Gute Zeiten schlechte Zeiten

  • Ich finde eigentlich nicht, dass Cora sich schlecht kleidet. :rolleyes Das mit Antonia nervt inzwischen. Wie du schon sagtest - sie schläft nur noch. Da können sie sie ja gleich aus der Serie nehmen. :illepall


    Naja, Patrizia is' ja nu' ausgezogen. Ich habe aber das blöde Gefühl, dass das nicht endgültig war. Mal schauen...


    Hannes...was man an dem finden kann weiß ich auch nicht so recht. Er hat lange auf Kosten anderer gelebt und war sich zu fein zum Arbeiten. Dann nimmt er einen Job an, der weit über seinen Fähigkeiten ist. *lol* Aber mehr als unrealistisch isses ja ... soll Senta durchgehend seine Arbeit miterledigen wie bei dem Werbeslogan? *lol*


    Das mit Verana muss einem wohl schon komisch vorkommen, wenn man GZSZ nur eine Woche schaut. Sie ist immer shoppen. Soviel geld möcht' ich auch mal haben. :eek:


    Deniz is' ja selber schuld, dass er sich immer wieder auf sie einlässt. Ich glaube, dass er noch Hoffnung hat, dass sie sich ändern wird. Da kann er wohl lange warten. Es gibt ja Leute, die werden sich nie ändern. :hae

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • @ Blitziii: Ich find ja auch nich direkt, dass Cora sich schlecht kleidet- nur halt zu bieder! Sieht ja schick aus, nur könnte sie mal wieder bauchfreie tops oder knallbunte sachen tragen. :)


    Und was mir noch aufgefallen is: Gerner und Patrizia sollen angeblich schon fast ein Jahr verheiratet sein! :hae :illepall
    Dabei war es Patrizia, die Coras Brautstrauß im Sommer 2002 aufgefangen hat, und daraufhin nen Heiratsantrag von gerner bekam! Haben die vielleicht ne komische Zeitrechnung!


    Oder zum Beispiel Paula- wieso gibt die sich (fast) nur mit Jungs ab? klar, sie ist auch mit julia befreundet, aber so richtig zusammenstecken tut sie ja doch nur mit Tim und John. Also ich kenn kein Mädchen, dass so ist- ne echte Rarität. :D *lol*


    Und Ben und Xenia habens auch gar nicht eilig, zu heiraten, wie? es ist kaum eine Woche her, dass er ihr den Antrag gemacht hat, schon springen se vor den Traualtar... :rolleyes
    Und als sie gestern diese angeblichen "Hochzeitskleider" ausgepackt hat... ich musste erstmal grübeln, ob Xenia nich schonmal verheiratet war! Denn das zweitemal heiratet man ja -soweit ich weiß- nichtmehr in weiß. Aber das erste mal ist das doch so übliche- und dann kommt die mit solchen halbkurzen Cocktailkleidern an... aber ich bin mir sicher, das sie das erste mal heiratet.


    Jau... wenn mir noch was auffällt, werd ichs posten...
    ciao, eure mandy


    P.S.: klar, ich weiß, dass man sich sein hochzeitskleid aussuchen darf, auch farblich und im stil... trotzdem versteh ich xenia nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mandy
    @ Blitziii: Ich find ja auch nich direkt, dass Cora sich schlecht kleidet- nur halt zu bieder! Sieht ja schick aus, nur könnte sie mal wieder bauchfreie tops oder knallbunte sachen tragen.

    Also hat denn jede Frau sowas an? Ich dachte immer, dass viele sich gerade dann verändern, wenn sie ein Kind bekommen. Und so wirklich normal ist es ja nicht, dass die immer sooo sexy gestylt sind. :rolleyes


    Zitat

    Original geschrieben von Mandy
    Und was mir noch aufgefallen is: Gerner und Patrizia sollen angeblich schon fast ein Jahr verheiratet sein!
    Dabei war es Patrizia, die Coras Brautstrauß im Sommer 2002 aufgefangen hat, und daraufhin nen Heiratsantrag von gerner bekam! Haben die vielleicht ne komische Zeitrechnung!

