Antworttextfeld auf letzter Seite?

• Da hier ja auch Ideen gepostet werden können:
    Mir ist jetzt schon mehrmals passiert, dass ich auf der falschen Seite in einem Thread war, und auf dieser Seite auf die unterste Frage geantwortet habe, weil dort ebenfalls ein Antwortfeld war. Natürlich erschien mein Beitrag dann auf der letzten Seite, wo er überhaupt nicht hinpasste.
    Also meine Frage/Vorschlag ist, ob man vielleicht das Forum so verändern könnte, dass man nur auf der letzten Seite antworten kann?

Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua

[RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

• und was is mit denen, die die anzeigestruktur so angezeigt kriegen, dass sie die neuesten beiträge auf seite 1 haben, sprich, den neusten beitrag zualleroberst? sollen die dann jedesmal auf die letzte seite blättern zum antworten? ( :D )

mussu halt bissi die augen aufmachen ;) passiert jedem irgendwann mal

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• und was is mit denen, die die anzeigestruktur so angezeigt kriegen, dass sie die neuesten beiträge auf seite 1 haben, sprich, den neusten beitrag zualleroberst?

Das ist eine gute Idee, mir es sorum anzeigen zu lassen. Hab ich gleich eingestellt. Danke :hammer

Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua

[RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

• noch a münchner! nö, das hatt' ich nich geseh'n!

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]