Das letztere! :love
*augen zu mach und wegträum*
-
-
Orlando:seelove :seelove
Der is so süß:seelove :seelove
Aber ich muss sagen das er als Legolas noch geiler aussieht!:D
Da hat er so nen geilen Blick drauf:love :loveL-E-G-O-L-A-S
:seelove :seelove :seelove :seelove
Das klingt wie ein Lied in meinen Ohren -
Zitat
Original geschrieben von Sakura
das ist geil wa? diese Arme......*träum*nee, eigentlich eher die augen *G*:D
ach ja, und die hände und alles was dazwischen ist *hechel* *erstmalluftholen muss*EDIT: ich wollt ja auch noch ein paar bilder posten, muss sie aber erst mal aus meinem album krame
das macht mal den anfang, hab es gerade gefunden und da ich es noch net kannte, dacht ich mir ich stell es mal rein. :p
http://creative-illusion.net/aniron/orlando/suite09.jpg ich hoffe es funzt. -
Gut....
Orli+Lij+Dom+Billy
nochmal die 4
und nochmal
*ggg* und weils so schön war gleich nochmal *looool*und dann noch Legolas
und nochmal LegolasSo, das wars.
-
orli und burger king? da kann doch etwas nicht stimmen. danke für die bilder.
wow, das letzte bild ist ja toll. wo hast du denn das gefunden?:love -
-
danke bromi, ich schau gerade.
wow, die seite ist toll. wie hast du die gefunden? -
Ähm, so genau weiß ich das selber nimmer.
Die ist schon ewig in meinem Favoriten-Speicher... -
steht da denn keine addy? -schade-
-
Zitat
Original geschrieben von schnecke*Aniran cen*
steht da denn keine addy? -schade-
Wo? -
ich habe auch noch ein paar Bilder
Orlis Unterschrift
in einer misslichen Lage
Lij's Blick ist einfach der beste! *gg*lustig!
bei irgentwas überrascht....
Orlis schuhe passen nicht zum Rest....*g* alle schon etwas angeschlagen nach dem Burgerkingbesuch.... das Bild finde ich süß.....
nochmal
hihi
glücklicher Dom
Das
Foto ist einfach nur geil.....Sakura
-
Also ihr Orlando vom Aussehen findet, hab ich ja schon mit gekriegt. Aber was sagt ihr zu seinem Charakter? (Soweit man den aus den Interviews, usw. erkennen kann)
Ich weiß nicht ob er mir symphatisch sein soll. Manchmal scheint er einfach zu cool zu sein. Oft aber wieder auch ganz natürlich (siehe Sakuras letzte Bilder).
-
Zitat
Original geschrieben von Fischl
Also ihr Orlando vom Aussehen findet, hab ich ja schon mit gekriegt. Aber was sagt ihr zu seinem Charakter? (Soweit man den aus den Interviews, usw. erkennen kann)Ich weiß nicht ob er mir symphatisch sein soll. Manchmal scheint er einfach zu cool zu sein. Oft aber wieder auch ganz natürlich (siehe Sakuras letzte Bilder).
nach dem character kann man unter diesen umständen wohl kaum gehen...
-
-
also ich finde es,in unserer Situation,sehr schwer zu beurteilen ob einem der Character gefällt! wir kennen ihn ja nicht! nagut,vielleicht haben wir ihn ein paar male in Interviews gesehen,aber das sagt ja nicht viel aus!
auf jeden fall gefällt er mir! seine Stimme ist nicht so quietisch wie Lij's.....:D
Sakura
-
ich kann auch nicht soooooo viel über seinen charakter berichten, weil einem dafür einfach die quellen fehlen.
aber ich glaub er ist ein sehr witziger mensch, der seine ziele auch verwirklicht und hart für diese kämpft. -
Lij hat keine piepsige Stimme *trotzigbin* !!!!!
In der Synkronisation ist sie ja heller, als in echt. Aber ich find das nicht so schlimm!Wegen Orli bin ich schnegges Meinung...
-
nicht piepsig! Amerikanisch! nicht so britisch und geschwungen! *gg*
ich habe hier noch Bild,dasich richtig ungewohnt finde
-
Mit diesem Irokesenschnitt rennt er auch bei den Intervies auf der DVD rum, oder?
Find ich süß!
So passt er noch viel besser in die Sparte 'Künstler' bzw. '(Theater-) Schauspieler'... -
he! nichts über den haarschnitt. ich find das er damit jut ausschaut. danke bromi das du meiner meinung bist *G*