• Kannte jemand von euch Buffyverse??? Ich fand die Seite echt ziemlich klasse, aber nu ist sie weg vom Fenster:

Ich find das voll bescheuert das FOX den Fans der Serie den Hahn zudreht. eigentlich stellen sie sich damit selbst ein Bein... ist doch echt idiotisch....

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Sagt mal, könnt ihr mir sagen was mit dem Spike passiert?
    Ich hab das nämlich net so verstanden.
    Dieses Monster hat ja gesagt, er würde ihm nun seine Seel zurückgeben, heißt das er ist wieder die Kampfmaschine, oder ist er wieder ein Mensch?

Und weiß jemand wie die nächste Staffel weitergeht?

• Er wird soweit ich weiß wieder zur Kampfmaschiene, aber 100% weiß ich es nicht. Wenn er ein Mensch wird, wär das aber total cool. Aber ich sag nur: LASS DICH ÜBERRASCHEN! :D

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• nein nein! Seele=Gewissen! Das hat man doch von Angel gelernt! Ist also nicht gespoilt! jetzt aber Spoiler Warnung!!!
    *
    *
    *
    *
    *Spoiler Warnung! (wer sich überraschen lassen will, nicht lesen!!!)
    Spike hat seine Seele wieder und lebt im Basement der neuen Highschool. Dursch seine Seele plagt ihn sein Gewissen und er hört die Stimmen seiner Opfer im Kopf. Am Anfang der 7ten Staffel ist SPike ein total wahnsinniges, mit sich selbsrredendes, mitleidserregendes Objekt. Die Chance lässt sich das First Evil nicht nehmen und ergreift besitz von ihm, mit Hilfe eines Triggers (unbewusster Auslöser, so wie Gehirnwäsche) lässt es Spike wieder töten, der davon aber erstmal nichts weiß. Der Chip in seinem Gehirn funktioniert auch nicht, wenn er unter dem Einfluss des First Evils steht. Er wird Entführt, gequält und mit seinem Blut wird der Höllenschlund geöffntet. Aber Buffy kann ihn retten, befreit ihn, und lässt ihn bei sich wohnen. Da dreht er noch ein paar mal durch, beißt Andrew, aber dann lässt das First Evil von ihm ab... fragen beantwortet? zu viel oder???

[Center]

• *hochschieb* für buffy, damit die suche net ausartet :D Freu mich, wenn ich meine fanatische Neigung mit irgendjemand teilen kann ;)

[Center]

• 4. staffel kenn ich leider imma no net :( aba wie noch highschool war, wars irgendwie besser und seit joyce nimma da is muss buffy ja so gezwungen erwachsen sein und des passt irgendwie net
    und diese dawn geht einem ja sowas von aufn senkel :haue :haudrauf :motz :illepall

Freundliche Grüße

Chris

• Na ja wer weiß - vielleicht gibt es ja noch eine Spin-Off, am liebsten mit Alyson Hannigan in der Hauptrolle. Eliza Dushku will ja nicht, und Dawn als Jägerin? *Flucht ergreift*

Ich hab mir neulich gerade "Pangs" angesehen, mit holländischen Untertiteln :roftl

Die siebte Staffel soll ja angeblich ab dem 23.4. hier laufen, parallel mit der 3. von Angel, aber so ganz glaube ich das nicht. Das passt nicht zu Pro7 (oder sollte ich Klo7 schreiben?) - so schnell sind die nicht. Mal abgesehen davon, dass der ganze Kram erst mal übersetzt und evtl. geschnitten werden muss...

• Da hast du auch wieder recht. Die Untertitel von "Once more with feeling" waren am schlimmsten, das hat schon beinahe weh getan, so schlecht waren die. :kotz

Ich hab durch den Pro7-Videotext geblättert, anscheinend kommt Buffy tatsächlich am 23. wieder. Über Angel stand aber noch gar nichts da, und Pro7 hat ja auch die Angel-Seite von der Sender-Homepage genommen. Sieht nicht gut aus im Moment...

• Zitat

Original geschrieben von Feylamia
    Naja, wenigstens beenden Joss & Co. das ganze Buffy-Disaster nochmal mit 'ner guten Staffel und nach der 7. ist dann endlich Schluß. :rolleyes

Nein, von Buffy wird es eine 8. Staffel geben. Da ist dann nicht Dawn die Jägerin sonder Faith. Die Macher wollen sich dadurch eine Option offen halten, falls Sarah doch wieder als Jägerin arbeiten will :D

[GLOWRED]Jedenfalls wünsch ich allen die heute um 20.15 Uhr auf Pro7 BUFFY gucken wollen - VIEL SPASS[/GLOWRED]

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Ich dachte, Eliza Dushku hat abgesagt?
    Soweit ich weiß, ist es am wahrscheinlichsten, dass eine Spin-Off mit Aly gemacht wird :applaus

Ein paar alte Buffy-Darszeller sollen auch zu Angel gehen. Ist nur doof, dass dann ein paar Charaktere aus Angel sterben müssen :( So hab ich das mitgekriegt.

Wie fandet ihr die Folge gestern?
    Ich fand sie ganz gut, mal abgesehen von der Übersetzung, wie üblich :D

• hallöchen!

ich wollte mal fragen, wen ihr von buffy am besten findet.
    bitte begründet eure meinung auch mit ein oder zwei sätzen.:D
    is ja langwielg wenn man immer nur liest:

xander

anya

buffy

buffy

dawn...

usw. ...

;)

fay

Wer nicht von 3000 Jahren sich weiß Rechenschaft zu geben, bleibt im Dunkeln unerfahren, mag von Tag zu Tage leben.

• ich auch..dawn mag ich net so..find das voll doof das smg jetzt aushört...aber naja...anyaist au witzig...*gg*

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• *threadhervorhol* Ich bin soooo traurig das Buffy nicht mehr läuft... bin grad voll in ner Trauerphase... ich will SPIKE!

*heul* Gibt es Mittrauernde?

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]