An alle "Neulinge"...*g*

• Sooo, und nun folgt...Ach was, ihr kennt daß ja schon....... :D:D Herzlich schönegutetolleosteradventsgrüße an: ALLE, die zu uns hier gefunden haben!!! Machts euch gemütlich und freut euch mit uns allen....... :D;):) :cool: :p :p

• Ja ich bin jetzt auch kein Neuling mehr *freu*
    also ein herzliches Halllooooo

*~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

• Ich freu mich wieder ganz doll, neue User hier ganz herzlich begrüßen zu können :D:D Und: fühlt euch wohl hier!

• jo... dann begrüße ich auch mal alle Neuen gaanz lieb!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• ich bin zwar schon seit september hier fühl mich aber immer noch irgendwie neu...

hallo hab mich euch ja nie richtig vorgestellt :cool: :p

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Blaumohn:
    <strong>Wieder mal: Ein dickes H A L L O an die lieben "NEUEN" *gggg*</strong><hr></blockquote>

hhm es werden immer mehr also noch mal

HALLOOOOooooooooooooo!!

• Jaaaa, und wieder nach oben, denn wir haben wieder einige neue User zu begrüßen, was ich hiermit sehr herzlich tun möchte! :D;)

• Ja eben, nich*freu*...und daher für die andern auch :D:D , und ab nach vorn, oder oben... ;)

• Abber jetze, jetze wirds wieder Zeit, sooo viele neue User hier im Forum!!! WILLKOMMEN an ALLE *freu*! :D

• Gaaanz genau, das wollte ich wieder mal sagen!!! Willkommen an ALLE! ;):)

• balumohn, findest du nicht, dass du dich ein WENIG, aber nur ein WENIG wiederholst??? :D

Hallihallohallöches, servus, salut, und willkommen an board!!!

an die neuen...

[center]

[/center]

• Naja ich hab zwar auch schonmal hallo gesagt aber ist schon ein bisschen her also nochmal:
    Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

• Und wieder...und wieder...
    Großes "HALLO" für die "neuen"*ggg* Neuankömmlinge!

• hmm... es dürfte ja bestimmt langsam reichen, oder?