Wer möchte mit mir eine Dollz-Page machen?

• Also ich wär sehr dankbar wenn jemand von euch, der zum Beispiel oft Dollz-Puppen macht mit mir eine Homepage machen würde! Es ist nur ne kleine Beepworld-Page! Also wer hätte denn Lust?

• Was sind denn Dollz-Puppen *blödfrag* :confused:

Checkt ihn und seine Raptechnik!

Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)

Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

• Ja, das finde ich auch! Deswegen hab ich ja auch Beepworld genommen! Also Little frag mal nach, und dann melde dich wieder, Tante! *ggg*

• Also er kann nicht.. das hat auch dründe erstens er mmuss sich um sein Myst forum kümmern, zweitens er ist in der 11 klasse und nächstes Jahr hat er Abi und muss viel lernen(jede Woch 3 Arbeiten) und drittens Er kommt immer erst um 6 von der Schule und muss halz lernen und vuertens er macht grade für sich ´ne Hompage(aber nicht von beebworld)...Tut mir leid das es nicht geklapt hat...

:(:( panti :(:(

• Schade, Panti! Aber die von Beepworld ist supereasy! Das hab ich auch gleich am Anfang selbst geschnallt! Sieh dir www.beepworld.de doch mal an, und sag mir dann ob du trotzdem nicht kannst bzw. willst! Ich weiss ich bin hartnäckig! ;)

• hi schatzi.ich würd dir gerne helfen.hab aber im moment auch keine zeit.außerdem bin ich da wohl nicht die kompetentiste person.
    sorry.

<--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

• Achso, Little! Ich hab im Thread Werbungen für Homepages was gepostet! Stimmt nicht mehr ganz! Ich hab mir grad den Thread hier durchgelesen, und weiss es nun! Also, sorry!

• Ohh...na ja ich dachte nicht das ´ne Hp so einfach wäre...wenn ich mir meinen Bruder ansehe ist meine zwar ein Klecks aber...na ja jetzt würde ich gerne ´ne Doolls Hp machen...Abe rich bin so blöde und kann keine selbst machen...Na ja ...vielleicht...

• Naja, ich habe schonmal angefangen! Aber das wird ein Problem werden weil ich bei Freenet irgendwie nix mehr hochladen kann, und das seid gestern schon! Ich schick dir gleichmal eine PN!