• ich weiß gar nicht, ob ich hier sagen darf, dass ich mir die gezogen hab, aber.. naja, hab ich ja jetzt hiermit... Die 7te Staffel soll schon ab dem 19.3.2002 auf Pro7 laufen, auf dem Sendeplatz von Charmed... aber man kann sich nie sicher sein, ob Pro7 seine Programmplanung nicht schon wieder über den haufen wirft... wär aber schon cool, wenn nicht so ne lange Pause zwischen den Staffeln ist...
    ach, und das ich mich recht gut auskenne liegt auch teilweise daran, das ich im Serienonline Member bin, da hab ich recht viele Sachen nachgefragt ;) außerdem bin ich nach der Musical Episode Buffy süchtig ;)

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• also ich hab bis etz von der 7. Staffel grad mal 4 Folgen gseng.....dauert ewig zum downloaden :( Aba dafür hab ich ja schon die 6. komplett :p *gg*

Freundliche Grüße

Chris

• aber die lange warte Zeit lohnt sich doch für die folgen... erstens dauert es länger darauf zu warten dass sie im Tv laufen und zweitens wirds echt immer geiler... 4 folgen, dann hast du schon Helpless gesehen, nicht wahr? die war doch mal krass... zack, tot... echt traurig...

[Center]

• ja "Helpless" hab ich schon gesehn nur in ner lausigen Qualität *g* schad, dass die eine gleich gestorben ist die hättens schon a weng länger dabeilassen können, die war mir sympatisch irgendwie :)

und als willow aufn friedhof ganga is... :heule

Freundliche Grüße

Chris

• mhh, die kommt noch mal kurz wieder, in conversation with dead people, folge 7 glaub ich... aber auch nicht so richtig, will aber nichts verraten ;)
    lausige qualität kenne ich, Gone war das schlimmste, da passten Ton und bild nicht zu einander, war schon schwierig weils bei der Folge ja schon wichtig war, wegen der ganzen Unsichtbarkeit... habs mir zwar angeguckt, mir aber die Folge dann nochmal geholt, seh ich nicht ein sowas...

[Center]

• ich hab inzwischen alle die in den usa gelaufen sínd, jetzt muss ich erstmal wieder warten.. buhu :( die ham da ja auch weihnachtspause.. dabei ists so spannend!

[Center]

• tztztzt* Ihr schlimmen Finger, ladet hier Sachen runter, das ist doch illegal *unschuldigguck*

Aber das kann man niemanden verüblen, die DVD-Sets sind ja schweinisch teuer, ich glaube jede Season besteht aus 2 Sets zu je 60 Euro, das ist wahrlich ein Wucherpreis.
    Aber ich spiele mit dem Gedanken, dass ich mir unbedingt die DVD mit Once More With Feeling kaufen muss, da diese Episode wirklich die beste bisher war!

• Chaos *auchdiefolgenhamwill* :D :heule

@rentier *tüdel* du schaust doch net in unsre richtung oda? :D
    OMWF is echt gut :applaus

PS: des smilie find ich gut mal nebenbei *g* :deppen

Freundliche Grüße

Chris

• Die OMWF DVD hab ich, die Originalfolge auf Englisch. Die ist viel besser als die deutsche, die Übersetzungen sind teilweise ja echt lausig.

@ ChaosQueen & Alicia
    Wie findet ihr Normal Again? Ich finde die Folge sowas von heftig, diese Psychiatrie-Szenen etc.

• Hallo...

