Gute Zeiten schlechte Zeiten

  • Zicke,eine die eine schlechte Familie hat und eine die nich gut schauspielern kann(also die neue Sandra)
    warum denn??

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich frage nur, denn in einem Fragebogen letztens meinte eine fruendin von mir bei der freundin " Welche Fernsehfigur erinnert dich an mich" meine sie Sandra aus GZSZ

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ach so..*lol*
    ich finde es aber echt blöd das Tim auf John eifersüchtig is..wo sie doch so gute Freunde waren!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Habe bis vor einem halben Jahr fast regelmässig GZSZ gesehen. Fand die Serie einfach immer toll. Jetzt nach langer Zeit habe ich mal wieder eingeschalten und war total schockiert. Soviele neue Gesichter, man blickt fast gar nicht mehr durch, wer wer ist.


    Liebe Grüsse an alle Sim-Maus

  • mal eine sehr sehr dumme frage:


    alte sandra=neue sandra???


    schon ewig nimma geguckt *lol*

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Sie ist schwanger? Ui hab ich garnet mitbekommen... ich fand Anna aba viiiieeellll besser... die neue Sandra spricht irgendwie so komisch *lol*... ich fand das total bescheuert... da schaltet man eines tages ein und da ist eine völlig neue person... bis ich kapiert habe wer das sein soll *lol*...

  • Vor 2/3 Jahren hab ich es auch regelmäßig geguckt - auch Marienhof und Unter uns. Aber dann war von einen auf den anderen Tag Ende. Kein Interesse mehr. Weiß auch nicht warum? :confused: Und jetzt kennt man eh keinen mehr und findet den Einstieg nicht.
    Mein Geschmack hat sich aber auch geändert.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @ Sweetlady


    anna's freund is einer von marienhof, und die bekommen nu irgendwann so'n kleines würmchen :) ich fand anna aber auch besser *zwinker*


    norman soll wieder kommen!!! :D :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich gucks auch schon voll lange *grinz* aber ich gebe euch recht! es ist echt mies (mieser als sonst :D) geworden! boah die neue Sandra hasse ich voll! die ist richtig brav geworden!!!! früher war sie so schön fies und jetzt? *hmpf*

  • ich find diesen "tim", also roman roth so süß ... :D

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • Ich schau auch GZSZ und finde es gut gemacht. Warum findet ihr denn alle, dass die neue Sandra nicht schuaspielern kann? Okay so perfekt wie manche andere ist sie nicht aber dann wäre es ja auch langeweilig oder?
    Was ist denn so euer "lieblings-thema" zur zeit bei euch bei gzsz? ich finde das mit denniz und sandra voll interessant... was meint ihr dazu? ich glaube denniz will auch ein bisschen was von sandra aber er will es sich nicht eingestehen!!


    tschau eure :wink lauryyy

  • ich guck das jetzt auch noch!das ist aber ne lange geschichte warum!aber egal!am besten find ich paula,tim und deniz!ich find die neue sandra besser als die alte!


    ich finde dieser neue freund oder auch nicht von sandra kann überhaubt nich gut schauspielern!was meint ihr

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Die "neue" Sandra spricht wirklich komisch, als ob sie lispelt.
    Ich kann mich noch gut dran erinnern als sie kam und alle sie in GZSZ Sandra genannt haben. Ich dachte nur: Hhhhhhhhhäääääääää? :eek:


    Ich hab mich einfach dran gewöhnt imma um 19:45 die Glotze anzuschalten :D


    Ich finde GZSZ ganz in Ornung....

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • Ich guck diesen Schei.ß nicht... Nie im Leben. Mal ehrlich: Was soll daran so interessant sein??? Ich finde das genauso bescheuert wie alle anderen Daily-Soaps. Bitte, wenn ihr wollt, dann guckt das. Aber ich guck das ganz bestimmt nicht. Das ist alles einfach nur SCHROTT, weiter nichts!


    Sorry, wenn ich mich jetzt bei euch unbeliebt mache.;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Ich finde die neue Sandra irgendwie total blöd!! :)
    1. ist sie (wenn ihr mich fragt) nicht hübsch
    und 2. kann sie nicht gut schauspielern - bei ihr sieht das alles so gestellt und künstlich aus!! :rolleyes :p


    Allgemein find ich GZSZ so einigermaßen - aber ich hab mich (wie Sally) auch schon so dran gewöhnt, RTL um diese Zeit einzuschalten!! Und dann muss man ja hingucken. ;)


    Auch wenn es meist echt 0 mit der Realität zu tun hat ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • na schwebeteilchen :D


    irgendwie hat aber keine soap was mit realität zu tun... *gg* die haben doch jeden tag neue klamotten an, wer bitte hat soviel geld? *löl*


    is ja toll, dass ben und xenia wieder zusammen sind :D martin soll wieder kommen!!! :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Was ist denn an Martin so besonderes? Nichts gegen Martin, aber dat interessiert mich irgendwie. :)

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • norman (spielt martin) is einfach nur suuuper :) immer lieb,nett,lustig + hat immer zeit :D und dazu sieht er auch noch gut aus...was will man mehr!? *g*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • hi!
    also ich schau auch öfter gzsz. nur zur zeit find ichs total langweilig, ihr auch?
    als sich Tim, John und Paula erst in den bunker da eigensperrt haben, dachte ich nicht schon wieder. weil vor ein paar jahren haben sich ja cora und co da drin eingesperrt, das war cool :p


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra