school has begun...

• Ahhhh! oh gott schon wieder schule?? das kann cih mr net vorstellen!! ich hba doch ncoh drei Schultage dann beginnen bei mir erst die Ferien!! IN 5 TAGEN hab ich endlich meine wohlverdienten FErien und du arme SIm musst wieder in die Schule? ich werde an dich denken.
    ixi

• Huh,wir glücklichen Bayern haben uns gedulden müssen und werden hoffentlich mit gutem Wetter belohnt :D

• Hallo...

Oh...habt es ihr gut...ich beneide euch und wenn ihr jetzt auch noch das Glück habt, gutes Wetter zu bekommen...dann seit ihr wirklich gut dran. Bei mir war das Wetter die ganzen Ferien bis auf ein paar einzelne Tage total schei*e. Naja, dann schöne Ferien... *schluchtz* *gg* :( ;) :D Danke, ixi...das einer an mich denkt, wenn ich mir in der Schule einen abschwitze...

Oh man...ich höre jetzt lieber auf...ich habe mich schon x-mal beschwert, dass meine Ferien bald rum sind. Jetzt muss ich mal aufhören, mich selbst zu bemitleiden... *gg*

Mfg Sim

• hallöle...

bei mir haben die ferien gerade erst am mittwoch angefangen... oh ja, hoffentlich bekommen wir gutes wetter... zu mindest in der zweiten und dritten woche muss es einfach gut sein, weil ich da gerade im zeltlager bin.... danach gehts ab nach canada... ich hoffe, dass das wetter dort auch schön ist.

würde jetzt noch gern weiter schreiben, aber mir fallen andauernt die augen zu... ich muss ins bett...

guts nächtle,

zwergle *gäääähhhnnn*

• Also, ich hab erst am 9.September wieder schule!
    Dann geh ich ins internat, oje, Dann bin ich die ganze Woche nicht mehr da!! außer Samstag und Sonntag, was soll ich nur tun?!?!?!:confused:

[GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

• Juhu, in drei Tagen haben wir Bayern endlich Ferien! Dann geht's endlich in den Urlaub und das Wetter ist momentan auch vielversprechend :) . Dazu kommt noch, dass ich am 10. August Geburtstag habe... man wie soll das denn noch besser werden :D ?

• haha! erster schultag!? ich hab noch nicht mal ferien *auslach*!
    find ich gut so. ich denk an euch wenn ich zuhause in der sonne liegen *nicht böse sei*

[SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]

Liebe grüße, tayra

• ich hab am 12.08 wieder schule *grrh*...:( grad jetzt wo das wetter wieder besser wird... menno!;) naja dafür hab ich ende september scho wieder herbstferien...:love :p

[center][/center]

• Ende September hab ich erstmal Kurzurlaub (auch Klassenfahrt genannt ;) ) und dann mitte Oktober Herbstferien .... naja, muss wie gesagt eh erst am 2. September in die Schule :D

[SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

• Hallo...

*hochschieb*

Einige von uns dürften "jetzt" schon wieder in der Schule sitzen...u.a. auch ich. :( Hab' den Thread mal wieder "etwas" hochgeholt...vielleicht könnt ihr (die, die schon wieder Schule haben oder auch nicht) mal ein bissel erzählen. *g*

Mfg Sim

• Ohjee...ich hab jetz meinen 1.Schultag (der 7. Klasse*rofl*) hinter mir^.^

naja..etwas ungewohnt wieder so früh aufzustehen-.-'
    Und vorallem bei meinen neuen Lehrern hab ich mich total aufgeregt:motz

Das bescheurtste war ja wirklich die KirchenAndacht bei uns (wird immer gemacht)...da quasselt der Pfarrer irgendnen Schrott,stellt mal schnell die neuen Lehrerinnen vor,singt und das wars:hae

Naja,und dann is da noch das wir wieder(!!) ne reine Mädchenklasse sind..das nervt mich so:snif

Naja..erzählt mal en bisschen von eurem Schultag!

PS: Mein bruder is heut inne Schule gekommen*lol*

Greetz,Ganxta:wink

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Hi,
    JUHU:D der erste Suchltag in der 8.!!!!! Ich weiß das klingt jetzt blöd, aber ok ist ironisch gemeint! War voll der Schrott heut! Ich musste um 6 UHr aufstehem :sleep! Morgen haben wir Anfangsgootesdienst *freu* (ironisch)
    Schreib morgen wie der so war und wie unsere neuen Lehrer sind. Muss jetzt nämlich hefte einkaufen gehn! *gähn*

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Ich hatte schon vor einem Monat meinen 1.Schultag und geh jetzt lieber in die Schule als in der alten Klasse,ich bin ja jetzt endlich in der 7.Klasse und auf der Realschule...unsere neue Klasse ist einfach besser,und ich bin ja mit vielen aus der selben Klasse wie früher auf der gleichen Realschule...hach toll,die Schule.
    Auch wenn Bio voll blöd is :hae

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Heute gings für mich auch wieder ab in die Schule ... 9te Klasse Realschule und gehör somit schon zu den "Großen" :p
    1. Schultag ist eigentlich immer so ziemlich das Selbe:
    Stundenplan, Lehrerverteilung, kurze Stoffübersicht, Ämterverteilung usw. ... *gähn* :hae
    Na ja, jetzt morgen noch 4 h Klassleiterunterricht und am Donnerstag beginnt dann wohl wieder langsam "der Ernst des Lebens ..." :rolleyes

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Der erste Tag in der achten war jetz gar nich so schlimm, wie ich gedacht hab *löl* Aber der Lehrer hat nen Knall, der labert wie ein Wasserfall.
    Ich konnte heute sogar normal aufstehen und war gar net so verpennt, wie ich gedacht hab :D

Grüße

Rebecca

• was nur 4 std. schule?! des is ja gar nix ich hab morgen schon 8!! und das fast jeden tag, bis auf einmal, da hab ich bis 1..naja is halt sprachenschule aba trotzdem :heule schule geht um 8 an, des heißt ich muss um 5 aufstehn... :heule :wut

Freundliche Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von *Schäfchen*
    Der erste Tag in der achten war jetz gar nich so schlimm, wie ich gedacht hab *löl* Aber der Lehrer hat nen Knall, der labert wie ein Wasserfall.
    Ich konnte heute sogar normal aufstehen und war gar net so verpennt, wie ich gedacht hab :D

Grüße

Rebecca

:roftl..bei mir war's mitm ersten schultag (das es so schlimm wird) genauso..[auser das ich jetz 7. bin:roftl]..mit dem Lehrer geht's mir auch genauso:hae:rolleyes..das mit dem austehen..neeee..^^..ich hab voll verpennt*lol*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• hab auch schon seit vier Wochen wieder schule :sleep naja die 10. is nich so viel anders als die neunte Klasse war ^___^

Sakuu

• ich hab seit dem 3. september wieder schule.7 klasse. meine hassleherin is von der schule gegangen *freu*, aber sonst ist alles schlimmer als letzes jahr. ne allgemeine liste, für schulsachen haben wir nicht bekommen, so kann ich jeden tag sachen holen gehen:angry. Und am mo und di hab ich nichtmal gewusst welche stunden wir überhaupt haben. :motz jetzt haben wir einen /angeblich/ fixen stundenplan bekommen, und blöder hätten die stunden wirklich nihct sein können.:angry
    ich hoff mal es geht nicht so weiter...
    Snixxy

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]