Willkommen!
Schön, dass ihr euch hierhin verirrt habt!
Ich hab gedacht "Ach komm , veröffenrtliche doch deine Story mal im SimsForum!", also will ich das jetzt und hier machen!
Die Geschichte handelt von Liebe und Herzschmerz, ich würtde es jedoch nicht als Schnulze bezeichnen !
Benachrichtigungsliste:
Noch viiiiiel FREI !!! xD
Es geht dann mal los:
Cover:
Und die Geschichte:
"Ich ziehe durch die Straßen bis nach Mitternacht...!", schoss mir das Lied "Verdammt ich lieb dich" von Matthias Reim durch den Kopf. Es passte eindach zu gut zu meiner jetzigen Lage. Ich irrte schon seit 2 Stunden durch diese verflixte Stadt (ich glaube , sie hieß Longver , oder so). Ich war auf dem Weg zu meiner Tante Lina, denn meine Eltern waren auf einer Reise in die Malediven (50. Geburtstagsreise -.-) und da ich , trotz meiner 20 Jahre , noch keinen festen Wohnsitz besaß, hatte ich mein Tantchen gefragt, ob sie mich zwei Wochen bei ihr und meiner Cousine Nelly unterbringen könnte. Und so war ich hierher gelangt. Es war bestimmt schon 5 Uhr morgens, mein Flugzeug hatte Verspätung und war erst um 4.16 Uhr hier gelandet. Ich sah mich um. Das musste es sein.
(Tut mir Leid , dass ich das Gitternetz da habe)
Ich schritt auf eine große Designerwohnung zu und besah mir das Türschild : Fam. Nowera! Ja , hier war ich richtig. Ich drückte sanft auf die Klingel. Schritte näherten sich dem Ausgang und ich konnte durch die Glastür eine verschwommene Gestalt wahrnehmen.
"Carry, Süße , da bist du ja endlich! Wo warst du so lange?", stürmte meine Tante auf mich zu und drückte mich fest an sich. "Mein Flieger hatte eine Verspätung und ich habe diese blöde Straße nicht gefunden!",antwortete ich und wollte mich aus Linas Klammergriff befreien. Doch sie lies mich nicht los.
Ich seufzte und endlich,endlich lies sie mich los. "Komm Carry , ich zeige dir dein Zimmer.",meinte Lina und deutete auf die Treppe ,"Du bist doch bestimmt müde." Als Zustimmung gähnte ich laut.
Es ging langsam die Sonne auf.
Als ich Tantchen hinterherlief, guckte ich mich ein bisschen in dem gemütlichen Wohn- und Esszimmer um. An dem großen esstisch bemerkte ich einen von hinten recht schick aussehenden Mann. Als Lina meinen blick bemerkte, wisperte sie mit einem Lächeln auf den Lippen:"Mach dir bloß keine Hoffnungen, dass ist Maik, mein Freund."
"So, hier sind wir!", rief Lina freudig,"Ja , ist kein Luxus, aber immerhin...!" "Es ist klasse!", lachte ich und machte es mir auf dem Bett bequem. Ich gähnte nocheinmal und meine Tante verlies das Zimmer.
Ich beobachtete noch kurz eine Feder, die durch das Zimmer schwebte, zog mich dann schließlich aus und schlief ein.
--------------------------------------------------------------
Geht noch weiter , bitte keine Kommis (wenn so schnell jemand meine neue Seite bemerkt )