    *lol* Das is' so laut meinem Gefühl grad mal 'nen halbes Jahr her. :D Die sind ja luschtig da. *gg*


    Zitat

    Original geschrieben von Mandy
    [BOder zum Beispiel Paula- wieso gibt die sich (fast) nur mit Jungs ab? klar, sie ist auch mit julia befreundet, aber so richtig zusammenstecken tut sie ja doch nur mit Tim und John. Also ich kenn kein Mädchen, dass so ist- ne echte Rarität. :D *lol*[/B]

    Doooch, sowas gibt es. Ich hab' auch eine in der Klasse, die fast nur mit Jungs rumhängt. Sie kleidet sich auch so...is' abba voll nett. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Mandy
    Und Ben und Xenia habens auch gar nicht eilig, zu heiraten, wie? es ist kaum eine Woche her, dass er ihr den Antrag gemacht hat, schon springen se vor den Traualtar... :rolleyes
    Und als sie gestern diese angeblichen "Hochzeitskleider" ausgepackt hat... ich musste erstmal grübeln, ob Xenia nich schonmal verheiratet war! Denn das zweitemal heiratet man ja -soweit ich weiß- nichtmehr in weiß. Aber das erste mal ist das doch so übliche- und dann kommt die mit solchen halbkurzen Cocktailkleidern an... aber ich bin mir sicher, das sie das erste mal heiratet.

    Jep, das is' ziemlich :illepall. Vor 2 Wochen wolte Xenia noch für immer weg, letzte Woche sind sie wieder zusammengekommen und diese Woche sucht sie ein "Brautkleid". Bei diesen Kleidern habe ich mich allerdings auch gewundert. Richtige Hochzeitskleider waren es ja auf keinen Fall und verheiratet war sie, auch meines Wissens nach, noch nie. Das mit der schnellen Hochzeit is' echt albern und unglaubwürdig. Vielleicht macht Xenia ja auch noch 'nen Rückzieher. Sah gestern schon etwas danach aus. :rolleyes



    Mal schauen, was gleich so passiert. :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ich muss sagen, dass ich in letzter zeit kaum noch gute zeiten gucke, hab die letzte woche gar nich geschaut und mich hat's auch irgendwie völlig kalt gelassen, dass marie ausgestiegen is... öhm,ja :) wollte ich nur mal sagen...


    *wink*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also Xenia sah ja aus... hätte sie genausogut ein Nachthemd anziehen können, wär vielleicht noch stilvoller gewesen als dieser pinke Fummel! :rolleyes
    Und wieso kommen eigentlich nicht Flo und Martin zur Hochzeit? Oder wenigstens eine person von xenias familie?!
    Außerdem haben die nur 3 Lehrer: Frau Meinhardt, diese Frau Schlemmer und diesen Pfeifer oda wie der heißt.
    Und ich finds richtig luschtig, das Hannes jetze zusehen muss, wie er klarkommt!:hehe :hahaha Und Senta scheint mal gemerkt zu haben, dass sie beide überhaupt nicht zusammenpassen (zumindest hat se sowas ähnliches gesagt).
    Was ich noch total blöd finde: Was haben die jetzt nur für einen Hof??? Vorher war der kleine Hof vorm Laden immer richtig schön, da konnten sie sitzen und so... und nu? Nu ham se ne Baustelle, die ist da schon seit Monaten. Haben die den Eingang vom Laden verlegt fürs Mokka oder was? Die neue WG find ich auch irgendwie unübersichtlich, und Gernes "Friedhofshaus" (wegen der grauschwarzen Farben) ist enfach grauenvoll!
    tim ist übrigens ein richtiger "Pechvogel": Egal, was er an unerlaubtem macht und/oder plant- er wird erwischt. Trotzdem zieht er keine lehre daraus, was wiederum darauf schließen lässt, dass er nicht besonders intelligent ist. *lol* :D
    Das Marie weg ist, find ich schade... aber sie kommt ja im Herbst wieder! :)
    ciao, eure mandy

  • Zitat

    Original geschrieben von Mandy
    Und wieso kommen eigentlich nicht Flo und Martin zur Hochzeit? Oder wenigstens eine person von xenias familie?!

