Hallöchen, ich hab da ein kleines Problemchen mit meinem Rechner, den ich erst zu Weihnachten mit einem neuen Board + Cpu aufgerüstet hab.
Hier meine Kompletten Systemdaten:
Nun mal zum eigentlichen Problem, seit dem ich das alles schön mit meinem Freund zusammen eingebastelt hab macht mein Rechner während des spielen von Pets komische Sachen Oo
Er deaktiviert einfach den Hardware Beschleuniger und wenn er dann mal wieder total zickt dann geht er in einen komischen Standbyzustand aus dem ich den Rechner dann nur noch per Resetknopf wieder aufwecken kann.
Naja ich weiß auch nicht, aber vor dem neuen Board und dem neuen CPU lief alles eigentlich auch alles ohne Probleme sogar mit Pets und allem drum und dran (hab ihn eigens für diesen Zweck aufgerüstet, damit das Ruckeln auch endlich mal weg geht und so.)
Allerdings um es noch zu erwähnen habe ich in dem Rechner ein 350 Watt Netzteil drinne, wo bei wir je hier schon vermuten, ob es etwas mit diesem zu tun hat, sprich : der Rechner hat nicht genug Saft.
habt ihr vllt nen Tipp für mich wie ich das Problem beheben kann oder ob mein Rechner wirklich nicht genug Saft hat, denn ich würde eigentlich gerne das Geld für nen neues Netzteil sparen...
so long AnGeL