Huhu,
nun möchte ich euch endlich meine zweite Fotostory vorstellen.
Der Anfang könnte vielleicht ein bisschen verwirrend sein, aber ab Kapitel 6 geht es eigentlich erst so richtig los.
Ich möchte noch dazu anmerken, dass es in dieser Fotostory nur wenig Bilder geben wird, aber ich hoffe ihr könnt damit leben.
So, und nun wünsche ich euch Viel Spaß beim Lesen...
[FONT="] [/FONT][FONT="][/FONT]
Heute war der Tag. Mein großer Auftritt. Meine Stimme klang warm und lieblich durch den Raum und die Menschen saßen stillschweigend da und lauschten zu der Musik, meiner Stimme.
Würde ich es schaffen?
Würde mir der Text in Erinnerung bleiben?
Würde meine Stimme bleiben?
Würde ich es bis zum Ende durchhalten?
Die Töne kamen sanft über meine Lippen und ich spürte all die auf mich starrenden Blicke, die sich nicht abwandten.
Einige von ihnen schauten mich freundlich an und lächelten.
Es gab mir ein leichtes Gefühl von Sicherheit und nichts falsch zumachen.
Kaum glitt der letzte Ton von meinen Lippen, brachen sie in Jubel aus und klatschten erfreut.
Vorbildlich verbeugte ich mich vor ihnen und ich spürte ‚Freude’ durch meine Adern fließen.
So schön hatte ich es mir wahrlich nicht vorgestellt.
Mein Herz machte einen Satz und ich ging langsam aus dem Raum.
Endlich hatte ich den Auftritt bewältigt.
Kurz vorher war mir leicht übel gewesen, aber das war nun vorbei.
Freude tanzte wild in meinem Körper umher. Diese Anspannung, die mich bedrückte war vorbei und meine vorher angespannten und schmerzenden Muskeln lockerten sich allmählich wieder auf.
Meine Glieder bewegten sich mit der Musik, die in dem leicht schimmernden, blauen Zimmer spielte.
I’ll spread my wings
And I’ll learn how to fly
I’ll do what it takes
Till I touch the sky
And I‘ll make a wish, take a chance, make a change
And breakaway
Die Worte klangen in meinen Ohren und ich ging langsam weiter.
Viele Leute hatten sich hier versammelt und warteten auf eine Chance.
Vielleicht würden sie es auch schaffen, aber ich hatte es geschafft und war einfach nur glücklich.
Out of the darkness
And into the sun
But I won’t forget all the ones that I love
And I’ll take a risk, take a chance, make a change
And breakaway...
Hinten am Ausgang stand er und ich lief zu ihm hin, während mir leise die Tränen an den Wangen hinunterliefen.
Er schloss mich fest in den Arm und Hand in Hand gingen wir zwei weiten Schrittes in die Freiheit.
Song von Kelly Clarkson – Breakaway