    Tjaaa, weil die sowas ned bedenken. ;) Es würde ja Umstände machen, da Leute einzubauen, die ausgestiegen sind. *lol* Aber unlogisch isses wirklich. :roftl Sie kommt aus solch adeligen Kreisen und heiratet ohne die Familie. :illepall


    Zitat

    Original geschrieben von Mandy
    Außerdem haben die nur 3 Lehrer: Frau Meinhardt, diese Frau Schlemmer und diesen Pfeifer oda wie der heißt.

    Naaa die müssen doch alle sparen. Da haben sie bei den Schauspielern angefangen. *ggg*


    Zitat

    Original geschrieben von Mandy
    Was ich noch total blöd finde: Was haben die jetzt nur für einen Hof??? Vorher war der kleine Hof vorm Laden immer richtig schön, da konnten sie sitzen und so... und nu? Nu ham se ne Baustelle, die ist da schon seit Monaten. Haben die den Eingang vom Laden verlegt fürs Mokka oder was? Die neue WG find ich auch irgendwie unübersichtlich, und Gernes "Friedhofshaus" (wegen der grauschwarzen Farben) ist enfach grauenvoll!
    tim ist übrigens ein richtiger "Pechvogel": Egal, was er an unerlaubtem macht und/oder plant- er wird erwischt. Trotzdem zieht er keine lehre daraus, was wiederum darauf schließen lässt, dass er nicht besonders intelligent ist. *lol*

    Die haben doch das Set umgelegt, oder? Ich glaub' dadurch auch diese mehr als merkwürdigen Veränderungen. :hae


    Gerners Haus find' ich gar ned mal schlecht. Das hat irgendwie "das gewisse Etwas". :rolleyes Mal was anderes eben. :)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hi


    also das mit den Umbauen finde ich auch ein bisschen blöd..ich meine bei den Richters ist die Tür auf einmal dahinten irgendwo, den Hof kann man ja jetzt nicht mehr Hof bezeichnen und die Wg sieht aus wie wenns es nur vorrüber gehend wäre...


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Ich finde die alten Folgen besser (auf Vox)


    Von Antonias Krankheit wird durch Cora viel zu viel abgelenkt. Und sonst ist ja wirklich nichts los bei GZSZ. Ich meine was ist denn noch spannend?
    1. Patrizia wird Gerner wahrscheinlich verzeihen
    2. Antonia ist mir eigentlich egal
    3. Marie geht
    4. Die WG ist nur von Zicken umgeben
    5....
    Aber ich guck GZSZ trotzdem... :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich finde GZSZ nun auch nicht mehr so toll, außerdem wird andauernd über die kranke Antonia geredet und alles geht schief, also von einer guten - mit einem Echo - ausgezeichnete Show stelle ich mir ehrlich gesagt was anderes vor und ihr ?

  • Gzsz find ich eigentlich auch total schwachsinnig. :rolleyes Man kann sich immer denken was in der nächsten Folge passiert, die Storys sind teilweise absolut weit hergeholt und die Schauspieler werden auch immer :hae-er. *gg*


    Aber trotzdem schau ich die Serie immer wieder...:D


    Ich wusste garnicht das die 'nen Echo bekommen haben. Was ist denn da schiefgelaufen? :hae

