ich mag buffy nicht so,ich finde charmed ist besser.:)
Buffy! ! !
-
-
charmed ist total cool!!!!!!!
hab die folge am mittwoch gesehen. ich find es aber blöd das prue stirbt, sie hat total in das trio gepasst und die neue, die ist so komisch. aber ich denke daran gewöhnen wir uns schon! -
Ja, ich fand das auch komisch das Prue stirbt! *schnief* Mal schaun wie die Neue is?! Aber Prue fand ich hübscher!
-
hi,
ich schau auch immer Buffy und hab mich auch auf die neuen folgen gefreut.
aber seit mittwoch müßen wir doch alle ein schlechtes gewissen haben, weil es ihr doch im jenseits so gut gefiel. eigentlich wollte sie gar nicht mehr leben.
ich finde, die hätten sich wirklich eine bessere storry einfallen lassen können.
vielleicht so was ähnliches wie bei Angel...
auf jedenfall irgendwas wo sie "gerettet" wird.was meint ihr?
cu gine
-
Ja, ich finde auch das der kommentar von buffy, gegenüber spike (mit himmel....) nicht so passend war. aber damit wollen die autoren und vielleicht die angst vor dem tod nehmen!?
-
Hi Leute!
Ist jemand von euch "Buffy" Fan?
wenn ja, wie lange guckt ihr schon Buffy?
Und wem mögt ihr am liebsten (warum)?
Weiss einer etwas neues über die 8. Staffel?Ciao -Joy-
-
Hallo, Joy,
ein herzliches willkommen im Forum.
Naja, du bist noch Noob, gelle? Und du kennst du dich nicht mit dem Umgang unsere Suchmaschine aus, sonst wüsstest du, dass wir schon einen Buffy Thread haben!http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=21446&highlight=Buffy
Kilck einfach an, schon bist du da!
Am besten du leißt dir dann noch die FAQ durch, damit nicht nochmal dowas passiert *gg*
Also dann lieber Gruß von der roten Nase
-
Doch ich kenne die Suchmaschine. Aber das andere thema handelt nur von der Musical Folge.
-
Das mag schon stimmen,
aber nur Anfang redeten wir über die Folge.
Aber weiter hinten, wird es dann allgemeiner! -
So, Thema erledigt, Thread verschoben!
-
Jaaah, es gibt schon was neues über die 7. Staffel. So wie's aussieht, wird Dawn eine Jägerin, und wenn Sarah Michelle Gellar den Vertrag für die 8. Staffel nicht unterschreibt, heißt es dann "Dawn im Banne der Dämonen/Dawn the vampire slayer" Dazu sag ich nur :kotz
-
Dawn the Vampire Slayer?
Du hast recht, das hört sich echt komisch an.
Außerdem finde ich Michelle Trachtenberg für die Rollen total ungeeignet, viel zu zerbrechlich, da kann ich mir gar nicht vorstellen wie die gegen die Dämonen kämpfen will. -
*schauder*
Na ja, gegen MT habe ich nichts, aber der Charakter Dawn, nein danke. Gegen Dawn ist meine 9-jährige Cousine ja direkt erwachsenIch hab gerade ein Interview mit einer der Drehbuch-Schreiberinnen gelesen. Es hieß, die 7. Staffel wird auf jeden Fall die letzte sein, egal was passiert. Danach fängt es wieder von vorne an und wird sich nicht mehr auf die Ereignisse der vorigen Staffeln beziehen :confused:
-
Leute, es steht noch gar nichts fest wie es nachder 7ten weiter geht, das mit Dawn ist nur eine Alternative... (die ziemlich unlogisch wäre, es gibt doch schon so viele Jägerlein die nur darauf warten das buffy abtritt... hab ich jedenfalls aus der Vorschau zu Bring on the night erschlossen)
Es gibt noch andere alternativen!
1.Darsteller wechseln zu Angel...
2. geht einfach ohne Buffy weiter (wers glaubt)
3.Faith kommt endgültig wieder und es gibt ein Spinn off mit ihr -
Ich hab gelesen, dass man in der siebten Staffe, wieder zurück zum Anfang geht, als Buffy gerade Jägerin wurde usw.
Das würde natürlich heißen, dass man einige Schauspieler entlassen müsste, aber irgendwie muss ja jemand die Arsch-Karte ziehen. -
Äh, das stimmt nicht so ganz mit der 7ten Staffel... Ich hab 9 Folgen gesehen, es gibt zwar manchmal recht viele rückblenden, zum beispiel wie Anya Rachedämon geworden ist, aber ansonsten ist das ne ganz normale Staffel....
-
"Back to roots" - glaube, das bedeutet einfach, dass die Handlung der in der 1. Staffel ähnelt. Die alte Highschool ist wieder eröffnet, das "First Evil"... der Meister soll ja angeblich auch wieder auftauchen.
-
Ich finde Buffy ganz in Ordnung.
-
*SPOILERWARNUNG*
Der Meister ist tot... First Evil bedeuted was viel schlimmeres (sieht jedenfalls echt gruselig aus ;))! Ich will aber nicht zu viel veraten... und die alte Highschool wird auch nicht wieder eröffnet, die wurde schließlich in die Luft gesprengt, da is nix mehr von übrig... Aber es wird eine neue Highschool an der Stelle der alten gebaut, mit dem Unterschied, das der Höllenschlund nicht unter der Bücherei liegt, sondern direkt unterm Direktorbüro...
-
WOW, du kennst dich aber aus.
Aus du das Zeug von den Amis gekauft oder aus dem I-net gezogen.
Wann kommt den die siebte Staffel zu uns?