• So gut war die auch gar nicht, vor allem weil der Big Bad so bescheuert war... ein paar Folgen waren wirklich gut, z.B. Who Are You und Wild Hearts, und noch zwei, drei andere, den Namen hab ich vergessen... *rotwerd*
    Aber den Rest kannst du vergessen, das lohnt sich nicht, die Staffel auf DVD zu kaufen.

• *gg*

Obwohl... allein wegen "Hush" lohnt sich die 4. Staffel. Hush wurde für einen Emmy nominiert, glaube ich...

• Hush war wirklich gut! Ich hab mich glaub ich nie wieder so gegruselt... Emmy nominiert war sie, ich frag mich nur wer den gewonnen hat, was kann besser gewesen sein als Hush??? Aber ich mag die 4te Staffel auch nicht so, leigt aber an Riley, ich krieg immer nen kotzkrampf wenn ich den Typ sehe!!! Ich hab auch nur 5 Episoden aus der 4ten: The Freshman, Living Condition, Wild at heart, Hush und Who are you... Aber wißt ihr, welche Folge cih aus der dritten sooooooooooooooo geil fand, vorallem die Slowmotion Kämpfe am Ende....The Wish!!! Boah, die war cool! und natürlich acuh als die böse Willow aufgetaucht ist in Doppelgangland, aber die war ja eher wieder lustig...
    Kennt einer von euch den unveröffentlichen Pilotfilm, mit dem Joss Whedon käufer für die Serie gesucht hat???? DAs ist ja so ein geiler TRash, wer ihn nicht kennt, den kann man
    HIER runterladen, in zwei Teilen... ABSOLUT LEGAL!

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Da gehts mir genau wie dir. Riley = :kotz

The Wish war klasse, vor allem wegen den Endszenen, wo fast alle Hauptdarsteller (eigentlich alle außer Giles) sterben... :hua
    Doppelgangland war wirklich witzig. Vor allem die Szene mit Angel:
    "Willow ist tot"
    "Wissen wir."
    Will steht auf
    "Hi Will... Häh?"
    Ich hab mich so gekugelt...

Ich mach jetzt zwar Werbung, aber einmal ist keinmal.
    www.angel-buffy.de
    Unter "Extra" - Zitate und Special Scenes :roftl

• DAS IST JA SO GENIAL:
    Angel über Riley: "Und du hast wirklich mit diesem Typ geschlafen?"

Angel: "Oh. Und ... Riley."
    Buffy: "Ja?"
    Angel: "Ich mag ihn nicht."

Coole Seite... an richtige zitate kann ich mich meistens nicht erinnern...
    Aber genau das mit Angel in The Wish meinte ich, als ich geschrieben hab, dass die ja eher witzig war ;) und dieses schöne von Willow: "Es ist grauenvoll. So lauf ich als Vampir rum? So fies und ätzend [leise zu Buffy] und ich scheine lesbisch zu sein." TOTAL HERRLICH!

[Center]

• Stimmt, die Szene war auch klasse.
    Gut fand ich auch:
    Buffy: Du weißt doch dass Vampire immer anders sind als die Menschen die sie davor waren (oder so ähnlich)
    Angel: Nein, eigentlich... äh, doch.

Ich muss schon wieder Werbung machen *grummel*
    Schaut euch mal www.buffycartoons.de.vu an. Vor allem die Comics von "Christian" sind klasse, ich lieg da immer vor Lachen auf dem Tisch :roftl

• Hi
    Ich finde Buffy total cool und hammers!
    Charmed ist aber besser:D
    Wie findet ihr das Lied? Buffy Allstars?
    Ich finde das auch total hammers!
    Ups ich sollte mal wieder meinen Wortschatz bearbeiten!:rolleyes:

bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE]

• Ich mag eigentlich alle Leider aus dem Buffy Musical... Das veröffentlichte gehört auch zu meinen Favoriten, noch geiler finde ich allerdings Let me rest in Peace... aber ich hoffe, da machen die kein Video draus, die haben das erste schon so verhunzt... Naja, wengistens haben sie das mit Dawn und Anya geändert, aber das Video find ich trotzdem :kotz

[Center]

• Hey Leute!

Mir ist heute fast das Herz stehen geblieben als ich die BRAVO lass! Da steht doch glatt drin, dass Sarah M. Gellar nicht am Dreh der 8. Staffel teilnimmt! Na gut immerhin bleibt die Serie weiterhin bestehen. Aber das Michelle Trachtenberg (Dawn) ihre Nachfolgerin wird, finde ich nicht so toll. Ob die anderen Darsteller z.B. Alyson Hannigan (Willow), James Marsters (Spike) usw. weiterhin mitspielen ist noch nicht sicher. Da fragt man sich doch:
    Lohnt es sich überhaupt noch dann "Buffy" zu gucken!!!
    Na ja ich werde auf jeden Fall Buffy weiterhin gucken. Ihr auch?

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Wasssss Buffy hört auf, aber aber das darf die nicht ohne Sahra Michelle Gellar ist das doch kein Buffy.................was stand den genau in der Bravo drinen ???? sag bloss diesmal stirbt sie wieder.........:( :( :( und wieso soll Dawn weiter führen, am Ende
    des Serie also der 7 Stafel bekommt doch Spike ne Sele.....................
    Und da würde mich schon interressieren was Buffy dazu sagt, also erlich ich finde das richtig richtig richtig blöd von Sarah Michelle. Gellar.............

Was ich noch fragen wollte in welcher Bravo genau gibt es die noch zu kaufen....................?????????

Gruss Asuka

• Quatsch, rechne doch mal nach :D...gibt es nicht *gg*
    Aber da stand drin....

"Die Würfel sind gefallen! Seit Monaten warten
    Millionen von "Buffy" Fans auf das erlösende Okay
    von Sarah Michelle Gellar für die achte Staffel. Für
    die Produzenten steht ihre Nachfolgerin bereits fest:
    Buffy-Schwester Michelle Trachtenberg alias Dawn!!!!!"

genau das ist die Intension....

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• ok das heft gibt es nicht mehr zu kaufen, aber ich kann es mir ja Gott sei Dank bei meinen Zeitschriftenhändler nachbestellen *puh*
    So weisst du ich brauche sowas auf schwarz und weiß
    ich bin immer noch geschockt, mich würde es nicht wundern wenn ich einen Herz endfakt kriege *mal nicht hoffen*

Naja ich finde Dawn auch ok aber Buffy ich weiss nicht seit ich verstehe was Fernsehen ist und was die Sendungen bedeuten schaue ich Buffy und jetzt auf einmal hört sie auf.........

Ich glaube ich wärde mich beschweren..........

• Das hilf nicht wirklich wenn du dich beschwerst, du kannst Sarah ja nicht dazu zwingen weithin bock auf die serie zu haben. Außerdem würd ich nicht alles glauben, was in der Bravo steht....

[Center]