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Also ich denke,da es viele gibt die GZSZ gucken, mussten die ganz einfach diesen Echo gewinnen. RTL hat halt seine Tricks...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @ Honey


    also dass die einen echo bekommen haben, wusste ich auch...und mit dem schieflaufen..ich glaube, dass nina (bott) da irgendwelche komischen worte rausgerutscht sind :D und yvonne hatte ein voll pinkes kleid an...die is ja voll hübsch, aber das kleid war ein bischen .."daneben".. ;)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Öhhh... is der Echo nich ein Musikpreis? :confused:
    Für was solln se den denn gekriegt haben? Doch nich für diese singende... wie heißt die? Catterfeld?:roftl :hahaha
    Aber ich glaub, ich hab mich geirrt... wird wohl ein Filmpreis sein, wa? Ich mein ja nur... Echo hört sich doch irgendwie nach Musik an, nich? :illepall


    Was mich auch noch nervt (hat glaub ich hier auch schon mal wer erwähnt) ist, dass die nie ihre Ruhe haben. Beispiel: Cora verabschiedet sich gerade von Xenia, die geht raus, und rennt an der Tür gleich mit Leon zusammen. Das passiert allen stars ständig- die müssen ja schon blaue Flecken haben! :D Oder den tag: marie sitzt kaffetrinkend im Fasan, Senta kommt vorbei, quatscht 30 Sekunden mit Marie, haut ab... und keine 5 Sekunden später kommt bereits Sandra angezischt! Die hat Feierabend und irgendeine Idee, was sie unternehmren könnten, und schon hauen se ab... und Maries Kaffetasse bleibt ungeleert stehen. Die Wohnung von Richters verwirrt mich immermehr... wer verlegt denn bitteschön so massiv seinen Hauseingang?


    ciao, eure mandy

  • Ich finde GZSZ geil... obwohl, manchmal ist es wirklich etwas schräg. Aber vielleicht is das ja grade das spannende :D . Ach ja, ich weiß gar nicht was ihr gegen die Schauspieler habt, die sind doch gut (na ja, nicht super, aber gut).
    Ich finde schade das Deniz und Sandra nicht zusammen gekommen sind, die passen voll gut zusammen... ach ja, und das mit Xenia und ben find ich lustig :applaus .


    P.S. Wusste auch nicht das GZSZ nen Echo gewonnen hat :confused:

    ***Liebe die, die du liebst.
    Hasse die, die du hasst.
    Aber hasste niemals die,
    die du geliebt hast.***


    ***Die schlimmste Art,
    jemanden zu vermissen ist die,
    an seiner Seite zu sitzen
    und zu wissen,
    das er nie zu einem gehören wird.***

  • Hmm, man darf ja seine Meinung äußern, egal welche, nicht wahr? :hehe
    Also werde ich mal nicht zu hart sein, aber GZSZ schaue ich mir nie an, ich meine es ist ja Geschmackssache, ich bin davon überzeugt wenn ich es sehen würde, dann würde ich es angucken, weil ich es noch nicht mal erkennen würde, dass das GZSZ ist :roftl na ja, aber ich würde es mir schon angucken :D ... nur, ich habe ja nie Zeit :D :D



    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Och, ich hab ja eigentlich immer GZSZ geguckt, aber die letzten 3 Wochen hab ich nicht einmal geschaut, bin immer am PC, sprich: hier :D Finde das irgendwie nich mehr spannend,alles langweilig,immer das Selbe.. :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Broili


    Yubb, genau so ist das bei mir auch in letzter Zeit.:rolleyes
    Ich finds einfach nicht mehr interessant irgendwie. Früher hab ich alles stehen und liegen lassen, egal womit ich gerade beschäftigt war, aber jetzt interessiert es mich nur noch kaum.
    Entweder ich habe keine Zeit, oder ich habe Zeit, bin aber im Net und habe auch keine Lust dann GZSZ zu schauen.


