Wie macht man water_tool rückgängig

• Wie macht man water_tool rückgängig??? Ich habe mir ein total schönes Haus gebaut und wollte einen kleinen See dabei haben. Leider hab ich an einen ganz falsche Stelle geklickt und nun hab ich ein eckiges riesenmonstrum von See da....wie mach ich das wieder rückgängig??? Das Haus abreisen mag ich aber auch nicht....

eure Limia

**~~ ~~**
    [GLOWORANGE];) Think positiv!![/GLOWORANGE]

• Das müsste doch ganz normal gehen, indem du STRG gedrückt hälst oder hast du das schon probiert?
    Ansonsten weiß ich auch nichts.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Wen du den See mit Hilfe von Cheats gemacht hast geht er gar nicht mehr weg, aber wenn du ihn im Bau-Moddua gemacht hast, geht er mit STRG weg.