[Fotostory] bekomm ich etwa nie einen esten freund?

• Hier kommt noch eine FS rein. Das ist nur eine kleine Vorschau:

Bekomm ich etwa nie einen festen Freund?

Leonie wohnt mit ihrer Familie gerade mal 4 Wochen in Futterwo. Die beiden Zwillinge Leonie und Mariana verstehen sich nicht soooooooo gut. Sie streiten fast jeden tag 20-30 mal. Besonders wenn es um Sahe liebe geht. Mariana hat schon in 4 Wohen mindestens 10 Freunde gehabt. Und Leonie , nunja, keinen! Leonie war auch sehr Unbeliebt in dre Klasse. Im gegensatz zu Mariana. Die ist sogar schon Klassensprecherin mit 25 Stimmen. Man durfte sich nicht selbst wählen. Darum waren es nur 25 Stimmen. Aber eine fehlt noch. Die von Leonie. Leonie würde nie für sie stimmen. Also hat sie den Namen: "Zita" auf einem Zettel raufgeschrieben. Zita war ihre einzigste Freundin. Da Zita mit Mariana nicht so gut befreundet ist erzählt sie die Pläne der anderen weiter. Z.B.: wie sie Leonie vertig machen sollten oder wie sie Leonie Ärger in den Schuhen shieben wollen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

mehr erzähle ich nicht! müsst schon abwarten bis die storry richtig anfängt!
    ich warte noch au kommentare wie sih die Geschihte bis jetzt anhört! :p

• Bitte beachte die Regeln, dort steht nämlich geschrieben:

Danke!

*geschlossen*

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]