Welches Add-on soll ich kaufen??

• Hallo!!!!

Ich habe jetzt schon längere Zeit Sims 2. Aber jetzt wird das Spiel manchmal schon etwas langweilig. Und nun habe ich mich entschlossen endlich mein erstes Add-on zu kaufen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage: Open for Business, Haustiere, Nightlife oder doch Wilde Campus Jahre??

Da ich nur eines kaufen will, (ich habe zur Zeit nicht so viel Geld) kann ich mich nicht entscheiden.
    Deshalb frage ich euch, weil ich sicher bin, dass viele von euch alle Add-ons haben?

Welches würdet ihr mir empfehlen?? Nur eines bitte!
    Oder, welches würdet ihr am wenigsten weiterempfehlen?

Würde mich über eine menge Antworten freuen!!:applaus

• WCJ: Universität, junge Erwachsene, Zombies, neue Jobs Wilde Campus Jahre - Erste Eindrücke
    NL: Nachtleben, Autos, Restaurants, Fledermäuse/Vampire, Laufbahn Spaß Nightlife - Erste Eindrücke
    OfB: eigene Geschäfte, auch zu Hause, Roboter Wie findet ihr das neue Addon? (OfB)
    Pets: Haustiere, Werwölfe Pets - erste Eindrücke

das sollte dir bei deiner Entscheidung helfen. Gefunden übrigens alles mit unsrer wirklich tollen Suchfunktion

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Kauf dir Open for Business! Das ist meiner Meinung das beste. Nightlife ist auch gut, da kann man Auto fahren und die Nachbarschaft vom Haus aus sehen. WCJ habe ich nicht, wenn würde ich es mir nur kaufen, um tote Sims zu beleben. Und nur darum ist es für mich nicht Wert. OfB ist das Beste, denn früher war es so unrealistisch, wenn man bei der Arbeit nicht dabei war. Nur zwei Sachen sind doof:
    1. Wenn der Sim vom Laden heimkommt, ist zu Hause immernoch die selbe Zeit, als er fort gegangen ist. Da werden die Simtage voll lang.
    2. Man ist nicht als Arbeitend eingetragen, weil man kein festes Einkommen hat. Schlecht für angehende Privatschüler, wundert euch nicht, wenn der Direktor gleich wieder geht.

Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!

Letztes Update: 31.7.08

[SIZE=4]
    [/SIZE]

• also cih finde alle addons ganz gut. welches du dir kaufst musst du selber rausfinden, jeder hat nen andren stil und geschmack bei spiel(en).

• Da es genügend solcher Threads gibts, mach ich den mal zu, angesehen davon musst du selber wissen welches Addon du haben willst, da es dir gefallen soll nicht uns.

>Geschlossen<

[CENTER]

[/CENTER]