Meine 1. Fotostory =) Ich hoffe sie gefällt euch.
(Vorläufiges Cover)
Das Telefon klingelt. "Lena Selber." "Hallo Sunshine! Weist du wer hier spricht?", hörte ich eine verzerrte Stimme sagen.
"Lassen sie mich in Ruhe!" "Na na, wir wollen hier dich nicht zickig werden, oder etwa doch?"
Ich legte auf und knallte den Telefon-Hörer auf den Fußboden.
Weinend setzte ich mich auf die Couch, das Telefon immer im Blick. Ich hatte Angst.
Todesangst. Mehrmals am Tag rief mich eine mir unbekannte Person an. Ich wusste nichts über den Anrufer,
er jedoch so gut wie alles über mich. Er behauptete, das er fast den ganzen Tag im Wald,
hinter meinem Haus stehen würde, aber ich konnte ihn nie entdecken.
Die ganze Zeit lang bewegte ich mich nicht. Ich hatte Angst, das der Anrufer hier irgendwo lauern könnte.
Das Telefon klingelte wieder. Ich zuckte stark zusammen.
Es wollte nicht aufhören zu klingeln. Dennoch hob ich nciht ab.
Wer weis, ob es nicht wieder der Verrückte war. Nach kurzer Zeit, die mir wie mehrere Stunden vorkam,
sprang der Anrufbeantworter an. "Hallo Lena, Hier ist Nina. Warum gest du nicht dran? Wo bist du grade?
Na ja, falls du dich grade duschst, oder das klingeln einfach überhört hast,... Ich wollte die nur sagen,
das ich bei dir vorbei komme. Ist das okay? Wenn nicht, dann ruf mich einfach an. Ciao Mausi"
Nina ist meine beste Freundin. Manchmal ist sie zwar etwas launisch, aber sie hält immer zu einem!
nachdem Nina auf den Anrufbeantworter gesprochen hatte hechtete ich schnell in mein Schlafzimmer,
vor meine Kommode und schminkte mich noch einmal neu.
Sie sollte ja nicht direkt merken das es mir schlecht geht und das ich geheult habe.
Nach einer viertel Stunde war ich mit meinem Ergebnis relativ zufrieden.
Als Nina dann jedoch kam, merkte sie trotz der Schminke und meinem falschen lächeln,
das es mir schlecht geht. Als sie mich dann umarmte, fing ich wie ein kleines Mädchen an zu weinen.
Alles sprudelte so schnell aus mir heraus, das sie kaum verstand was ich gesagt hatte.
"Schon seit Tagen ruft mich ein Mann an. Er verzehrt seine Stimme dabei. Er sagt, er würde mich immer
beobachten! Er weis alles über mich! Er weis was ich Abends mache, das ich jeden Tag duschen gehe,
einfach alles! Bestimmt weis er auch, das du nun da bist. Einmal habe ich in der Nach gehört,
das hier jemand um mein Haus geschlichen ist! Und das war sicher nicht der Nachbarshund!
Ich habe solche Angst!"
.....................................................................................
Okay, es ist zwar noch nicht so viel passiert, aber hoffentlich hat es euch trotzdem gefallen!
Ich werde heute Abend wohl eine Fortsetzung reinstellen! Schreibt schön fleißig Kommis xD.
Lob und Kritik gerne gesehn =)
Bye bye eure KleineMaus123 (Kathi)