Wie findet ihr GZSZ???????
Ich find es DOOF das Rhea Harder austeigt und ihr??????
Und natürlich finde ich auch das Nico und Flo wieder zusammen kommen sollen!!!!!!!!!!
(ich hab Leon eigentlich noch nieeeeeee gemocht!!!!!!)
Die Jasna
Wie findet ihr GZSZ???????
Ich find es DOOF das Rhea Harder austeigt und ihr??????
Und natürlich finde ich auch das Nico und Flo wieder zusammen kommen sollen!!!!!!!!!!
(ich hab Leon eigentlich noch nieeeeeee gemocht!!!!!!)
Die Jasna
Hi
Ich fand Leon ganz ok. als er mit Katja zusammen war aber jetzt finde ich ihn S*** :mad: und ich bin total sauer weil ich immer fand das Cora und Nico ein super Paar waren. Ich wusste gar nicht das Rhea geht ist ja blöd aber die ist doch noch mit Martin zusammen geht der dann auch???Oder gibt es bei denen auch noch Stress?Was ich noch blöd finde ist das Xenia nicht mehr eine Hauptrolle hat. Die fand ich cool. Manchmal ein bisschen zickig aber sonst cool. Was meint ihr?
Ich guck die Serie nur manchmal wenn nix anderes kommt und mir langweilig ist.
Eigentlich ist die Serie nämlich richtig dumm, wenn man mal darüber nachdenkt.
Aber ich will ja nich schon wieder eure geliebten Sachen schlecht machen.
Ich stimm Sabrina zu ich guck sie mir auch nur an wenn mir langweilig ist !!! :p
Ich mein Nico und Cora(nich Flo)!!!!!!!
Ich verwechsel die beiden immer!!!!!!!
endlich mal jemand,der über gz labert ! *froi*
also ich hab kein problem damit,dass rhea aussteigt,sooo toll war sie nu auch wieder nich,aber ich freu mich,dass cora und leon endlich zusammen sind ich frag mich nur,was aus martin wird,wenn rhea geht...was vermutet ihr eigentlich,wie rhea aussteigt? ich denke mal,dass sonja sie umbringen wird oder so... *gg* tokessa hat uns mal in ihrem forum gefragt,ob wir noch ihre fans sein würden,wenn sie was ganz schlimmes in der serie tut,naja,und das passt ja gut zusammen,die beiden (also flo und sonja) verstehen sich ja eh nich...*lol*
*moralpredigthalt*
aber norman is ja n ganz doll süßer,er is immer gut drauf und hat nie schlechte laune und is wenigstens nich so pervers wie raphael und daniel...*lol*
najut,genug palabert ;o)
bis denne,broili
ps: <a href="http://www.tokessa.de" target="_blank">Tokessa's Homepage</a>
ich gu7cke gzsz, aber finde, dass es saumäßigdoof ist, das cora und leon zusammen sind.
Waaaaaaaaaaaaaaaas? rhea harder steigt aus? *heul*
naja,wie gesagt,ich finds toll ) aber es ist doch immer das selbe,erst kommen welche zusammen,trennen sich,kommen wieder zusammen,dann is da noch n dritter...usw... )
wieso und wann steigt rhea aus???? was passiert denn in der serie dann? zieht sie weg?
p.s. ich hasse leon und cora auch!
Puschelchen
hmmm... Ich finde GZSZ voll cool... und naja, das Rhea aussteigt kümmert mich net wirklich...
...mit Nico und Cora das finde ich echt schade...
was in der serie passiert (mit rhea) weiß ich nich,aber wie gesagt,ich denke,dass sonja sie umbringen wird oder so... *lol*
wann: ende des jahres glaube,also ihren letzten drehtag hatte sie vor ca. eineinhalb wochen..
warum: weiß ich nich
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von -Sabrina-:
<strong>Ich guck die Serie nur manchmal wenn nix anderes kommt und mir langweilig ist.
Eigentlich ist die Serie nämlich richtig dumm, wenn man mal darüber nachdenkt.
Aber ich will ja nich schon wieder eure geliebten Sachen schlecht machen.</strong><hr></blockquote>
Ja genau meine Meinung. Irgenwie alles voll unrealistisch, wenn man mal drüber nachdenkt. Bei uns im ganzen Ort passiert ja nie so viel wie da in einer Straße!
Wer zum Geier ist denn jetzt schon wieder norman???????
Oder meint ihr John??????
norman heißt der schauspieler,der den martin wiebe spielt,
(norman kalle)
daniel fehlow = leon moreno
raphaél vogt = nico a. weimershaus
felix von jascheroff = john bachmann
Das mit Felix fählt mir jetzt auch wieder ein,und mit Nico auch!!!!!!!
TUT MIR JA LEID: ABER ICH KANN DIESE SENDUNG NICHT AB...
Kennt ihr Hendrik Borgmann alias Moritz??? So ein Penner! Mein Bruder war mit dem im selben Abijahrgang und ist mit dem befreundet, er ist auch ganz nett, aber seit er da mitspielt, ist er so ein Arschloch geworden! Er tut so, als sei er was Besseres und nennt seine Fans hysterische Weiber. Also bitte Leute, überlegt, wen ihr anhimmelt!
ach der heki..*lol*
nee,den himmel ich nich an,echt nur norman ) *normantollundeinfachsuperfinddennerisnormalgeblieben* )
ich hab´s früher richtig gern gesehn, aber die storys sind immer bescheuerter und unrealistischer geworden! denen gehen nämlich langsam die ideen aus...
Hi
Ja ich finde die alten Folgen auch besser!! War irgendwie mehr los. Die laufen ja auch auf Vox.
Ich find Leon voll dumm!! Cora und Nico passten viel besser zusammen als Cora und Leon!! Das arme Kind *heul*, meine mit Kind natürlich Antonia!!!
Also ich hab wo gelesen, dass sie im Frühjahr 2002 aussteigt, Flo meine ich!! Die sind da irgendwo in der Wüste!!! Flo verirrt sich Martin und Sonja suchen sie!! Eine einheimische nimmt Flo mit zu sich!! Und Martin findet sie nicht mehr! So steigt sie glaub ich aus der Serie aus, habs wo gelesen!!!!!!