    :D

  • Oh,da ist der Thread wieder: :wink


    Ich habe GZSZ auch schon länger nicht gesehen. Total langweilig...
    Macht diese Tabelle mal bitte:


    1.Wer ist euer aktueller Favorit eure Favoritin in der Serie und warum?
    2.Wer ist euer All – Time Favorit únd warum?
    3.Wer ist für euch die ultimative Hassperson der Serie und warum?
    4.Wer ist eure All Time Hassperson und warum?
    5. Was wünscht ihr euch für die Serie, was soll passieren?
    6.Was für einen Charakter wünscht ihr euch in der Serie?
    7 Wer sollte zurückkehren?8.Wer soll aussteigen?
    9.Eure aktuelle Lieblingsstory?
    10.Eure All Time Lieblingsstory?
    11.Eure momentane Nerv Story?
    12.Eure All - Time Nerv Story?
    13. Die traurigste Dramatischste Story, Szene:
    14.Das Highlight der Serie:


    Und hier noch die aktuellen Charaktere und persönliche Meinung dazu:


    Clemens Richter :
    Tim Böcking :
    Elisabeth Meinhart:
    Nico Weimarshaus:
    A.R.Daniel :
    Leon Moreno :
    Cora Moreno :
    Paula:
    Verena Koch:
    Sandra Lemke:
    Senta Lemke:
    PatriziaGerner :
    Jo Gerner :
    Ben Bachmann :
    Xenia die Montalban :
    Hannes Bachmann :
    Julia Blum :
    Jon Bachmann :



    Habe leider keine Zeit um auszufüllen,mache es aber ein anderes mal gerne

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sweetlady

    Entweder ich habe keine Zeit, oder ich habe Zeit, bin aber im Net und habe auch keine Lust dann GZSZ zu schauen.


    :D


    :applaus richtig! genauso is das bei mir auch *gg* :D :D find ich ja lustig...aber da is es im netz sehr viel spannender, als gz zu gucken... ;)


    ich mach mal die tabelle, daten sind dann so, wie ich mich dran erinnern kann *g* :D


    1.Wer ist euer aktueller Favorit eure Favoritin in der Serie und warum?


    yvonne catterfeld, die is ne ganz liebe :)


    2.Wer ist euer All – Time Favorit únd warum?


    Norman Kalle, einfach lieb,nett,hat immer zeit...


    3.Wer ist für euch die ultimative Hassperson der Serie und warum?


    christin baechler, die kann ich einfach nich ab..sowas von unfreundlich...


    4.Wer ist eure All Time Hassperson und warum?


    auch c.b.


    5. Was wünscht ihr euch für die Serie, was soll passieren?


    sollte mal wieder spannender werden...


    6.Was für einen Charakter wünscht ihr euch in der Serie?


    hm..was reelles,nich jeden tag neue klamotten, style³,keine schule etc..voll unwirklich *g*


    7 Wer sollte zurückkehren?


    Norman!!


    8.Wer soll aussteigen?


    c.b.


    9.Eure aktuelle Lieblingsstory?


    keine


    10.Eure All Time Lieblingsstory?


    als flo in der wüste "verschollen" war, und martin (NORMAN!!) nach ihr gesucht hat..


    11.Eure momentane Nerv Story?


    alles


    12.Eure All - Time Nerv Story?


    s.o.


    13. Die traurigste Dramatischste Story, Szene:


    in der martin um flo getrauert hat


    14.Das Highlight der Serie:


    norman :D


    Und hier noch die aktuellen Charaktere und persönliche Meinung dazu:


    Clemens Richter : naja, alt eben..
    Tim Böcking : vom streber zum "coolen"
    Elisabeth Meinhart: sieht noch so aus wir vor 9 jahren *löl*
    Nico Weimarshaus: der rapha is schon ein toller kerl
    A.R.Daniel : naja..
    Leon Moreno : danny!! beachvolleyball war toll
    Cora Moreno : nina is ne liebe
    Paula: josie auch
    Verena Koch: schmuuuuu *g*
    Sandra Lemke: anna war auch ne süße *löl*
    Senta Lemke: hanne geht so
    PatriziaGerner : *mpfh*
    Jo Gerner : ...
    Ben Bachmann : peer, der is pervers...
    Xenia die Montalban : och naja
    Hannes Bachmann : ..
    Julia Blum :yvonne!
    Jon Bachmann : felix,da gibts geschichten zu..

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]