Also, ich habe keine Ahnung, was die nun als nächstes bringen, ich werde es mir einfach anschauen. Irgendwie ist die Serie komisch geworden, seitdem Giles weg ist. Buffy sieht überhaupt keinen Sinn mehr in ihrem Leben, das finde ich total dumm. Die wissen gar nicht mehr, was sie bringen sollen. Irgendwie ist diese Staffel schon wie ein richtiger Schluss; als ob nichts mehr zu retten wäre. Giles soll wieder kommen. Ich finde es echt schade, dass der gegangen ist. Und um nochmal auf die Rolle von Dawn als Vampirjägerin zurück zu kommen: Ändern können wir es sowieso nicht. Irgendwann wird sie sicherlich die Rolle übernehmen, was ich trotzdem bedauere. Denn Sarah passt viel besser in die Rolle. Darum denke ich mir, dass Buffy dann nicht mehr von so vielen geschaut wird, so bald Dawn die Rolle von ihr übernimmt. Buffy ist nun mal die beste Vampirjägerin! :D Hoffentlich unterschreibt sie den Vetrag für die 8.Staffel! (Die ist es doch, oder?!)

Mfg Sim

• Die 6. Staffel ist überhaupt die düsterste von allen. Siehe Normal Again, Seeing Red und Two to go/Grave.

Ich habe mal ein Interview mit SMG gelesen, da hat sie gesagt, die Arbeit habe nicht mehr so viel Spaß gemacht weil die 6. Staffel eben so düster war :hua Kann ich verstehen.

• Hallo...

Ja, wenn sie das so gesagt hat, kann ich das auch verstehen.
    Ich weiß nicht, ob es mir Spaß gemacht hätte, solche Folgen zu drehen. Es gibt doch absolut nichts mehr, auf das man sich in dieser Staffel freuen "könnte". Bis auf die Hochzeit von Anya und Xander, die ja, wie in der Vorschau schon gebracht, mal wieder schief läuft. :D
    Nein, aber mal im Ernst: Giles hat keine Lust mehr, ihr Wächter zu sein. Sie möchte am liebsten wieder sterben, weil sie keine Lust mehr hat ohne Giles und ihre Mum... Da macht es auch keinen Spaß mehr zu schauen, wenn sie keine Luste mehr hat, Vampirjägerin zu sein...oder wie auch immer... *g*

Mfg Sim

• So is' ;)

Diese Staffel handelt halt vom Erwachsen Werden. Und das ist ja nun absolut nicht lustig...
    Aber auf die 7. Staffel freue ich mich, auch wenn mir Willow Leid tut. Faith kommt wieder, es gibt angeblich ein Crossover... *freu*

• Ja Faith muss auch wieder kommen, die brauchen unbedingt verstärkung! Faith fand ich auch immer total cool, ihr Stil gefiel mir viel besser als Buffys :D
    Eigentlich wäre Normal agin n richtig guter Schluss zur Serie gewesen... nen noch unbefriedigeren Schluss kann man sich ja nicht vorstellen! Wär total krass gekommen...stell dir mal die aufstände danach vor...hui.... aber die Folge war so schon krass genug, weil man ja auch so den eindruck bekommt, dass alles nur Halluzinationen waren... eigentlich fast die beste Folge überhaupt... aber das denke ich irgendwie immer ;)

[Center]

• "Normal again" war a gute Folge find ich. Am Schluss krieg ich immer Angst irgendwie :eek:
    Also ich hab die 6. Staffel komplett auf Englisch (Video) weil wir ham kein Kabel TV und auf Englisch is es ja immer noch am besten :applaus

Die letzten 4 Folgen sind am schlimmsten, die schau ich auch net so gern an. Mein Favorit is immer noch "Tabula Rasa" :applaus

Freundliche Grüße

Chris

• Ja, Tabula Rasa war klasse. Randy und Joan *lolwech*

Die besten Folgen der ganzen Serie waren auf jeden Fall The Gift, Surprise, Becoming II und... die vorletzte Folge der 4. Staffel, mir ist der Name gerade entfallen.

• Und Who Are You auch *ggg* Buffy/Faith vorm Spiegel, das war wirklich lustig...
    Und Wild Hearts... :heule
    Ich hab die besten Ausschnitte aus ein paar Folgen auf dem PC, mal runtergeladen von einer Seite. Ist schon ganz cool..