalie betrogen hat. Hach ja, damals waren die Schauspieler und die Storys einigermassen gut, aber jetzt?
    Elisabeth geht spontan an die Tür. Clemens steht dahinter.
    Elisabeth: "Oh - was- für - ein - Zufall - komm - rein! Möchtest - du - einen - Tee?"
    Clemens: "Oh - ja - gerne!"

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Eins ist klar: Die Geschichten werden sich wiederholen! Denn So viel gibt es nicht, was es bei GZSZ noch nicht gab.
    Und die Geschichten werden auch irgendwie immer unrealistischer: Xenia ist in der Kirche uind sieht nen Vogel, und denkt"Boha, das iss Chriss..."
    Oder da fängt sie mit dem Gläserrücken an...
    Das ist doch Quatsch.
    Es ist halt echt schade, das alle guten Schauspieler sich verpi**en (Muss mal raus!)
    Da glauben sie, das sie jetzt in der Musik groß werden, oder in der Schauspielerei!
    Aber wer hat es denn geschafft?
    Ann Brendler (Vanessa) wollte Schauspielerin werden, und letzten sah ich sie in einer Alkoholwerbung wieder.
    Genau wie: Katja, Frank, Ricky, Nataly, Anna, Charlie (der ist inzwischen Pilot), Fabian, Phillip (wollte in dieser Bekloppten Serie "Großstadtträume" berühmt werden, worauf die Serie nach der 5. Folge abgesetzt wurde), Moriz, Die 1. Sandra (Die viiieeelll besser war als Maike v. Bremen), Sonja 1+2 (Das ist der ausstieg der der Serie schadet), Flo, Andy, Martin und natürlich unser Schnuckelchen Jeanette (:heule :heule ) Aber die kommt ja im Herbst wieder :D:);).
    Aber von den Aussteigern, habe ich noch nie was gehört...

  • Ja die Storys sind echt ein wenig unreal. Aber das ist ja auch das gute an GZSZ. Wenn wirklich da das normale Leben passieren würde, dann würde des doch keiner mehr schauen. Dann kann man sich ja selber vor die Tür setzen und schauen was versteht.
    Oder ist euch mal aufgefallen. In den Soaps sagen immer alle "Ich gehe mich mal frisch machen!" und nie "ich gehe mal aufs WC/Klo/Toilette/..."