WO BIST DU?

• Ähm, du weißt ja schon, dass du gemeint bist! ( ;)) Öhm, naja, ähm..egal, ich bin einsam...ohne meinen geliebten...Computer ( :D)!
    Trotzdem, sowas blödes, der is kaputt, ich habe mein ICQ auf dem, ich schreibe gerade von nem anderen, und so was blödes, ich weiß die ganzen Passwörter nicht mehr...ich schweife ab, das ist ein aufruf, man sowas doofs, ich bin verzweifelt! (in vielen Hinsichten!)
    Sch...derjenige, den ich meine, der is hier nicht, in diesem Forum so oft, nie, nimmer, *heul* Ich werde noch verrückt! :(
    Schlisst den Thread, der stört :(
    *heul*

Die Mieke

[ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]

[center]

[/center]

• Und dann wollte ich noch sagen, dass ich nur Heute bis in einer halben Stunde im net sein kann, und ungewisse Zeit wieder weg sein werde, also kann ich folglich eure Fragen, Antworten und meckereien nicht sehen, b.z.w. nicht beantworten...
    :(

Die Mieke

[center]

[/center]

• Och Mieke, sei doch nicht so traurig und verzweifelt... sonst bin ihc gezwungen mit dir traurig zu sein!!!!! Komm, Kopf hoch, alles wird gut!!!*miekeganzdolltrösten*

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

• Mit Englisch ist mal ja sooo cool. Aber man sollte es wenigstens richtig schreiben...

See ya!

Lacront :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• okay, dazu lass ich mal net meine Meinung ab, also zu dem Englisch...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Jetzt hör mal auf, so traurig zu sein!! Auch wenns im Moment nicht so leicht ist für dich und vielleicht "rabenschwarz" scheint, so wird es schon wieder werden, du mußt nur Geduld haben!!!!!! Ich wünsch dir alles Gute, sei nicht so mutlos, bis bald! Ganz liebe Grüße, Blaumohn. :);) :eek: :eek: Ich laß diesen Thread mal noch offen, vielleicht findest du doch nochmal hier her....

• Hi Meine Lieben! Ich bin wieder etwas getröstet, mein PC funzt wieder einigermaßen. Ich hoffe, dass jetzt alles wieder im Lot ist, naja, und der Rest wird sich hoffentlich wieder ergeben! Na, also, mein PC hatte irgendein Problem mit der Festplatte, und dadurch waren die ganzen Daten der Festplatte verloren, mein Papi hat jetzt doch noch das meiste Retten können, ich muss dann nur noch mein ICQ Neu machen, und dann die Ganzen Passwörter und Addressen wieder finden.
    Naja, wird schon klappen, danke an euch, , is ja wieder einigermaßen gut...

Die Mieke

[center]

[/center]