ZitatOriginal geschrieben von schnecke*Aniran cen*
he! nichts über den haarschnitt. ich find das er damit jut ausschaut. danke bromi das du meiner meinung bist *G*
*hochschieb*
Aber bitte doch *ggg*
*nochkeuchtvomhochschieben*
ZitatOriginal geschrieben von schnecke*Aniran cen*
he! nichts über den haarschnitt. ich find das er damit jut ausschaut. danke bromi das du meiner meinung bist *G*
*hochschieb*
Aber bitte doch *ggg*
*nochkeuchtvomhochschieben*
Sieht er nicht immer gut aus?
jub fischle, du hast recht. ich stimme dir zu *G*
ORLI, ORLI, ORLI
ja in den interviews con der DVD sieht er so aus. aber ist auch cool :seelove
Hab jetzt endlich die Vorschau für Black Hawk Down gesehen. Und bin enttäuscht! Wie konnten sie es nur unterlassen ORLI namentlich zu erwähnen? Aber ich hab ihn 2-3x erkannt *froi* :D!
Ich hab sie auch gesehen...
UND ICH HATTE DOCH RECHT!!!!
saß da so im Kino und denk *noch nen kriegsfilm*
und auf einmal "ANGELIKA!!!" (=meine Schwester) "das is Ooooorliiiii!!!!" durchs ganze kino gebrüllt...
und sie hats mir net geglaubt..
...hat nur nüchtern gesagt "putz mal wieder deine k-linsen..." haha... selten sooo gelacht...*ironischmein*
Ich habs gewusst!!!!! HA!!!!
*g*
PS: kleine Anmerkung: das liegt in meinen genen, dass ich im kino immer was von mir geben muss... is nageboren... *ggg* (=an alle, die mich schon so halb für verrückt erklärt hamm) *g*
Das Bild mag ich
wusstet ihr nicht das er in dem film mitspilet? :confused: ?
das bild mag ich net. geschmachssache.
Nee, wussten wir nicht...
hihi! in den ferien werde ich hdr und bhd beide im kino sehen... in kölle is einfach alles möglich! jippi!!!
ZitatOriginal geschrieben von Lolle
hihi! in den ferien werde ich hdr und bhd beide im kino sehen... in kölle is einfach alles möglich! jippi!!!
Du Glückspilz.....
nee, nee, nee. wir glückspilze, ich ja auch *hüpf*
Okay! Ihr Glückspilze... *g*
mal wieder *hochschieb*
Hallo ihr lieben!!
Also ich mag orli auch super gern!! Man der sieht ja sooooooo gut aus. man glaubts gar net!! *g*
Also legolas find ich ihn natürlich auch klasse! Wie der immer mit seinem bogen rumschießt und so! *seuft* Einfach traumhaft!! *G*
Bussi eure hexe
*kreisch* Hexe ich hab den Thread ja TOTAL vergessen! :eek: ich find ihn auch suuuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüß (wie ziemlich viele hier schon bemerkt haben müssten :D) oioioi hoffendlich wird niemand erfahren,was bei ixi und mit im ICQ abgeht stimmts ixchen? *sfg*
poste gleich ma supa Bilder *gg*
*ausflipp* *gg*
weitere Folgen *fg*
Jaja saki so kanns gehen! Ich bin zur zeit voll verrückt nach dem. der schuat aber auch verboten gut aus!! *g*
Was geht denn bei ixi im ICQ ab?? Ich will das wissen!! Sags mir BITTE!
Wo bleiben denn die anderen bilder??? Los poste sie doch bitte.
#
Hexe
nönö ich sag niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix
also hier kommen die Bilda *lechtz* die sind übrigents von http://www.oblonline.de/index3.htm
ach shit! da ist im mom n Problem! poste später welche!
he, saki, es ist später!
Saki bitte sag!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE! ich sterbe gleich vor neugierde!! *g*
Hexe
ich komm ja schon!
ich werd noch Wahnsinnig! die Seite funtz nicht mehr! :angry