...wann ist/ sind die Hochzeiten??? Tut mir Leid, dass ich einen neuen Thread aufmache, aber ich steige da net mehr durch, wenn es mehrere gibt. Ich fände es mal nett, wenn jetzt mal ein Termin gemacht würde...
cappuchina
...wann ist/ sind die Hochzeiten??? Tut mir Leid, dass ich einen neuen Thread aufmache, aber ich steige da net mehr durch, wenn es mehrere gibt. Ich fände es mal nett, wenn jetzt mal ein Termin gemacht würde...
cappuchina
Also die von Little Panti und Schwarzinator ist am Freitag(heute *freu*) um 19.00 Uhr.
jep wenn er erscheint...
Na hoffen wirs doch mal. Ich mach sogar den Pfarrer wenn ich darf, darf ich Mami??? :eek:
Hmm ich glaub da hab ich was verpasst. Wie denn Hochzeit?? :confused:
Schnuffi
wollte aber Pfarrer sein...na ja vielleicht kommt Schnuffi
ja nicht...Also um 19 Uhr auf http://nfans.mainchat.de
OK, wenn Schnuffi will, dann mach ich eben eins von den Blumenmädchen*ggg*
jep....
Hmm, ja, also bin heut abend höchstwahrscheinlich verfügbar. Wenn net, meld ich mich noch vorher. Himmel, muss ich da etwa ne Rede halten? Hab zwar schon so einige Hochzeiten im TV gesehn (und werd wohl meine eigne auch irgendwann ma erleben), abba da pass ich doch net so auf.
Wär also gut, wenn du mir ma so nen Tip geben könntest, in welche Richtung das gehn soll.
Schnuffi
erst mal laberst du was vom leben und co... Und dann:
Willst du Schwarzinator die hier anwesende Panti zu deiner virtuellen Frau nehemn und sie ehren und lieben bis das der tod euch scheidet?
(hoffentlich) Ja , ich will
Und das selbe mit verkerten Namen....
Und dann wenn ich ich wil gesagt habe
"sie dürfen die Braut nunvirtuel küssen"
und immer daran denken, das auch kinder anwesend sind.also nich tübertreiben mit dem küssen.
sicher!
Danke, endlich mal was konkretes *g*. Und die von Söbbele und Caro??? Die kann ja net vor Mittwoch sein!? Oder verwechsele ich da schon wieder was???
sorry, panti! hat n paar probs bereitet, sonst wär ich schon fertig!
Danke DJ!!!!!!!!!!!!
hab vorhin vergessen, die bgfarbe rauszumachen! ist jetzt aber alles, wie es sein soll unter der gleichen adresse
Sorry, das ich nicht aufgetaucht bin, aber der chat ist sooooo scheisse ! gehen wir doch in den chat von www.thesims.de !
OK jetzt machen wir dann ein anderes mal die Hochzeit in diesem Chat...
:confused: :confused: :confused: War denn die Hochzeit nun, oder net??? :confused: :confused: :confused:
Und wann habt ihr denn dann vo zu heiraten???