Hi,wie wärs wenn ihr mal Fotos eurer Lieblings-Stars hier rein tut.Ich fange mal an,dass ist also eine meiner Lieblings-Band das ist The Bloodhoundgang:
[ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]
Hi,wie wärs wenn ihr mal Fotos eurer Lieblings-Stars hier rein tut.Ich fange mal an,dass ist also eine meiner Lieblings-Band das ist The Bloodhoundgang:
[ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: Summergirlie ]
Oh,ich hab' ja noch ein Foto von der Bloodhoundgang na dann,es ist zwar schwarz weiß aber egal sieht trotzdem gut aus
Ich hab auch ein geiles Foto von einer meiner Lieblings-Band und das ist der Wu-Tang Clan
*g* tu aber ruhig viele rein ;)dann hab ich da ja noch eins: Das ist Will Smith
Also, das ist mein Lieblingssänger:
Michael JAckson*G*:
:cool: :cool: :cool:
meine lieblingsband ist ebenfalls SlipKnoT.
ich weiss leider aber nicht we man bilder im internet ausstellt! :confused:
deshalb geht einfach mal zu: www.slipknot.de oder www.sicmaggot.de
dort findet ihrdie besten pics!
Das ist "Reflektor Falke" alias Thomas
soulfly:Ich habs mal eben verkleinert, bei mir hochgeladen und deinen Beitrag editiert..hoffe du hast nichts dagegen.
[ 01. August 2001: Beitrag editiert von: soulfly ]
Oh, ein wenig groß!!!!
Und wie :eek: Meine Lieblings Musik Gruppe sieht man in der Signatur
Eminem
Lil Bow Wow
Limp Bizkit
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von soulfly:
<STRONG> Mieke kannst du das Bild bitte mit Paint oder einem anderen Grafikprogramm verkleinern, ist wirklich etwas sehr groß geraten?</STRONG>[/quote]
Tut mir leid, ich habe zwar eine kleinere Version auf dem Computer gespeichert, aber ich habe keine Ahnung, wie ich es dann in den Beitrag bringen kann!!!
hhm genau wie dieses große Bild einfach hochladen und dann deinen Beitrag editieren, oder du bennenst einfach die kleinere Version genauso wie die große und überschreibst diese beim Hochladen, dann braucht du nicht mehr editieren.
Oder woran scheiterts?
(Static-X is auch geil)
Torch
Ging leider nicht kleiner,sorry hab keine Ahnung wie man mit Grafikprogrammen umgeht
ich würde ja auch gerne ein foto m,eines lieblings hier rein machen, aber ich weiss nicht wie das geht........ manno :mad:
mhmmmm...na toll.....ich habe es geschafft...aber ich will das ihr das bild direkt seht und nicht erst draufklicken müsst!!!!!!!!!!!!1